704°
ABGELAUFEN
HORCURA Spaten inkl. Versandkosten 6,66€ (eBay Horcura Outlet)
HORCURA Spaten inkl. Versandkosten 6,66€ (eBay Horcura Outlet)
Home & LivingEBay Angebote

HORCURA Spaten inkl. Versandkosten 6,66€ (eBay Horcura Outlet)

Preis:Preis:Preis:6,66€
Zum DealZum DealZum Deal
HORCURA Spaten inkl. Versandkosten 6,66€

(Preisvergleich sollte bei +- 15Euro + Versandkosten liegen)!

Direkt vom Hersteller (Alko Outlet)

Im Shop findet ihr noch weitere Abverkaufsartikel für den selben Preis!

LINK zum Shop:
ebay.de/sch…562

Solltet Ihr mehrere Artikel bestellen lohnt sich der Kauf über Amazon Marketplace. Hier kostet der Spaten 3,33Euro + einmalig 4,90Euro Versandkosten.

Link zum Marketplace Shop:
amazon.de/gp/…G3X


Beschreibung HORCURA:

Unser Spaten erfüllt alle Erwartungen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, grundsolide, in bewährter Qualität und so verarbeitet, wie es bei einem echten Werkzeug sein soll.

Der HORCURA Spaten mit seinem gehärteten Blatt und dem langen Schaft der solide mit dem Stiel verschraubt und genietet ist dient dem Gärtner zum Umgraben, Lösen und Bewegen des Bodens. Der HORCURA Spaten hat einen Tritt, dass heißt eine eingefasste Auftrittskante, die verhindert, dass man den Schuh beim Einstechen des Spatens beschädigt. Der lasierte Stiel mit T-Griff wurde aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft gewonnen und entsprechend zertifiziert.

Beste Kommentare

Super DEAL * wollte sowieso gerade meine Frau .... äh, ach vergessen wir das.....

Preisvergleich: 3,33€ plus 4,90€ Versand - einmalig. Wer mehr als zwei Geräte - es gibt auch noch Hacken, Rechen etc. - kaufen möchte, fährt bei Amazon MP (deutlich) billiger.
Dort ergeben sich richtig gute Preise für alle angehenden Hobbygärtner.

101 Kommentare

Preisvergleich: 3,33€ plus 4,90€ Versand - einmalig. Wer mehr als zwei Geräte - es gibt auch noch Hacken, Rechen etc. - kaufen möchte, fährt bei Amazon MP (deutlich) billiger.
Dort ergeben sich richtig gute Preise für alle angehenden Hobbygärtner.

Jo.

Preisvergleich: 3,33€ plus 4,90€ Versand - einmalig. Wer mehr als zwei Geräte - es gibt auch noch Hacken, Rechen etc. - kaufen möchte, fährt bei Amazon MP (deutlich) billiger. Dort ergeben sich richtig gute Preise für alle angehenden Hobbygärtner.



Jo. Dir ist schon klar, dass es sich um den selben Händler handelt.

Hier eine Übersicht: ebay.de/sch…om=

Super DEAL * wollte sowieso gerade meine Frau .... äh, ach vergessen wir das.....

Jo.

Preisvergleich: 3,33€ plus 4,90€ Versand - einmalig. Wer mehr als zwei Geräte - es gibt auch noch Hacken, Rechen etc. - kaufen möchte, fährt bei Amazon MP (deutlich) billiger. Dort ergeben sich richtig gute Preise für alle angehenden Hobbygärtner.

Ja, sicher ist es der gleiche Händler, verkauft halt über Amazon günstiger, da ohne "kostenlosen" Versand. Trotzdem hinkt der Vergleichspreis und man kommt deutlich günstiger an die Geräte, wenn man mehrere bei Amazon MP kauft.

leider kein Klappspaten X)

Jo.

Preisvergleich: 3,33€ plus 4,90€ Versand - einmalig. Wer mehr als zwei Geräte - es gibt auch noch Hacken, Rechen etc. - kaufen möchte, fährt bei Amazon MP (deutlich) billiger. Dort ergeben sich richtig gute Preise für alle angehenden Hobbygärtner.


Vielen für den Hinweis.
Habe gleich mal 15 Artikel bestellt.

Hammer ! ...nee spaten ,

Jo.

Preisvergleich: 3,33€ plus 4,90€ Versand - einmalig. Wer mehr als zwei Geräte - es gibt auch noch Hacken, Rechen etc. - kaufen möchte, fährt bei Amazon MP (deutlich) billiger. Dort ergeben sich richtig gute Preise für alle angehenden Hobbygärtner.


Bei mir waren's 17

Vielen Dank für den Tipp mit Amazon. Effektiv 3,90€ pro Teil ist echt ein verdammt guter Preis. Wenn man auf der Website vom Hersteller ist, kann man lesen, dass die wohl von AL-KO als Partner gewonnen (ich vermute eher aufgekauft) wurden, da deren Elektrogeräte Partner keine Akkus mehr liefern kann.
Denke mal die Verkaufen jetzt die ganzen übrigen Handwerkzeuge aus, um sich ganz auf das AL-KO Sortiment zu konzentrieren.
Frage ist natürlich, wie es sich mit den 10 Jahren Garantie verhält. Denke für den Preis ist das aber auch egal...

Jo.

