Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hörbert - 20% Rabatt mit BLACKAZ10 Gutschein und paydirect Zahlung
85° Abgelaufen

Hörbert - 20% Rabatt mit BLACKAZ10 Gutschein und paydirect Zahlung

192,15€239€-20%myToys Angebote
30
eingestellt am 29. Nov 2019Bearbeitet von:"l3vikus"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi,

Ich beobachte den Hörbert jetzt schon länger:

Bei Mytoys.de kann man durch die Kombination von dem BLACKAZ10 Gutschein und dem 10% Paydirect Aktionsrabatt + Newsletteranmeldung von 239 Euro auf 192,15 kommen!



1484163.jpg
Altersempfehlung: 2 bis 12 Jahre



hörbert ist einzigartig – sowohl sein intuitives Bedienkonzept mit neun bunten Tasten für neun Playlists, als auch sein Design sind unverwechselbar. Schon Kleinkinder ab zwei Jahren finden sich schnell zurecht und bedienen voller Stolz ganz selbstständig ihren eigenen Hörspieler. hörberts Speicherkarte bietet Platz für über 17 Stunden Hörinhalte. Du kannst sie mit eigenen Lieblingsliedern und Geschichten bespielen. Das geht ganz einfach mit Hilfe der hörbert-Software, die auf der Speicherkarte enthalten ist. Mit Liebe bis ins Detail durchdacht – außen und innen.

Stiftung Warentest 11/2019: "gut", Lizenznummer: 19ZX68.
Ausstattung:
1. Schalter und Lautstärkeregler
2. Auswahltasten / Playlisten
Jede Taste beinhaltet eine Playlist, die Du in drei einfachen Schritten mit der hörbert software aufspielen kannst. Das erneute Drücken auf eine Taste bringt Dich zum nächsten Lied – so kannst Du Dich schnell durch die Playlists klicken.
3. Vorlauftaste
Die Vorlauftaste ermöglicht Dir den schnellen Vorlauf zum Mithören innerhalb eines Liedes.
4. Rücksprungtaste
Ein erstes Drücken dieser Taste bringt Dich zum Liedanfang zurück. Benutzt Du den Knopf gleich darauf erneut, kommst Du zum vorherigen Lied der Playlist. So kannst Du einfach in der Playlist zurück springen.hörbert von innen

6. Lautstärke
Im Inneren befindet sich ein Lautstärkeregler. Er ermöglicht, die Lautstärke zu begrenzen, z.B. für abends, wenn Dein Kind den Geschichten im Bett lauscht und seinen hörbert nahe ans Ohr hält.



7. Batterieklammern
Setze hier die Batterien ein. Dafür brauchst Du vier AA-Batterien oder besser noch umweltfreundliche Akkus.
8. Speicherkartenhalter



Wir liefern eine mit vielen Inhalten vorbespielte 4GB Karte mit. Du findest sie in diesem Speicherkarten-Slot. Sie kann individuell wiederbespielt werden.



Unsere Entsorgungshinweise zu Batterien und Elektrogeräten finden Sie auf mytoys.de/c/e…tml

Beschreibung von Mytoys.de
Zusätzliche Info
MyToys AngeboteMyToys Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

30 Kommentare
Top Preis für das Original! Pädagogisch wertvoll
Ist hier die automatische Abschaltung mit dabei? Sehe leider nix.
Dermitdengruenendaumen29.11.2019 13:49

Ist hier die automatische Abschaltung mit dabei? Sehe leider nix.


Nein. Die Abschaltautomatik ist optional als Zubehör erhältlich
xJANNIx29.11.2019 13:47

Top Preis für das Original! Pädagogisch wertvoll



Pädagogisch wertvoller, wenn der Gutschein mit "buttocks10" oder "bottom10" enden würde
C00N29.11.2019 13:59

Pädagogisch wertvoller, wenn der Gutschein mit "buttocks10" oder …Pädagogisch wertvoller, wenn der Gutschein mit "buttocks10" oder "bottom10" enden würde



Aber sehe es mal so, solange man nur bei sowas Abstriche machen muss und nicht beim Preis bzw. am Ende beim Produkt, polohnt sich das...
200€ für einen kindergerechten MP3 Player erscheint mir ziemlich happig, verpasse ich hier wwas?
Messerjocke200029.11.2019 14:05

200€ für einen kindergerechten MP3 Player erscheint mir ziemlich happig, ve …200€ für einen kindergerechten MP3 Player erscheint mir ziemlich happig, verpasse ich hier wwas?



