HÖRBUCH - Ivar Leon Menger - Terminal 3 - Sterben hat seine Zeit
44°Abgelaufen

HÖRBUCH - Ivar Leon Menger - Terminal 3 - Sterben hat seine Zeit

4
eingestellt am 16. Mär 2011
Die neue Hörbuchserie von Ivar Leon Menger (bekannt durch das geniale "Darkside Park")!
Die Serie wird Terminal 3 heißen, die erste Folge "Sterben hat seine Zeit". Und eben jene gibts gerade dank TVdirekt kostenlos.
Einfach E-Mail angeben, das Passwort auf der dort angegebenen Seite eingeben und schon könnt ihr die gut 200MB legal kostenlos laden.
Viel Spaß!

4 Kommentare

Die Hörprobe hört sich schon gut an und die Stimme von Akte X finde ich sowieso immer gut.

Sind das in sich abgeschlossene Geschichten oder werde ich mich schwarz ärgern, wenn ich mir diese 200Mb anhöre und ich den Rest der Geschichte kaufen muss, da ich sonst mitten im Buch aufhöre zu "lesen".

Danke

Alex6758

Sind das in sich abgeschlossene Geschichten oder werde ich mich schwarz ärgern, wenn ich mir diese 200Mb anhöre und ich den Rest der Geschichte kaufen muss, da ich sonst mitten im Buch aufhöre zu "lesen".Danke


Das Hörbuch geht 3 Stunden 11 Minuten und im letzten Track wird etwas gesagt vonwegen "wenn ihnen dieses Abenteuer gefallen hat, wir haben auch noch andere blabla"

sollte also die komplette 1. Episode sein =)

Vielen dank für die Info.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text