Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Horizon Falcon King Tank
200° Abgelaufen

Horizon Falcon King Tank

22,93€25,81€-11%Sourcemore Angebote
30
eingestellt am 30. AprBearbeitet von:"ZiggieAG"
Guten Morgen liebe Dampferfreunde,

heute habe ich wieder was schönes für euch. geschmacklich noch einen Tick besser als der Crown 4, dafür ist der Luftzug nicht so sanft wie beim Crown.

Silber zu dem Preis, alle anderen Farben 80 Cent teurer.

Wie immer gilt: DE Express und bezahlt in $ mit eurer KK bei PayPal ohne Fremdwährungsgebühr!


PRODUCT INTRODUCTION
Falcon King Sub Ohm Tank Short Description:Horizon newly launched Falcon King Sub Ohm Tank. It's a perfect combination of fashion and technology. Made of stainless Steel and resin material, the tank is ultra durable and exquisite. Adopting a bulb glass tube, the tank is able to hold large 6ml e-juice to satisfy your daily vaping. With the new refilling mechanism, you could click to open or close the top cap and refill it. Besides, the tank is compatible with all-new coils of M-Dual 0.38ohm mech coil and M1+ 0.16ohm mesh coil. The coils is made of bamboo fiber, which generates great flavor and has longer lifespan. Available in 10 colors.

SPECIFICATIONS
Horizon Falcon King Tank Parameters:

BrandHorizonSize 59.5 * 25.4mm
Material SS& Resin
Capacity 6ml (Bulb Glass Tube), 4ml (Normal Glass Tube)
Glass tube diameter 26.2mm
Excirclediameter 25.4mm
Length 59.5mm
Refill Top-refill
Connection 510 thread

FEATURES
Horizon Falcon King Vape Tank Details:

  • 1. 6ml large capacity to satisfy your daily vaping
  • 2. Made of bamboo fiber, the new mesh coils generate great flavor and have longer lifespan
  • 3. New refilling mechanism: click to open or close
  • 4. All of falcon coils are compatible with the falcon king
  • 5. Resin drip tip makes tank more exquisite
  • 6. 10 colors: SS, bright chrome, carbon black, rainbow, blue, coffee, gunmetal, black, blackish green, purple
  • purple


PACKAGE CONTENTS
The package of HorizonTech Falcon King Atomizer Comes With:

●1 x HorizonTech Falcon King Tank(M-Dual Coil installed)

●1 x Extra M1+ coil

●1 x Drip tip

●1 x Relacement Glass tube

●1 x Set of O-rings


Zusätzliche Info

Gruppen

30 Kommentare
"dafür ist der Luftzug nicht so sanft wie beim Crown" - fände ich glaube sogar besser. Mag es wenn man ein bissi stärker ziehen muss. Weißt du wie es mit der Zuglautstärke aussieht? @ZiggieAG Der Crown ist einer meiner lautesten
Montiburn2130.04.2019 09:13

"dafür ist der Luftzug nicht so sanft wie beim Crown" - fände ich glaube s …"dafür ist der Luftzug nicht so sanft wie beim Crown" - fände ich glaube sogar besser. Mag es wenn man ein bissi stärker ziehen muss. Weißt du wie es mit der Zuglautstärke aussieht? @ZiggieAG Der Crown ist einer meiner lautesten


schau dir Mal das kurze Video vom Tripper Geschädigten an, da vergleicht er gerade den Crown 4 mit dem Falcon. Mit bedacht ausgewählt, you know?!
Wie lange dauert der Versand mit DE Express. Besteht Zollgefahr?
Nick82vor 5 m

Wie lange dauert der Versand mit DE Express. Besteht Zollgefahr?


reine Lieferung ca. 7 Tage, sobald es in den Versand ging. kommt mit DHL aus deutschem Zwischenlager. also kein "
Nick82vor 9 m

Wie lange dauert der Versand mit DE Express. Besteht Zollgefahr?


Der Versand dauert in der Regel nur 9-12 Kalendertage und es besteht überhaupt keine Zollgefahr. Die haben bei Sourcemore ein raffiniertes Versand-System, das sowas verhindert. Wir haben schon viele, viele Male dort bestellt und nie Probleme gehabt.

Achja.... Hot von mir 🔥
Ich bin am überlegen ob ich ihn bestelle und mir selbst ein Bild mache wie er sich gegen den Crown 4 macht.
sourcemore.com/hor…tml


die verdampferköpfe sind aber ganz schön teuer.Hat jemand erfahrung wie lange die fertigköpfe ungefähr halten mit süssen fertigliquids?bin am überlegen mir den crown 4 oder den hier zu holen für unterwegs.bei meinen selbstwicklern muss ich 1 bis 2 mal am tag die watte wechseln.wenn das bei fertigcoilern auch der fall ist dann wäre das eine ganz schön kostspielige angelegenheit.