Ja
Messerjocke200029.11.2019 14:05

200€ für einen kindergerechten MP3 Player erscheint mir ziemlich happig, ve …200€ für einen kindergerechten MP3 Player erscheint mir ziemlich happig, verpasse ich hier wwas?



Gibt genügend Anleitungen im internet um sich das selber zubauen. Wer sich damit beschäftigt hat, sieht schnell, dass nicht die Hardware das teure hier ist.
Bearbeitet von: "l3vikus" 29. Nov 2019
Falls Interesse am Selbstbasteln besteht: Ich finde die Phoniebox richtig Klasse und vor allem die Bedienung mit Knöpfen und RFID Karten ist eine tolle Sache und kommt bei Kindern super an (Einfach erweiterbar mit Dingen wie Drehreglern, OLED Display, etc ist auch möglich).
Infos hier:

github.com/MiczFlor/RPi-Jukebox-RFID

phoniebox.de/
Bearbeitet von: "Kunz" 29. Nov 2019
Messerjocke200029.11.2019 14:05

200€ für einen kindergerechten MP3 Player erscheint mir ziemlich happig, ve …200€ für einen kindergerechten MP3 Player erscheint mir ziemlich happig, verpasse ich hier wwas?


Habe jetzt schon mehrere TonUINOs gebaut, und wenn man da nicht viel recyceln kann, ist man da auch bei min. 85€ je Box (das läppert sich). Wenn man Bedenkt, dass hier ein Gesamtpaket mit Garantie etc. angeboten wird, passt der Preis. Von der eigenen Arbeitsleistung beim Zusammenbau will ich gar nicht reden....
l3vikus29.11.2019 14:11

Gibt genügend Anleitungen im internet um sich das selber zubauen. Wer sich …Gibt genügend Anleitungen im internet um sich das selber zubauen. Wer sich damit beschäftigt hat, sieht schnell, dass nicht die Hardware das teure hier ist.


Das die Hardware bei Serienherstellung nicht teuer ist, ist klar. MP3 Player bekommt man ja schon für deutlich unter 30€.
Gut, ist ein Holzgehäuse, das ist natürlich deutlich teurer als eins aus Plastik.
goofy8229.11.2019 14:31

Habe jetzt schon mehrere TonUINOs gebaut, und wenn man da nicht viel …Habe jetzt schon mehrere TonUINOs gebaut, und wenn man da nicht viel recyceln kann, ist man da auch bei min. 85€ je Box (das läppert sich). Wenn man Bedenkt, dass hier ein Gesamtpaket mit Garantie etc. angeboten wird, passt der Preis. Von der eigenen Arbeitsleistung beim Zusammenbau will ich gar nicht reden....


OK, wenn die HArdware doch so teuer ist, passt der Preis ja wieder. Ich wäre jetzt von~30€ für die Hardware ausgegangen, da hier ja kein Screen usw. drin ist.

Pi Zero und etwas Peripherie. Ist aber auch villeicht zu einfach gedacht...
Messerjocke200029.11.2019 14:50

OK, wenn die HArdware doch so teuer ist, passt der Preis ja wieder. Ich …OK, wenn die HArdware doch so teuer ist, passt der Preis ja wieder. Ich wäre jetzt von~30€ für die Hardware ausgegangen, da hier ja kein Screen usw. drin ist.Pi Zero und etwas Peripherie. Ist aber auch villeicht zu einfach gedacht...


Naja, für mich als Privatperson sind es halt 85€. Wenn man das in größeren Mengen herstellt, kommt man vielleicht mit der Hälfte hin. Hier Mal eine kleine Übersicht (ohne Preise).
23964822-RUfb4.jpg
Messerjocke200029.11.2019 14:05

200€ für einen kindergerechten MP3 Player erscheint mir ziemlich happig, ve …200€ für einen kindergerechten MP3 Player erscheint mir ziemlich happig, verpasse ich hier wwas?


