Hörbuch (ab 3 Jahre) Julia Boehme: Tafiti und das große Feuer (gelesen von Philipp Schepmann) Sonderausgabe bei soundcloud
265°

Hörbuch (ab 3 Jahre) Julia Boehme: Tafiti und das große Feuer (gelesen von Philipp Schepmann) Sonderausgabe bei soundcloud

2
Läuft bis 31.12.2017eingestellt am 18. Janheiß seit 18. Jan
Link aus Mcdonalds Aktion Happymail. Anmeldung mit 10min Mail oder irgendeiner Mail angeben.

Inhalt laut Soundcloud:
Dein neues Tafiti-Abenteuer – jetzt gratis herunterladen & anhören! Viel Spaß!

Tatütata, Tafiti ist wieder da! Ein Buschfeuer bedroht die Heimat von Erdmännchen Tafiti und seinen Freunden. Nur wenn wirklich alle mithelfen, gelingt es den bedrohten Tieren, noch rechtzeitig zu fliehen. Da hat Tafiti eine Idee, wie sie das Feuer vielleicht sogar aufhalten könnten! Eine spannende Rettungsaktion beginnt ...



soundcloud.com/hoe…4Pa

2 Kommentare

Danke, aber Dateiname und Hörbuch-Länge lässt auf eine gekürzte Fassung schließen...

NameIstGeheimvor 6 h, 25 m

Danke, aber Dateiname und Hörbuch-Länge lässt auf eine gekürzte Fassung sch …Danke, aber Dateiname und Hörbuch-Länge lässt auf eine gekürzte Fassung schließen...


Würde ich auch sagen, aber auf dem Cover, was bei SoundCloud ist steht "Happy Meal Sonderausgabe".Aber vermutlich ist das schon so richtig,

In voller länge erscheint das ganze ja auch erst im März und dann würden sie sich ja ins eigene Bein schießen, wenn Sie das komplett Hörbuch vorab schon kostenlos zur Verfügung stellen würden.

Aber dennoch gut um mal reinzuhören und um es seinen Kinden vorzuspielen und wenn Sie gefallen daran haben die anderen Teile zukaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text