Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hori Nintendo Switch Pokémon Tekken DX Pro Pad für 9,99€ (Amazon Prime & GameStop)
587° Abgelaufen

Hori Nintendo Switch Pokémon Tekken DX Pro Pad für 9,99€ (Amazon Prime & GameStop)

9,99€27,95€-64%Amazon Angebote
Expert (Beta) 17
Expert (Beta)
aktualisiert 29. Nov 2019 (eingestellt 18. Nov 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ein Drittel im Preis runter auf nur noch 9,99€
Moin,
bei Amazon bzw. auch bei GameStop bekommt ihr derzeit den Hori Nintendo Switch Pokémon Tekken DX Pro Pad für 14,99€ bei Amazon für Prime-Mitglieder inkl. versandkosten! Bei GameStop bei Abholung für 14,99€ ansonsten fallen noch 3,99€ versandkosten an.

Preisvergleich: 27,95€

1470283.jpg
Nintendo Switch Pro Controller Pokémon Tekken Tournament DX (HORI) Features:

  • Exlusiv für Pokemon Tournament DX
  • Basiert auf dem Japanischen original
  • USB-Kabelgebunden
  • Offiziell Nintendo und Pokemon lizenziert

1470283.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn’s doch nur das Game für den Preis gäbe haha
17 Kommentare
Wenn’s doch nur das Game für den Preis gäbe haha
Funmilka18.11.2019 17:17

Kommst etwas spät Pokkén Tournament DX (Switch Download Code) …Kommst etwas spät Pokkén Tournament DX (Switch Download Code) für 14,44€ (Amazon UK)


Damals hatte ich noch nicht einmal ne Switch
Funktionieren die auch am raspy oder am PC?
kno118.11.2019 17:42

Funktionieren die auch am raspy oder am PC?


Mit einem entsprechenden Adapter, mit Sicherheit.
CrashBall18.11.2019 18:27

Mit einem entsprechenden Adapter, mit Sicherheit.


Ist doch USB? Was für ein Adapter denn?
Tatsächlich ist der Deal nicht ganz so gut. Gamestop bietet den auch für diesen Preis an und das nicht nur online. Hab ein heute erst in der Filiale in Oldenburg gesehen.
Vielleicht stelle ich mich auch mur blöd an. Bedeutet das "exklusiv" wirklich, dass ich es nur für das eine Spiel nutzen kann oder dass es für dieses Spiel rausgekommen ist?
Man kann auch Virtual Console Titel damit spielen.
@team jetzt für 9,99€
Yaru20.11.2019 17:14

Vielleicht stelle ich mich auch mur blöd an. Bedeutet das "exklusiv" …Vielleicht stelle ich mich auch mur blöd an. Bedeutet das "exklusiv" wirklich, dass ich es nur für das eine Spiel nutzen kann oder dass es für dieses Spiel rausgekommen ist?


Das würde mich auch interessieren Wobei ich fest davon ausgehe, dass man den Controller für alle Spiele nutzen kann.
Yaru20.11.2019 17:14

Vielleicht stelle ich mich auch mur blöd an. Bedeutet das "exklusiv" …Vielleicht stelle ich mich auch mur blöd an. Bedeutet das "exklusiv" wirklich, dass ich es nur für das eine Spiel nutzen kann oder dass es für dieses Spiel rausgekommen ist?


Es geht für andere Spiele auch. Soll sehr gutes Dpad haben, also perfekt für 2d spiele.

Aber es hat kein Analog Stick und kein Home Button, was nervig sein kann.
DrStrangelove8929.11.2019 11:18

Es geht für andere Spiele auch. Soll sehr gutes Dpad haben, also perfekt …Es geht für andere Spiele auch. Soll sehr gutes Dpad haben, also perfekt für 2d spiele.Aber es hat kein Analog Stick und kein Home Button, was nervig sein kann.


Lieben Dank!
Abgelaufen?
Vorbei
Cool Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text