Denke mal das der hohe Preis leider der geringen Nachfrage zu verdanken ist. Bei dem System werden motorische und kognitive Fähigkeiten gestärkt(simpel, aber effizient: jeder Taste wird ein Ordner zugeteilt, durch die bunten Tasten merken sich Kinder wo/welche Musik zu finden ist und durch mehrfaches Drücken der entsprechenden Taste schaltet man ein Lied im Ordner weiter.
Klare Kaufempfehlung
xJANNIx29.11.2019 16:08

Denke mal das der hohe Preis leider der geringen Nachfrage zu verdanken …Denke mal das der hohe Preis leider der geringen Nachfrage zu verdanken ist. Bei dem System werden motorische und kognitive Fähigkeiten gestärkt(simpel, aber effizient: jeder Taste wird ein Ordner zugeteilt, durch die bunten Tasten merken sich Kinder wo/welche Musik zu finden ist und durch mehrfaches Drücken der entsprechenden Taste schaltet man ein Lied im Ordner weiter. Klare Kaufempfehlung


Ich glaube nicht, dass bei einer höheren Nachfrage der Preis sinken würde. Der Hörbert fällt halt komplett in die Waldorf/Montessori/Holz/Okö-Schiene und da ist bekanntlich alles teuer bestes Bsp sind die Holzspielsachen von Grimms
Bearbeitet von: "floweraria" 29. Nov 2019
Pädagogisch wertvoll. Das ich nicht lache. Wegen 9 bunten Tasten um 9 Playlists von der SD-Karte zu starten. Also für sowas gibt es anderes Spielzeug.

Also bevor man dieses überteuerte Gerät kauft, gibt es da günstigere und bessere Alternativen...
Spotify oder Deezer hat heutzutage sowieso fast jeder!

Und soll es eine wirkliche Alternative zur Toniebox sein, damit die Kleinen nicht schon so früh "vor einem Bildschirm hängen", sollte man lieber den Jooki wählen, den es auch gerade im Angebot gibt:
jooki.rocks/
Damit hat man mit vorhandenem Spotify-/Deezer-Abo Zugriff auf Hunderte Hörspiel-Reihen für Kinder und kann diese beliebig an die 5 Figuren binden, die dabei sind. Diese lassen sich immer wieder ändern.
Und 5 weitere Token kosten nur 15€. Das kostet sonst eine einzige Toniefigur.

Die Figuren des Jooki's können außerdem mit Internet-Radio-Sendern gebindet werden wie auch die zahlreichen Hörspiel-Sender speziell für Kinder.
Des Weiteren kann man eine große SD-Karte mit den zahlreichen kostenlosen Hörspielen aus dem Internet "bespielen" wie beim Hörbert. Es werden zahlreiche Formate unterstützt.

Die Möglichkeiten sind viel umfangreicher und die laufenden Kosten viel geringer als bei einer Toniebox. Die Anschaffungskosten eines Hörberts sind viel zu hoch für das Gebotene!

Der Jooki ist das Gerät für die modernen Eltern von heute.
Bearbeitet von: "HeaDFiX" 29. Nov 2019
HeaDFiX29.11.2019 20:39

