Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds DLC für 6,99€ & Bloodborne The Old Hunters DLC (PS4) für 7,99€ (PSN Store)
1806° Abgelaufen

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds DLC für 6,99€ & Bloodborne The Old Hunters DLC (PS4) für 7,99€ (PSN Store)

67
eingestellt am 3. AprBearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
im PSN Store bekommt ihr derzeit das Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds DLC zum Tiefpreis für 6,99€ & das Bloodborne The Old Hunters DLC (PS4) für 7,99€. Mit Günstigem PSN Guthaben könnt ihr den Preis noch weiter senken. Das Angebot ist gültig bis zum 02.05.2019.

Metacritic: 83%
Normalpreis: 19,99€
Dateigröße: 9.31 GB

Metacritic: 87%
Normapreis: 19,99€

EARTH IS OURS NO MORE

Jenseits der Berge im Norden verlangt das Grenzland des Banuk-Stammes allen, die es zu betreten wagen, das Äußerste ab, um in diesen Extremen zu überleben. Doch jetzt birgt diese gefrorene Wildnis eine neue Bedrohung und ein neues Rätsel für Aloy – eines, das zu lösen sie entschlossen ist.

1359492-8nDJJ.jpg
The Frozen Wilds“ enthält zusätzliche Inhalte für Horizon Zero Dawn, darunter neue Handlungsstränge, Charaktere und Erlebnisse in einer wunderschönen, aber unbarmherzigen neuen Umgebung.

„The Frozen Wilds“ enthält zusätzliche Inhalte für Horizon Zero Dawn, darunter neue Handlungsstränge, Charaktere und Erlebnisse in einer wunderschönen, aber unbarmherzigen neuen Umgebung.

1359492-RCp7E.jpg
Features:
  • Wunderschöne, lebendige Umgebung in postapokalyptischem Open-World Setting.
  • Steure die smarte Heldin Aloy, die ihre Geschicklichkeit, Flinkheit und Intelligenz zu ihren Gunsten einsetzt, um sich den mächtigen Maschinen-Wesen entgegenzustellen.
  • Perfekter Genre-Mix: Spannende, vielseitige Action kombiniert mit zahlreichen Rollenspielelementen
  • Vom niederländischen Erfolgsstudio Guerrilla (Killzone-Reihe), die mit Killzone Shadow Fall ein eindrucksvollen PS4-Launchtitel ablieferten
  • Verbessert für PS4 Pro mit dynamischem Gaming in 4K, verbesserter Grafik und Umgebungen sowie High-Dynamic-Range-Grafik.

1359492-fInnR.jpg

JAGE DEINE ALBTRÄUME

Erlebe in der furchterregenden Welt von Bloodborne eine ganz neue Story. Vor langer Zeit haben die alten Jäger grauenvolle Geheimnisse in den Ruinen von Byrgenwerth vergraben, doch sie sind kurz davor, ans Tageslicht zu kommen. Erkunde brandneue Umgebungen wie den Uhrturm und den Albtraums des Jägers, die mit Gefahren, Belohnungen und tödlichen Bossen gefüllt sind, und erfahre mehr über die entsetzliche Geschichte der Jäger, die einst Yharnam zu ihrem Spielplatz gemacht haben.

1359492.jpg
Du kannst verschiedene Outfits und neue transformierbare Waffen finden und deinem Arsenal hinzufügen – inklusive Simons Bogenklinge, mit der du Fernkampf ganz neu erlebst. Spiele mit dunklen Zaubersprüchen und verwandle dich in eine fürchterliche Bestie. Willkommen zurück in Yharnam ...

Um dieses Add-on zu verwenden, brauchst du Bloodborne.

1359492.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Horizon Ich liebe dieses Spiel! Die Erweiterung ist auch sehr geil!
Welcome home, good hunter. What is it you desire?
ps7lover03.04.2019 10:12

Das Spiel sollte mal auf PC portiert werden


Wird schwer, wenn es exklusiv für die weltbeste Konsole herausgebracht wurde.
Kokadin03.04.2019 10:18

Kann man nen Link haben zur Sale-Aktion bitte?Wenn ich in den Store gehe …Kann man nen Link haben zur Sale-Aktion bitte?Wenn ich in den Store gehe unter Angeboten noch nichts live. Zeug von vor 2 Wochen noch.


Vielleicht heute Abend wenn er noch drölf weitere Deals gepostet hat
67 Kommentare
Das Spiel sollte mal auf PC portiert werden
Horizon Ich liebe dieses Spiel! Die Erweiterung ist auch sehr geil!
Kann man nen Link haben zur Sale-Aktion bitte?
Wenn ich in den Store gehe unter Angeboten noch nichts live. Zeug von vor 2 Wochen noch.
Kokadin03.04.2019 10:18

Kann man nen Link haben zur Sale-Aktion bitte?Wenn ich in den Store gehe …Kann man nen Link haben zur Sale-Aktion bitte?Wenn ich in den Store gehe unter Angeboten noch nichts live. Zeug von vor 2 Wochen noch.


