242°
[ Hörbuch ] Karl May "Unter der Windhose" als kostenloser Download ( 56Minuten Spieldauer )

[ Hörbuch ] Karl May "Unter der Windhose" als kostenloser Download ( 56Minuten Spieldauer )

FreebiesVorleser.net Angebote

[ Hörbuch ] Karl May "Unter der Windhose" als kostenloser Download ( 56Minuten Spieldauer )

Sprecher: Philipp Oehme

Spieldauer: 56m:11s

Dateigröße: ca. 40 MB





Old Shatterhand gerät am Nescutunga-Creek in Streit mit Rollins, dem Besitzer einer anliegenden Farm. Es stellt sich heraus, dass dieser nach einem verborgenen Schatz sucht. Der junge Apatsche Ischarshiütuha übergibt Shatterhand ein "sprechendes Leder", das einen schweren Sturm voraussagt. Als dieser über das Land hereinbricht, gelingt es Shatterhand und seinen Freunden, Unschuldige zu retten und den Schatz an seine rechtmäßigen Besitzer auszuhändigen.

15 Kommentare

COLD wegen Verunglimpfung des Namens Karl May.

bademichael

COLD wegen Verunglimpfung des Namens Karl May.



Ups Tippfehler

Finde Hörbücher sind reine Zeitfresser.

hannah_hh

Finde Hörbücher sind reine Zeitfresser.



Nicht während der Autofahrt..

hannah_hh

Finde Hörbücher sind reine Zeitfresser.


Während der Autofahrt unterhalte im mich, höre Radio oder Musik, lasse mich aber bestimmt durch Hörbücher ablenken.

hannah_hh

Finde Hörbücher sind reine Zeitfresser.



Und was sind dann Bücher für dich? Immerhin geben doch Hörbücher eben diese wieder, nur dass du was nebenbei machen kannst (kochen, zocken, schreiben, Rad fahren...)

hannah_hh

Finde Hörbücher sind reine Zeitfresser.


Bücher und Hörbücher sind völlig verschiedene Dinge, die kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht miteinander vergleichen.

hannah_hh

Finde Hörbücher sind reine Zeitfresser.



Ja, ja. So eine seichte Unterhaltung im Auto lenkt sicherlich nicht ab. Und Musik vom Radio Supermarkt 3 lenkt auch nicht ab. Das anspruchsvollere Radio Supermarkt 2 mit den Reportagen dort, muss man sich aber verkneifen...

Mein Direktlink funktioniert nicht, sorry.


Panama_943

https://www.vorleser.net/f-Download-d-audiobook.html?id=2744&secret=fb7dde1678446e190aeb9e49c0d35717&audiobook_id=757


Sie haben nicht die Berechtigung, dieses Hoerbuch herunter zu laden.

Ich hör ganz gerne mal nen Hörbuch, wenn ich putze =D

Panama_943

https://www.vorleser.net/f-Download-d-audiobook.html?id=2744&secret=fb7dde1678446e190aeb9e49c0d35717&audiobook_id=757



Muss an Dir liegen

hannah_hh

Finde Hörbücher sind reine Zeitfresser.




Dein Kommentar auch

Möchte gar nicht wissen, was Karl unter seiner Windhose hat!

hannah_hh

Finde Hörbücher sind reine Zeitfresser.


Und das hast Du wohl auch während der Autofahrt geschrieben :P ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text