134°
ABGELAUFEN
[Hörbuch-CD] Darm mit Charme -> Tagesangebot bei Amazon, ca. 18% unter idealo

[Hörbuch-CD] Darm mit Charme -> Tagesangebot bei Amazon, ca. 18% unter idealo

TV & HiFiAmazon Angebote

[Hörbuch-CD] Darm mit Charme -> Tagesangebot bei Amazon, ca. 18% unter idealo

Preis:Preis:Preis:8,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Das Hörbuch gibt es als CD heute bei Amazon im Tagesangebot.

Der nächste Preis gemäß idealo ist 10,99 € inkl. Versand. Ersparnis liegt also bei ca. 18%.

Die Bewertung bei Amazon ist 4.7 von 5 Sternen.

Beschreibung.:
Darm gut - Alles gut! Explizit vom Darm zu sprechen, ist weitgehend tabu. Dabei hat dieses Organ einen Orden verdient! Denn Übergewicht, Allergien und Alzheimer hängen mit einem gestörten Gleichgewicht der Darmflora zusammen. Doch warum gerät dieses komplexe Gebilde manchmal aus der Balance? Science-Slam-Gewinnerin Giulia Enders verrät klug und humorvoll, warum man am Darm einfach nicht vorbeikommt.

Persönliche Meinung:
Ich habe das Buch gelesen. Das Hörbuch selbst kenne ich nicht. Ich habe neue und interessante Dinge über den Darm gelernt. Es war zeitweise humorvoll. Insgesamt fand ich es aber nur mäßig.
Da das Buch aber über einen langen Zeitraum oben in den Charts ist und die Mehrzahl der anderen Leser es anders als ich bewerten, sollte man meine Meinung nicht zu ernst nehmen. Und um meine Meinung geht's ja nicht sondern um den Deal ;-)

9 Kommentare

Gibts auch bei Deezer...nur zur Info.

Gutes Buch

Auch für Leute interessant, die wie ich vllt ein wenig empfindlich sind in der Magengegend

Beim Hörbuch handelt es sich allerdings um eine gekürzte Lesung bzw. Ausgabe. Buchinhalt und Hörbuchversion differieren insofern.

brezelbub

Beim Hörbuch handelt es sich allerdings um eine gekürzte Lesung bzw. Ausgabe. Buchinhalt und Hörbuchversion differieren insofern.



Oh sie differieren... Das tangiert mich peripher.
Unterscheiden sich, wäre gemeinsprachlich wohl adäquater im Ausdruck mein bester.

Jedenfalls keine Ahnung warum alle das du feiern. Ist nicht schlecht denke aber, über Freud reflektierend, das hier eine ganze Menge Leute ihre anale Phase ausleben.

Auch auf Spotify gratis anhörbar!

Habs zum Teil gehört und fands wirklich teilweise sehr informativ, aber auch lustig. Nur man muss schon in der richtigen Stimmung sein, um sich von der Autorin, die ne ziemlich feuchte Aussprache zu haben scheint, stundenlang etwas über Verdauung, Organe oder Ausscheidungen ins Ohr flüstern zu lassen.

Die braucht nen Sprachtrainer, aber dringend. Sorry, fachlich mag sie es wohl drauf haben, schriftlich sicher auch. Aber der beim Sprechen zuhören zu müssen, das ist echt schwer. Ist mir schon in den Talkshows, in welchen sie aufgetreten ist aufgefallen, dass sie mit dem Sprechen Probleme zu haben scheint.

Höre gerade auf Spotify rein, ist ganz nett. Vielleicht zeitweise kompliziert für manche.

hab mir mehr erhofft
das Geld nicht wert finde ich
eher unfundiertes gebrabbel einer kleinen symphatischen tussi die sich gerne mit solchen Dingen beschäftigt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text