Vielleicht heute Abend wenn er noch drölf weitere Deals gepostet hat
Brynivor 2 m

Vielleicht heute Abend wenn er noch drölf weitere Deals gepostet hat Vielleicht heute Abend wenn er noch drölf weitere Deals gepostet hat



Mein Limit sind 10 btw. So ein Preis verdient einen eigenen Deal^^
Bearbeitet von: "Funmilka" 3. Apr
Top Preis für TFW!
Horizon war ein ganz gutes Spiel für einen Erstling, aber die NPC mit ihrer Erzählweise waren ja emotionsgeladen wie ein toter Fisch. Wirkte wie GZSZ Darsteller am ersten Drehtag, hat für mich viel vom Spiel kaputt gemacht. Ebenso die lächerliche KI der menschlichen Gegner und der Designfail mit der Sprungrolle ohne Cooldown oder Ausdauerbalken.
ps7lover03.04.2019 10:12

Das Spiel sollte mal auf PC portiert werden


Wird schwer, wenn es exklusiv für die weltbeste Konsole herausgebracht wurde.
Welcome home, good hunter. What is it you desire?
aesz03.04.2019 10:27

Wird schwer, wenn es exklusiv für die weltbeste Konsole herausgebracht …Wird schwer, wenn es exklusiv für die weltbeste Konsole herausgebracht wurde.


Eher nicht, wird früher oder später per PS Now kommen. Oder es kommt so wie bei Detroit, Heavy Rain, Yakuza Kiwami, No Man Sky und Co.
Brynivor 15 m

Vielleicht heute Abend wenn er noch drölf weitere Deals gepostet hat Vielleicht heute Abend wenn er noch drölf weitere Deals gepostet hat


True Story
Ich hoffe auf ein Bloodborne GOTY Edition Angebot. Hab Bloodborne seit PS Plus und wäre schade es ohne PS + nicht mehr spielen zu können obwohl ich mir den DLC gekauft hätte
gklausen03.04.2019 10:25

Horizon war ein ganz gutes Spiel für einen Erstling, aber die NPC mit …Horizon war ein ganz gutes Spiel für einen Erstling, aber die NPC mit ihrer Erzählweise waren ja emotionsgeladen wie ein toter Fisch. Wirkte wie GZSZ Darsteller am ersten Drehtag, hat für mich viel vom Spiel kaputt gemacht. Ebenso die lächerliche KI der menschlichen Gegner und der Designfail mit der Sprungrolle ohne Cooldown oder Ausdauerbalken.


Was genau meinst du mit der Sprungrolle und Ausdauerbalken?
Ungrateful.Pazuzu03.04.2019 10:43

Was genau meinst du mit der Sprungrolle und Ausdauerbalken?


Na dass man die permanent spammen konnte und so alles viel zu einfach wurde.
aesz03.04.2019 10:27

Wird schwer, wenn es exklusiv für die weltbeste Konsole herausgebracht …Wird schwer, wenn es exklusiv für die weltbeste Konsole herausgebracht wurde.



bist wohl nicht auf dem neusten stand
KLICK
Bearbeitet von: "ps7lover" 3. Apr
gklausen03.04.2019 10:47

Na dass man die permanent spammen konnte und so alles viel zu einfach …Na dass man die permanent spammen konnte und so alles viel zu einfach wurde.

Muss ja nun nicht wirklich jedes Spiel "versoulst" werden.
Mega hot - wer’s noch nicht hat sollte unbedingt zuschlagen
imperatorbob03.04.2019 10:53

Muss ja nun nicht wirklich jedes Spiel "versoulst" werden.


So schlimm muss es ja nicht werden, aber wenn man wirklich jeden Kampf resetten oder entgehen kann, ist das ein Designfail. Gegen Ende bin ich nur noch an Trash vorbeigerollt.
Drood03.04.2019 10:31

Eher nicht, wird früher oder später per PS Now kommen. Oder es kommt so w …Eher nicht, wird früher oder später per PS Now kommen. Oder es kommt so wie bei Detroit, Heavy Rain, Yakuza Kiwami, No Man Sky und Co.


Detroit und Heavy Rain kommen von QD, die nicht mehr exklusiv für Sony produzieren. Yakuza wurde von Anfang an auch für PC angekündigt und No Man's Sky war doch nie Sony-exklusiv oder?
Silencer0403.04.2019 11:05

Detroit und Heavy Rain kommen von QD, die nicht mehr exklusiv für Sony …Detroit und Heavy Rain kommen von QD, die nicht mehr exklusiv für Sony produzieren. Yakuza wurde von Anfang an auch für PC angekündigt und No Man's Sky war doch nie Sony-exklusiv oder?


