178°
Hörbuch Perry Rhodan 2700 Techno-Mond, 4 1/2 h, mp3 ohne DRM plus eine audible Version

Hörbuch Perry Rhodan 2700 Techno-Mond, 4 1/2 h, mp3 ohne DRM plus eine audible Version

Freebies

Hörbuch Perry Rhodan 2700 Techno-Mond, 4 1/2 h, mp3 ohne DRM plus eine audible Version

Der erste Band des aktuellen Zyklus frei bei Einsamedien (http://www.einsamedien.de/index.php?id=16&productID=40206), für audible-Junkies gibt's das DRM-verseuchte Knebelstück im ersten Link.

Perry Rhodan Nr. 2700: Der Techno-Mond (Download)

Lunas tödliches Geheimnis - und Perry Rhodan startet erneut ins All

Seit die Menschheit ins All aufgebrochen ist, hat sie eine aufregende, wechselvolle Geschichte erlebt: Die Terraner - wie sich die Angehörigen der geeinten Menschheit nennen - haben nicht nur seit Jahrtausenden die eigene Galaxis erkundigt, sie sind längst in ferne Sterneninseln vorgestoßen. Immer wieder treffen Perry Rhodan und seine Gefährten auf raumfahrende Zivilisationen - und auf die Spur kosmischer Mächte, die das Geschehen im Universum beeinflussen.
Im Jahr 1514 Neuer Galaktischer Zeitrechnung, das nach alter Zeitrechnung dem Anfang des sechsten Jahrtausends entspricht, gehört die Erde zur Liga Freier Terraner. Tausende von Sonnensystemen, auf deren Welten Menschen siedeln, haben sich zu diesem Sternenstaat zusammengeschlossen.
Doch ausgerechnet der Mond, der nächste Himmelskörper, ist den Terranern fremd geworden. Seit einigen Jahren hat er sich in ein abweisendes Feld gehüllt, seine Oberfläche ist merkwürdig verunstaltet. Wer zu ihm vordringen möchte, riskiert sein Leben.
Perry Rhodan weiß: Der Mond ist eine Bedrohung für die Erde, und er muss handeln. Sein Ziel ist DER TECHNOMOND...


Autor: Uwe Anton

Sprecher: Andreas Laurenz Maier

Länge: 4 Stunden 21 Minuten

Format: MP3 - 192 kb/s

Tracks: 57

9 Kommentare

Höms? Keine Ahnung, warum das in "Food" steht - könnte das bitte jemand in "Download" verschüppen? Danke!

Danke! Ich nehme die audible-Version, die auf meinem iPod/iPhone immer wunderbar und unkompliziert funktioniert hat.

der obere Link zum Deal funzt nicht

Ich habe keinen Bock auf noch nen Account - gibt es das nicht irgendwo als reinen Link??
Danke im Voraus für die Info

peterpan911

Ich habe keinen Bock auf noch nen Account - gibt es das nicht irgendwo als reinen Link??Danke im Voraus für die Info



*hust* bugmenot.com

thx

Lese grade wieder Rhodan auf dem Kindle... hören wär ja mal was ganz anderes... kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.. wie sind denn die Sprecher so? Jemand Erfahrungen?

Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text