Pädagogisch wertvoll. Das ich nicht lache. Wegen 9 bunten Tasten um 9 …Pädagogisch wertvoll. Das ich nicht lache. Wegen 9 bunten Tasten um 9 Playlists von der SD-Karte zu starten. Also für sowas gibt es anderes Spielzeug.Also bevor man dieses überteuerte Gerät kauft, gibt es da günstigere und bessere Alternativen... Spotify oder Deezer hat heutzutage sowieso fast jeder!Und soll es eine wirkliche Alternative zur Toniebox sein, damit die Kleinen nicht schon so früh "vor einem Bildschirm hängen", sollte man lieber den Jooki wählen, den es auch gerade im Angebot gibt:https://www.jooki.rocks/Damit hat man mit vorhandenem Spotify-/Deezer-Abo Zugriff auf Hunderte Hörspiel-Reihen für Kinder und kann diese beliebig an die 5 Figuren binden, die dabei sind. Diese lassen sich immer wieder ändern. Und 5 weitere Token kosten nur 15€. Das kostet sonst eine einzige Toniefigur. Die Figuren des Jooki's können außerdem mit Internet-Radio-Sendern gebindet werden wie auch die zahlreichen Hörspiel-Sender speziell für Kinder. Des Weiteren kann man eine große SD-Karte mit den zahlreichen kostenlosen Hörspielen aus dem Internet "bespielen" wie beim Hörbert. Es werden zahlreiche Formate unterstützt. Die Möglichkeiten sind viel umfangreicher und die laufenden Kosten viel geringer als bei einer Toniebox. Die Anschaffungskosten eines Hörberts sind viel zu hoch für das Gebotene! Der Jooki ist das Gerät für die modernen Eltern von heute.


Nur weil du etwas behauptest und ein minderwertiges und nicht nachhaltiges Produkt ( Kognition=mangelhaft ) in den Raum wirfst was noch Streaming Dienste und deren monetären eher Künstler-Schadenden Modelle unterstützt, heißt es nicht das du recht hast! Aber jeder soll seine Meinung haben, nur sollte man Falschaussagen nicht in die Welt hinaus posaunen und sich dann noch als Modern bezeichnen wollen. Man sollte bei anderen Dingen sparen, nicht aber bei so etwas! Jeder wie er kann und will
xJANNIx29.11.2019 16:08

Denke mal das der hohe Preis leider der geringen Nachfrage zu verdanken …Denke mal das der hohe Preis leider der geringen Nachfrage zu verdanken ist.


Mag sein.
xJANNIx29.11.2019 16:08

Bei dem System werden motorische und kognitive Fähigkeiten gestärkt


Das wiederum halte ich für eine ziemlich gewagte Behauptung.
Knöpfe drücken muss das Kind ja nu bei jedem MP3 Player.

Und hier ist die Zuordnung rein über Farben umgesetzt, da finde ich die Lösung von Tonie bzw dem Jooki eigentlich sinnvoller, weil die Zuordnung über Figuren passiert und dann auch mehr als 9 Möglichkeiten bietet.
xJANNIx29.11.2019 21:45

Nur weil du etwas behauptest und ein minderwertiges und nicht nachhaltiges …Nur weil du etwas behauptest und ein minderwertiges und nicht nachhaltiges Produkt ( Kognition=mangelhaft ) in den Raum wirfst was noch Streaming Dienste und deren monetären eher Künstler-Schadenden Modelle unterstützt, heißt es nicht das du recht hast! Aber jeder soll seine Meinung haben, nur sollte man Falschaussagen nicht in die Welt hinaus posaunen und sich dann noch als Modern bezeichnen wollen. Man sollte bei anderen Dingen sparen, nicht aber bei so etwas! Jeder wie er kann und will


Der Hörbert wird aus Holz hergestellt, d.h. es werden Wälder dafür abgerodet.
Soviel zum Thema "Nachhaltigkeit"...

Und minderwertig ist der Jooki sicher nicht, den er kann deutlich mehr als dieser Hörbert hier und kostet dabei weniger. Was bedeutet, dass der Hörbert minderwertig ist!

Und zum Thema "monetäre eher Künstler-schadende Modelle" hat man beim Jooki die Wahl, ob man Hörspiele als MP3s und andere Formate kostenlos herunterlädt oder bezahlt, Streaming-Dienste nutzt oder einen der zahlreichen Hörspiel-Sender (Internet-Radio) nutzt.
Somit ist das schlichtweg kein Argument, da der Jooki die Wahl bietet!

Und es geht auch nicht darum, mit dem Jooki im Vergleich zum Hörbert zu sparen, sondern man bekommt dort für weniger Geld ein Produkt mit deutlich mehr Funktionsumfang. Das ist einfach Fakt. Dir fehlen jegliche Argumente!