Versand bei sourcemore geht übrigens recht schnell.
Bearbeitet von: "andi926" 30. Apr
ZiggieAGvor 54 m

schau dir Mal das kurze Video vom Tripper Geschädigten an, da vergleicht …schau dir Mal das kurze Video vom Tripper Geschädigten an, da vergleicht er gerade den Crown 4 mit dem Falcon. Mit bedacht ausgewählt, you know?!



Mach ich. Der Typ ist in etwa so Anstrengend wie Tony Vapes...
andi926vor 26 m

https://www.sourcemore.com/horizon-falcon-king-replacement-m1-mesh-coil-0-16ohm.htmldie verdampferköpfe sind aber ganz schön teuer.Hat jemand erfahrung wie lange die fertigköpfe ungefähr halten mit süssen fertigliquids?bin am überlegen mir den crown 4 oder den hier zu holen für unterwegs.bei meinen selbstwicklern muss ich 1 bis 2 mal am tag die watte wechseln.wenn das bei fertigcoilern auch der fall ist dann wäre das eine ganz schön kostspielige angelegenheit.Versand bei sourcemore geht übrigens recht schnell.


1 bis 2 Mal am Tag!? Bei meinen Selbstwicklern muss ich die Watte aller höchstens 1 Mal im Monat wechseln.
andi926vor 30 m

https://www.sourcemore.com/horizon-falcon-king-replacement-m1-mesh-coil-0-16ohm.htmldie verdampferköpfe sind aber ganz schön teuer.Hat jemand erfahrung wie lange die fertigköpfe ungefähr halten mit süssen fertigliquids?bin am überlegen mir den crown 4 oder den hier zu holen für unterwegs.bei meinen selbstwicklern muss ich 1 bis 2 mal am tag die watte wechseln.wenn das bei fertigcoilern auch der fall ist dann wäre das eine ganz schön kostspielige angelegenheit.Versand bei sourcemore geht übrigens recht schnell.



1-2 mal am tag die watte wechseln? jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht selbst wickel :-)

meine coils halten immer so 4-8 Wochen, aber dampfe auch ein paar unterschiedliche verdampfer. man kann allerdings auch schon nach 3 tagen einen haben, der dann Fratze ist, aber kommt zum glück so gut wie nie vor
andi92630.04.2019 10:11

https://www.sourcemore.com/horizon-falcon-king-replacement-m1-mesh-coil-0-16ohm.htmldie verdampferköpfe sind aber ganz schön teuer.Hat jemand erfahrung wie lange die fertigköpfe ungefähr halten mit süssen fertigliquids?bin am überlegen mir den crown 4 oder den hier zu holen für unterwegs.bei meinen selbstwicklern muss ich 1 bis 2 mal am tag die watte wechseln.wenn das bei fertigcoilern auch der fall ist dann wäre das eine ganz schön kostspielige angelegenheit.Versand bei sourcemore geht übrigens recht schnell.


1-2mal am Tag?
Dann hast du es einfach nicht drauf....
Wie ist denn die Haltbarkeit der Coils im Vergleich zu denen von Uwell so?
andi92630.04.2019 10:11

https://www.sourcemore.com/horizon-falcon-king-replacement-m1-mesh-coil-0-16ohm.htmldie verdampferköpfe sind aber ganz schön teuer.Hat jemand erfahrung wie lange die fertigköpfe ungefähr halten mit süssen fertigliquids?bin am überlegen mir den crown 4 oder den hier zu holen für unterwegs.bei meinen selbstwicklern muss ich 1 bis 2 mal am tag die watte wechseln.wenn das bei fertigcoilern auch der fall ist dann wäre das eine ganz schön kostspielige angelegenheit.Versand bei sourcemore geht übrigens recht schnell.



WHAT??? Selbst mit dem krassesten Coil Killer sind 1-2 Mal am Tag nicht normal. Es sei denn du Dampfst 10-20 Tanks da durch aber dann muss es echt schon was richtig krass Sweetener versetztes sein und den Coil so richtig F***en.

Ich weiß nicht wie sie es beim Crown machen aber hier halten die Coils einfach alles durch. Selbst die Supersüßen Liquids. Mein erster nicht Mesh Coil hat so etwa 6 Wochen gehalten. Der Mesh denke ich noch länger
psyko1983vor 7 m

1-2mal am Tag?Dann hast du es einfach nicht drauf....


wieso hab ich es nicht drauf wenn die watte pech schwarz ist und die coil verkrustet?dann gib mir mal bitte tipps wie ich das verhindern kann.ich rede von süssen fertigliquids und nicht von selbstgemischten liquids.als ich selber gemischt habe hat die watte auch knapp ne woche gehalten,selbst bei vanille liquids.ich hatte auch schon fertigliquids wo die watte nach einem tank hinüber war.
krass das erste mal sowas gelesen, 1-2 mal am Tag watte wechseln... come on, troll wo anders
Montiburn2130.04.2019 11:00

