Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
324° Abgelaufen
17
Gepostet vor 3 Tagen

Horizon Forbidden West Ps4 (Amazon)

29,99€35,94€-17%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von ExZezZ
Mitglied seit 2019
14
11

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Begrenztes Angebot bei Amazon

Beschreibung
Begleite Aloy auf ihre gefährliche Reise durch den Verbotenen Westen, ein tödliches Grenzgebiet, in dem geheimnisvolle, neue Bedrohungen lauern. Erkunde ferne Länder, bekämpfe größere und furchterregendere Maschinen und triff auf überraschend neue Stämme, wenn du in Horizons post-apokalyptische Welt der fernen Zukunft zurückkehrst. Das Land stirbt. Grauenhafte Stürme und eine unaufhaltsame Plage suchen die verstreuten Überreste der Menschheit heim, während Furcht einflößende neue Maschinen an den Grenzen umherstreifen. Das Leben auf der Erde steuert auf eine erneute Auslöschung zu und niemand weiß, warum. Es liegt an Aloy, die Geheimnisse, die hinter diesen Gefahren lauern, zu enthüllen und Ordnung und Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen. Auf ihrem Weg muss sie mit alten Freunden zusammenarbeiten, Allianzen mit neuen kriegerischen Fraktionen eingehen und das Vermächtnis der fernen Vergangenheit entschlüsseln –und dabei einem neuen und scheinbar unbesiegbaren Feind immer einen Schritt voraus sein.
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Weihnachtsshopping 2022
Bearbeitet von einem Moderator, vor 3 Tagen
Sag was dazu

Auch interessant

17 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Gute Fortsetzung die natürlich nicht mehr ganz so überrascht wie Teil 1, aber dieses kleine Manko ist für mich absolut verschmerzbar. Denn wenn ich sehe was teilweise für ein unfertiger 'Schmutz' & Frust released wird, ist das Game eine absolute Augenweide und zwischenzeitlich ohne nennenswerte Bugs spielbar. ICH wurde bei meinen beiden Durchgängen und der Paltin sehr gut unterhalten auch wenn die Aufgaben sich manchmal ähneln. Meiner Meinung nach ist das aber unterhaltsamer als beim zweiten Teil eines Spiels das Rad neu erfinden zu wollen und dann nach Jahren des Wartens der "Erwartungsschuss" nach hinten los geht .

    IMO ein tolles AAA Game ! (bearbeitet)
  2. Avatar
    Ist das eine Disk-Version?
    Avatar
    Ja.
  3. Avatar
    Leider wird der DLC nicht mehr für PS4 supported. Hole mir dann später für die Ps5 Pro die complete edition.
    Avatar
    Gut so. Endlich wird die olle PS4 fallen gelassen. Wurde auch mal Zeit. Volle konzentration auf die PS5.
  4. Avatar
    Ich hatte es nach einigen Stunden enttäuscht abgebrochen weil es zu repetitiv war/ist. Ich kann diese ständig sich wiederholenden Aufgaben in einer Open World nicht mehr sehen.
    Ubisoft hat mich damit zerstört
    Avatar
    Du bist dir sicher, dass du Horizon meinst und kein anderes Spiel?
  5. Avatar
    Sooo ein lahmes Spiel. Und darüber so eine Welle gemacht , oh man, da Spiel ich lieber Spiderman oder sonst was (bearbeitet)
    Avatar
    Spiderman MM bis zur Hälte gespielt und schon mehrfach von der SSD löschen wollen, glaube nicht das mich das noch mal anfixt, für mich ist das Game zu einfach gestrickt unmotivierend und in Summe 'LANGWEILIG'
Avatar