Zusammenfassend handelt es sich also bei deinen Aussagen um Falschaussagen.
abgelaufen.
Messerjocke200002.12.2019 07:00

Mag sein.Das wiederum halte ich für eine ziemlich gewagte …Mag sein.Das wiederum halte ich für eine ziemlich gewagte Behauptung.Knöpfe drücken muss das Kind ja nu bei jedem MP3 Player.Und hier ist die Zuordnung rein über Farben umgesetzt, da finde ich die Lösung von Tonie bzw dem Jooki eigentlich sinnvoller, weil die Zuordnung über Figuren passiert und dann auch mehr als 9 Möglichkeiten bietet.


Es geht sich um das Drücken durch und Einprägen der Ordner bzw. der Reihenfolge der Lieder. Für uns Erwachsene scheint es wenig für das Geld, aber es ist wesentlich mehr für das Kind und das ist, was entscheidend ist. Kognitive Fähigkeiten werden dadurch trainiert und verbessert! Es gibt diverse Studien die das auch belegen. Aber jeder hat das Recht für seine Kinder das zu holen, wovon er ausgeht, dass es das Richtige sei, ob es aber auch das Richtige ist, kann man durch Expertenmeinungen erfahren.
Stiftung Warentest hat das vor kurzem mal getestet, aber geht nicht so tief in die Materie, sondern eher auf Material und Benutzung etc.

test.de/Musikspieler-fuer-Kinder-im-Test-Drei-Player-sind-empfehlenswert-5529834-0/
Bearbeitet von: "xJANNIx" 2. Dez 2019
xJANNIx02.12.2019 21:22

Es geht sich um das Drücken durch und Einprägen der Ordner bzw. der R …Es geht sich um das Drücken durch und Einprägen der Ordner bzw. der Reihenfolge der Lieder. Für uns Erwachsene scheint es wenig für das Geld, aber es ist wesentlich mehr für das Kind und das ist, was entscheidend ist. Kognitive Fähigkeiten werden dadurch trainiert und verbessert! Es gibt diverse Studien die das auch belegen. Aber jeder hat das Recht für seine Kinder das zu holen, wovon er ausgeht, dass es das Richtige sei, ob es aber auch das Richtige ist, kann man durch Expertenmeinungen erfahren. Stiftung Warentest hat das vor kurzem mal getestet, aber geht nicht so tief in die Materie, sondern eher auf Material und Benutzung etc.test.de/Musikspieler-fuer-Kinder-im-Test-Drei-Player-sind-empfehlenswert-5529834-0/


Ja, und nun?!
Welche 3 Player haben denn nun gewonnen?!
Und außerdem wurden hier nur Tigerbox, Dogbox, Hörbert und Toniebox sowie 9 CD-Player getestet...

Im Übrigen steht dort auch die Information, dass der Hörbert mit Schadstoffen belastet ist.
xJANNIx02.12.2019 21:22

Es gibt diverse Studien die das auch belegen. ..., ob es aber auch das …Es gibt diverse Studien die das auch belegen. ..., ob es aber auch das Richtige ist, kann man durch Expertenmeinungen erfahren.



OK, dann mal Butter bei die Fische, die Studien würden mich dann wirklich interessieren, weil ich mir nicht vorstellen kann, das Bunte Knöpfe einen signifikant größeren Lerneffekt haben als einfarbige Knöpfe oder Figürchen, die Geschichten zugeordnet werden...
Messerjocke200003.12.2019 07:08

OK, dann mal Butter bei die Fische, die Studien würden mich dann wirklich …OK, dann mal Butter bei die Fische, die Studien würden mich dann wirklich interessieren, weil ich mir nicht vorstellen kann, das Bunte Knöpfe einen signifikant größeren Lerneffekt haben als einfarbige Knöpfe oder Figürchen, die Geschichten zugeordnet werden...


Google mal nach Kognition Kleinkinder. Viel Spaß beim Lesen!
xJANNIx03.12.2019 09:23

Google mal nach Kognition Kleinkinder. Viel Spaß beim Lesen!


OK, also keine Quelle. coolcoolcool
Messerjocke200003.12.2019 11:32

OK, also keine Quelle. coolcoolcool


Ja, kann man genauso gut "Adolf lebt" googlen... Da gibt's auch verschiedene Meinungen zu...