WHAT??? Selbst mit dem krassesten Coil Killer sind 1-2 Mal am Tag …WHAT??? Selbst mit dem krassesten Coil Killer sind 1-2 Mal am Tag nicht normal. Es sei denn du Dampfst 10-20 Tanks da durch aber dann muss es echt schon was richtig krass Sweetener versetztes sein und den Coil so richtig F***en.Ich weiß nicht wie sie es beim Crown machen aber hier halten die Coils einfach alles durch. Selbst die Supersüßen Liquids. Mein erster nicht Mesh Coil hat so etwa 6 Wochen gehalten. Der Mesh denke ich noch länger


ja,10 tanks+- kommen so ungefähr hin
6 wochen mit fertiqliquiuds?dann wären selbst die teuren coils verkraftbar.
fractal30.04.2019 11:03

krass das erste mal sowas gelesen, 1-2 mal am Tag watte wechseln... come …krass das erste mal sowas gelesen, 1-2 mal am Tag watte wechseln... come on, troll wo anders


dann dampf mal "TREIBSTOFF Pistazie Baklava"
andi92630.04.2019 11:09

ja,10 tanks+- kommen so ungefähr hin6 wochen mit fertiqliquiuds?dann wären …ja,10 tanks+- kommen so ungefähr hin6 wochen mit fertiqliquiuds?dann wären selbst die teuren coils verkraftbar.



Ist trotzdem recht viel an einem Tag. Da bist du ja fast mehr mit Wickeln wie mit Dampfen beschäftigt.. Ich dampfe so gut wie nur selbsgemischte Liquids, es kommt aber auch immer mal ein Tank dazwischen mit fertigem Liquid, bzw. Shake and Vape. Wovor ich aktuell Angst um meine Coil habe, ist von K-Boom das Cola Cherry Bomb auf meinem Tisch. Das zerberstet meistens jede Coil und auch den Tank wenn er net aus Glas ist
andi926vor 34 m

dann dampf mal "TREIBSTOFF Pistazie Baklava"



Schwarze Flaschen sind oft ein Indikator für böses Liquid
andi92630.04.2019 11:09

ja,10 tanks+- kommen so ungefähr hin6 wochen mit fertiqliquiuds?dann wären …ja,10 tanks+- kommen so ungefähr hin6 wochen mit fertiqliquiuds?dann wären selbst die teuren coils verkraftbar.


10 Tanks je Wicklung, und das zwei mal. Tag? Da würde ich in erster Linie mal mein Dampfverhalten analysieren. Oder hast du vorher auch 5 Schachteln Kippen am Tag geraucht?
spulweggla30.04.2019 12:51

10 Tanks je Wicklung, und das zwei mal. Tag? Da würde ich in erster Linie …10 Tanks je Wicklung, und das zwei mal. Tag? Da würde ich in erster Linie mal mein Dampfverhalten analysieren. Oder hast du vorher auch 5 Schachteln Kippen am Tag geraucht?


Nein,10 Tanks ungefähr am Tag und nicht pro wicklung.selbst 20 Tanks fänd ich nicht schlimm,solange es Spaß macht.
Und 5 Schachteln waren es nicht, eher so zweieinhalb Schachteln.also 50 Zigaretten am Tag.
andi92630.04.2019 14:34

Nein,10 Tanks ungefähr am Tag und nicht pro wicklung.selbst 20 Tanks fänd i …Nein,10 Tanks ungefähr am Tag und nicht pro wicklung.selbst 20 Tanks fänd ich nicht schlimm,solange es Spaß macht.Und 5 Schachteln waren es nicht, eher so zweieinhalb Schachteln.also 50 Zigaretten am Tag.


Bei dem ehemaligen Kippenkonsum wären auch 50 Tanks am Tag die bessere Wahl, soviel steht fest

Umgerechnet wickel ich als MTL Nuckler sogar erheblich mehr als du. Bei 2 bis 4 ml am Tag wechsel ich alle zwei Tage die Watte.
Bearbeitet von: "spulweggla" 30. Apr
Montiburn2130.04.2019 11:44

Ist trotzdem recht viel an einem Tag. Da bist du ja fast mehr mit Wickeln …Ist trotzdem recht viel an einem Tag. Da bist du ja fast mehr mit Wickeln wie mit Dampfen beschäftigt.. Ich dampfe so gut wie nur selbsgemischte Liquids, es kommt aber auch immer mal ein Tank dazwischen mit fertigem Liquid, bzw. Shake and Vape. Wovor ich aktuell Angst um meine Coil habe, ist von K-Boom das Cola Cherry Bomb auf meinem Tisch. Das zerberstet meistens jede Coil und auch den Tank wenn er net aus Glas ist


Geht ja zum Glück recht fix die watte zu wechseln.
Das Cola cherry bomb hört sich ja noch böser als das baklava an
spulwegglavor 14 m

Bei dem ehemaligen Kippenkonsum wären auch 50 Tanks am Tag die bessere …Bei dem ehemaligen Kippenkonsum wären auch 50 Tanks am Tag die bessere Wahl, soviel steht fest Umgerechnet wickel ich als MTL Nuckler sogar erheblich mehr als du. Bei 2 bis 4 ml am Tag wechsel ich alle zwei Tage die Watte.