Preisvergleich: 3,33€ plus 4,90€ Versand - einmalig. Wer mehr als zwei Geräte - es gibt auch noch Hacken, Rechen etc. - kaufen möchte, fährt bei Amazon MP (deutlich) billiger. Dort ergeben sich richtig gute Preise für alle angehenden Hobbygärtner.



manche Preise sehn nach Preisfehler aus wie zb. hier für 3,33€ oO

Verfasser

Scheint kein Preisfehler zu sein. ALKO hat Horcura übernommen und die Gartenlinie wird unter dem Markennamen ALKO weitergeführt. Horcura Produkte wird es in Zukunft nicht mehr geben. Ist ein Abverkaufspreis.

Jo.

Preisvergleich: 3,33€ plus 4,90€ Versand - einmalig. Wer mehr als zwei Geräte - es gibt auch noch Hacken, Rechen etc. - kaufen möchte, fährt bei Amazon MP (deutlich) billiger. Dort ergeben sich richtig gute Preise für alle angehenden Hobbygärtner.


Hammer Danke!!! Hab gleich 20 Sachen gekauft.

Natürlich aber über den Amazon Deal

Klasse Deal! Hab gleich mal Spaten,Rechen, Schaufel, und Laubbesen bestellt!

Kommt genau zur richtigen Zeit. Brauchte zwar nur ne Astschere aber bei den Preisen nimmt man doch gerne noch weeitere Sachen. Thx

Realist2408

leider kein Klappspaten X)


für deinen Spatengang?

Danke Armenius und Jo. Ich bin mit 11 Sachen zufrieden.... Amazon selbstverständlich! Definitiv der bessere Deal!

hot danke mal 2 auf vorrat gekauft

Avatar

GelöschterUser38117

Ihr Krokodile. Wie soll ich meiner Frau nun schonend mitteilen, dass ich im NOVEMBER 11 Gartenartikel geshoppt habe. oO

[img]http://www.myimg.de/?img=1836f7.jpg[/img]


damn123

Ihr Krokodile. Wie soll ich meiner Frau nun schonend mitteilen, dass ich im NOVEMBER 11 Gartenartikel geshoppt habe. oO



Wer klug/günstig kaufen will muss antizyklisch kaufen

hab mal 3 Werkzeuge für meine Mutter bestellt , für meine Blumenkästen ist das Werkzeug etwas zu unhandlich

Wie die Geier. Meine Minischaufel während Warenkorb reinlegen (20 verfügbar) zum Zahlungsschritt ausverkauft..

Avatar

GelöschterUser118397

Und vorbei. Naja. Qualität wird fraglich sein, es hat schon einen Grund, warum Qualität kostet.

Ich find die Schaufel für den Winter ja ganz praktisch:
ebay.de/itm…112

Danke, 9 Gartenwerkzeuge bei Amazon gekauft!

Super. Vielen Dank für den Hinweis.

Quantisierungsfehler

Und vorbei. Naja. Qualität wird fraglich sein, es hat schon einen Grund, warum Qualität kostet.


Abverkauf, der Preis spiegelt wohl eher nicht die Qualität wieder.

Da bin ich mal gespannt ob noch was ankommt. Die Astschere wurde leider aus meinem Einkaufswagen rausgekauft

Spitze. Danke dir. Klasse Deal. Halt die Augen weiter auf für uns!!!!!

Cool, jetzt hab ich ne Heckenscheere! Muß dann wohl demnächst noch irgendwo ne Hecke kaufen.

damn123

Ihr Krokodile. Wie soll ich meiner Frau nun schonend mitteilen, dass ich im NOVEMBER 11 Gartenartikel geshoppt habe. oO [img]http://www.myimg.de/?img=1836f7.jpg[/img]


So etwas musst Du Deiner Frau erklären??? oO
Wenn man hier so die Kommentare liest ... oh weh.... ach wie gut habe ich es mit meiner Frau erwischt.

Schaufel is auch alle sehr schade

damn123

Ihr Krokodile. Wie soll ich meiner Frau nun schonend mitteilen, dass ich im NOVEMBER 11 Gartenartikel geshoppt habe. oO [img]http://www.myimg.de/?img=1836f7.jpg[/img]

richtig

Wow - ein Deal, den ich brauchte und ich habe zuschlagen können, bevor alles war! Ich bin sehr begeister!!

horcura war schon vorher ein tochterunternehmen von alko und hat am 31.10. die schotten dicht gemacht. angeblich, weil mit horcura hauptsächlich auf akku geräte gesetzt wurde und der hersteller dieser geräte die weitere belieferung verweigert (so stand es in der mail, die ich als kunde bekommen habe).
ich hab nen kleinen elketrorasenmäher von horcura (5 jahre garantie, aber die sind ja nun auch essig), der ist für den preis einmalig gut. alko übernimmt nun den service.

Auf Amazon ist doch noch einiges im Angebot. Auch auf ebay ...

Ich hab zwar keinen Garten aber trotzdem kaufe ich mir jetzt einen Spaten. Er ist nicht überteuert aber trotzdem halten mich manche für bescheuert, denn ich kaufte einen Spaten ohne Garten.

etliche mal wieder eingestellt, aber noch zu haben!
Wenn ich einen bräuchte...
Von mir ein hot.

Spaten, Grubber und Laubbesen bei Amazon gekauft für <15 Euro inkl. Versand.

HOT!

Verfasser

Da einzelne Artikel wie auch der Spaten auf eBay immer wieder neu eingestellt wurden könnte es gut sein dass morgen nochmals was verfügbar ist.

Ich hoffe ja nur dass der Bestand bei Amazon auch korrekt eingepflegt war und niemand leer ausgeht. Ich drück allen ganz fest die Daumen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text