-20°
ABGELAUFEN
Hörbuch Dracula
8 Kommentare

hot danke

nur schade das der download bei Audible dadurch das sie es so einfacher machen wollen viel zu kompliziert ist

Da warst du leider 4 Minuten zu früh, das andere wird hot ...

asdewq

Da warst du leider 4 Minuten zu früh, das andere wird hot ...


Mydealzer logik

Über welt.de/hoe…elt zu Audible - daher für mich cold.

meidielz

Über http://www.welt.de/hoerwelt zu Audible - daher für mich cold.



Ich persönlich verstehe nicht das Problem. Fast jeder hat ein Amazon Account, damit anmelden und runterladen.

Ich persönlich verstehe nicht das Problem. Fast jeder hat ein Amazon Account, damit anmelden und runterladen.[/quote]

Mir persönlich ist der Aufwand, bis ich das Hörbuch dann über mein Autoradio oder mp3-Player hören kann, zu groß. Überdies lasse ich mir nur ungern vorgeben, welche Assistenten ich auszuführen habe oder welche Programme ich zu installiere habe. Letztlich muss dies aber jeder selbst entscheiden, daher auch der Zusatz "für mich" cold.

Ich weiß garnet warum das hier cold gevotet wird. Ist ein Standard Audible Freebie wie es hier zu Hauf gibt (z.b. die von melo). Hot von mir.

@jensbrewe
Hättest vielleicht nur klar in den Titel schreiben sollen das es ein Freebie für Audible ist.

Viel zu großer Aufwand auch für mich, sehr schade!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text