-57°
Horizon Go
13 Kommentare

Rechtliche Hinweise
Nur für Kunden, die über ihre Berechtigung per Schreiben informiert wurden.

man hat da kein 100 zusätzliche Sender sondern du hast Mobil zugriff auf die Kanäle

Die Zusatzsender hat man nur als Kabel BW Kunde mit dem entsprechenden TV Packet. Für Kabel BW Nutzer übrigens immer Gratis. Abgesehen geht das doch eh nur für diese Nutzergruppe oder wurde das geändert?

Rechtliches:
Voraussetzung ist ein Kabelanschluss von Unitymedia

Wolferatus

TV Packet


"was das"

Wolferatus

TV Packet


Z.b Digital Home Premium oder HD Packet oder Movie Packet oder Sky usw.

Wolferatus

TV Packet


sorry, macht keinen spaß, wenn der andere den sarkasmus nicht versteht. aber zumindest danke für die mühe.

Wolferatus

TV Packet



Haha lustig, aber beim V2B-Freebie meinen Satz nicht verstehen und hier auf die "Kacke" hauen.

Leute, sorry für die dürftige Beschreibung. War unterwegs.

muss man für horizon unit. media kunde sein? wenn nicht, was soll das im monat kosten? kann mir mal jemand weiter helfen?

ist das vergleichbar mit zattoo? würde mir die abokosten gerne für eine weile sparen

horizon go kannst du auf deinem mobilen gerät zuhause nutzen, wenn du eine unitymedia IP hast. ich hatte horizon go als UM kunde und das funktionierte nicht unterwegs, nur wenn ich per VPN nach hause verbunden war und von dort wieder die UM IP hatte.

aber auch da war go schon ohne zusatzpaket kostenlose "beigabe" für bestandskunden.

und als nichtkunde kann man es nicht buchen wie zattoo?

niz

horizon go kannst du auf deinem mobilen gerät zuhause nutzen, wenn du eine unitymedia IP hast. ich hatte horizon go als UM kunde und das funktionierte nicht unterwegs, nur wenn ich per VPN nach hause verbunden war und von dort wieder die UM IP hatte. aber auch da war go schon ohne zusatzpaket kostenlose "beigabe" für bestandskunden.



Stimmt so nicht habe bei meinen Schwiegereltern in Kiel Kabel Deutschland gehabt und konnte zb TNT Serie schauen nur für die RTL Sender brauchte ich den vpn

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text