Da hast du recht.aber zum Glück sind es nur 10 Tanks.50 würden ganz schön ins Geld gehen bei fertliquid.

MTL komme ich auch locker ein bis eineinhalb Tage mit einer wicklung hin.
andi926vor 53 m

Geht ja zum Glück recht fix die watte zu wechseln.Das Cola cherry bomb …Geht ja zum Glück recht fix die watte zu wechseln.Das Cola cherry bomb hört sich ja noch böser als das baklava an



Hab es jetzt Mal in der Pause gedampft aber muss sagen es riecht mehr als es schmeckt. Es schmeckt gut aber weniger intensiv als der Duft eben. Der Nachgeschmack ist größer Sollte wohl der Coil ganz gut aushalten. Ist auch sehr hell das Liquid. Das ist es übrigens riccardo-zigarette.de/K-B…0-m
Bearbeitet von: "Montiburn21" 30. Apr
andi926vor 5 h, 23 m

dann dampf mal "TREIBSTOFF Pistazie Baklava"


20€ für ein Liquid ne danke
Bearbeitet von: "fractal" 30. Apr
Mit den Fertig-Mesh-Coils von Eleaf (HW-M und HW-N) dampfe ich bei einem Verbrauch von etwa 4 - 6 ml süßem Liquid am Tag so ein bis zwei Monate.
Falls nötig, werden die Coils kurz mit fast kochendem Wasser durchgespült , das hat bei mir noch keinem Coil geschadet.
Früher habe ich auch mal selbstgewickelt, aber mit den Mesh-Coils schmeckt es mir besser.
argumentevor 4 h, 16 m

Mit den Fertig-Mesh-Coils von Eleaf (HW-M und HW-N) dampfe ich bei einem …Mit den Fertig-Mesh-Coils von Eleaf (HW-M und HW-N) dampfe ich bei einem Verbrauch von etwa 4 - 6 ml süßem Liquid am Tag so ein bis zwei Monate.Falls nötig, werden die Coils kurz mit fast kochendem Wasser durchgespült , das hat bei mir noch keinem Coil geschadet.Früher habe ich auch mal selbstgewickelt, aber mit den Mesh-Coils schmeckt es mir besser.


Das ist aber auch ein moderater Verbrauch. Die wenigsten werden DTL mit einer Tankfüllung über den Tag kommen.
Super Deal! Danke

Ich Wechsel uch alle 1-2 Tage die Watte,die coil mach ich auf den mod heiss und tauch den VD ins Kalte wasser,durch die Materialausdehnung und Anschließenden Zusammenzug des Materials ,ausgelöst durch den Wärme-Kälte Unterschied ist die Coil Wieder Sauber Dann Einfach Trocknen Lassen,neue Watte Rein und Fertig Wechsel aber nur so oft Weil ich öfter mal Verschiedene Liquids Dampfe...wenn Vorher zb Red Astaire Gedampft wurde und ich dann bock auf Lemon Tart habe..ne ne Das Schmeckt nicht.Dann Lieber paar mal neu Bewatten geht ja fix
Hex0Gen11.05.2019 19:01

Super Deal! Danke Ich Wechsel uch alle 1-2 Tage die Watte,die coil mach …Super Deal! Danke Ich Wechsel uch alle 1-2 Tage die Watte,die coil mach ich auf den mod heiss und tauch den VD ins Kalte wasser,durch die Materialausdehnung und Anschließenden Zusammenzug des Materials ,ausgelöst durch den Wärme-Kälte Unterschied ist die Coil Wieder Sauber Dann Einfach Trocknen Lassen,neue Watte Rein und Fertig Wechsel aber nur so oft Weil ich öfter mal Verschiedene Liquids Dampfe...wenn Vorher zb Red Astaire Gedampft wurde und ich dann bock auf Lemon Tart habe..ne ne Das Schmeckt nicht.Dann Lieber paar mal neu Bewatten geht ja fix


oder einfach paar RTA haben, außerdem schmeckt es nur kurz nach dem letzten Liquid, bis die Watte halt mit dem frischen Liquid durchzogen ist. wenn ich jedes mal die Watte wechseln würde, so oft ich Liquids tausche, würde ich nichts anderes mehr machen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text