Aber alleine schon die Behauptung das Kind würde allein aufgrund der 9 verschiedenfarbigen Knöpfe kognitive Fähigkeiten erwerben, ist so an den Haaren herbei gezogen, dass man nur darüber lachen kann...

Denn mehr ist es nicht! Andere Kinderboxen werden mit schönen Figuren oder einem Touchscreen ausgerüstet und die haben halt 9 farbige Knöpfe mit denen sie werben... Schon irgendwie lächerlich das Ganze!
HeaDFiX03.12.2019 11:42

Aber alleine schon die Behauptung das Kind würde allein aufgrund der 9 …Aber alleine schon die Behauptung das Kind würde allein aufgrund der 9 verschiedenfarbigen Knöpfe kognitive Fähigkeiten erwerben, ist so an den Haaren herbei gezogen, dass man nur darüber lachen kann...


Ich bin da auch eher skeptisch, was das angeht, hätte mich aber interessiert, auch wie man dafür eine sinnvolle Studie gestaltet.
Die Nummer mit "Da gibt es Studien zu!" "OK, Quelle?" "Google doch selber" ist halt oft anzutreffen, wenn entweder Schwurbel oder Verschwörungstheorien dahinter stecken und sind für mich daher immer ein ziemlich sicheres Zeichen, dass da nix Brauchbares kommt...
HeaDFiX03.12.2019 11:42

Ja, kann man genauso gut "Adolf lebt" googlen...


Adolf ist in der Hohlerde verstorben. Muss man wissen!
Ihr zwei scheint ja eure Meinung zu haben und komplett was das angeht resistent zu sein! Die simple Aussage, durch drücken und auswendig lernen, was kognitive Fähigkeiten trainiert und entwickelt versteht Ihr zwei nicht, darum geht es die ganze Zeit und dieses simple ist das was den Feinen aber wichtigen Unterschied macht. Ihr wollt anscheinen etwas was gut aussieht, aber keinen tatsächlichen Mehrwert für die Entwicklung bietet. Wer sich nicht mal die Mühe macht etwas zu recherchieren und einfach Fetzen aus einer Aussage und sich darüber echauffiert, der will einfach nicht und ich muss auch nicht. Macht was ihr wollt, kauft was ihr wollt für eure Kinder, jedem das seine! Ihr nimmt echt einem die Lust Beiträge zu kommentieren. Das wird hier auch immer so weiter gehen, daher klinke ich mich jetzt wirklich ein für alle mal aus diesem Beitrag und der Diskussion hier raus!
xJANNIx03.12.2019 13:51

Ihr zwei scheint ja eure Meinung zu haben und komplett was das angeht …Ihr zwei scheint ja eure Meinung zu haben und komplett was das angeht resistent zu sein! Die simple Aussage, durch drücken und auswendig lernen, was kognitive Fähigkeiten trainiert und entwickelt versteht Ihr zwei nicht, darum geht es die ganze Zeit und dieses simple ist das was den Feinen aber wichtigen Unterschied macht. Ihr wollt anscheinen etwas was gut aussieht, aber keinen tatsächlichen Mehrwert für die Entwicklung bietet. Wer sich nicht mal die Mühe macht etwas zu recherchieren und einfach Fetzen aus einer Aussage und sich darüber echauffiert, der will einfach nicht und ich muss auch nicht. Macht was ihr wollt, kauft was ihr wollt für eure Kinder, jedem das seine! Ihr nimmt echt einem die Lust Beiträge zu kommentieren. Das wird hier auch immer so weiter gehen, daher klinke ich mich jetzt wirklich ein für alle mal aus diesem Beitrag und der Diskussion hier raus!


Ein Beispiel für:
Viel geredet, aber wenig gesagt.

Das Gleiche kann man auch mit einer Toniebox und den selbst bespielten Kreativ-Tonies oder den Jooki-Figuren und Jooki-Tokens erreichen...
Das Kind verknüpft eine Form/Farbe/Eigenschaft der Figur mit einer bestimmten Geschichte.
Ist nicht anderes...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von l3vikus. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text