Hat trotzdem keiner mit gerechnet. Kiwami 2 war glaube ich nicht für Pc angekündigt und No Man Sky kam doch noch für die Xbox. Was ich damit sagen wollte, sag niemals nie. Und wie gesagt per PS Now haben ja schon viele ehemals exklusive Marken ihren Weg auf den Pc gefunden. Spätestens zur PS5 werden auch Spiele wie Spiderman, Horizon und Co dort ohne PlayStation spielbar sein.
Drood03.04.2019 11:09

Hat trotzdem keiner mit gerechnet. Kiwami 2 war glaube ich nicht für Pc …Hat trotzdem keiner mit gerechnet. Kiwami 2 war glaube ich nicht für Pc angekündigt und No Man Sky kam doch noch für die Xbox. Was ich damit sagen wollte, sag niemals nie. Und wie gesagt per PS Now haben ja schon viele ehemals exklusive Marken ihren Weg auf den Pc gefunden. Spätestens zur PS5 werden auch Spiele wie Spiderman, Horizon und Co dort ohne PlayStation spielbar sein.



Über PSNow würde ich es auch auf keinen Fall auschließen. Die Spiele von QD waren eben nur ein Sonderfall auf Grund der Minderheitsbeteiligung von NetEase
Hab Horizon schon 2 mal durchgezockt, nun gönn ich mir mal den DLC dazu. Einfach geiles Spiel, das mit der Inszenierung durch die NPCs stimmt aber, das hatte Fallout und Skyrim Niveau. Kampfsystem ist aber geil. Mit der Sprungrolle versteh ich nicht, natürlich muss man die Spammen können, die Gegner greifen ja auch sehr schnell und mit großer Reichweite an, gerade gegen nen Sägezahn, Verwüster und ähnliches ist es selbst mit Dauerrollen schwer genug nicht getroffen zu werden.
ps7lovervor 1 h, 3 m

Das Spiel sollte mal auf PC portiert werden


Ist ein PS Exclusive. Wird also höchstwahrscheinlich nie passieren
Bei Bloodborne gibt es Pfeil und Bogen? Preise sind Hot!
ps7lovervor 34 m

bist wohl nicht auf dem neusten standKLICK


Journey und Flower kommen übrigens ebenfalls für den PC. Allerdings ist Guerilla Games – im gegensatz zu Quantic Dream oder Thatgamecompany – im Besitz von Sony. Da würde ich nicht mit einem Port rechnen.
Silencer04vor 29 m

Über PSNow würde ich es auch auf keinen Fall auschließen. Die Spiele von QD …Über PSNow würde ich es auch auf keinen Fall auschließen. Die Spiele von QD waren eben nur ein Sonderfall auf Grund der Minderheitsbeteiligung von NetEase


Das muss man einfach mal abwarten, mit allen Xbox Spielen auf Pc hat ja auch niemand gerechnet. Sony will doch auch nur Geld verdienen, ausgeschlossen halte ich Pc Ports in Zukunft daher nicht. Gerade wenn man bedenkt, wieviel Geld Ihnen mit Gebrauchtspieleverkauf durch die Lappen geht. Die ganzen Singleplayerspiele ohne Wiederspielwert gehen auf Disk sicher teilweise durch 5 und mehr Hände ohne dass sie auch nur einen Cent davon sehen.
gklausen03.04.2019 11:01

So schlimm muss es ja nicht werden, aber wenn man wirklich jeden Kampf …So schlimm muss es ja nicht werden, aber wenn man wirklich jeden Kampf resetten oder entgehen kann, ist das ein Designfail. Gegen Ende bin ich nur noch an Trash vorbeigerollt.


Verstehe ich gerade nicht. Warum sollte man sich einem Kampf durch Rollen entziehen wenn man Gegner sowieso umlaufen kann?
Es gibt doch sogar perks, dass man lautlos Rennen kann und eine Schleichrüstung um leichter Kämpfe zu vermeiden.
Bis auf Bossgegner oder Pflichtkämpfe muss man doch keinen Kampf bestreiten. So sammelt man allerdings auch keine Ressourcen.

Ich hab mir angewöhnt Spiele auf dem höchsten oder zweit höchsten schwierigkeitsgrad zu spielen, da so die Spielmechanik meistens besser rüber kommt.
Erst das letzte Drittel wurde so leichter da ich irgendwann bessere Ausrüstung gesammelt habe. Bis dahin bin ich jedem Donnerkiefer, Strumvogel usw aus dem Weg gegangen da die Kämpfe sehr schwer waren und lange dauerten, was dann natürlich extrem Ressourcen gefressen hat und so nicht lohnenswert war. Allerdings bekam ich deswegen auch nicht die beste Ausrüstung, welche ich wie gesagt, erst später sammeln konnte.
Mein erster Steinbeißer Kampf war voll mit Action und hat gewaltig Spaß gemacht. Einfach weil ich nicht OP war.

Fand die Spielmechanik ziemlich gelungen und das Rollen lebensnotwendig für allerlei. Genauso wie die Zeitlupe beim herstellen von Munition oder Waffenwechsel. Ohne das hätte ich das Spiel niemals auf schwer geschafft.

Bei dümmlicher Menschen KI und den Hölzernen Figuren stimme ich dir zu.
Allerdings sind die Tiere/Maschinen ja die Hauptgegner und die deutsche Syncro ist auch ganz in Ordnung mMn.
Ungrateful.Pazuzu03.04.2019 11:46

Verstehe ich gerade nicht. Warum sollte man sich einem Kampf durch Rollen …Verstehe ich gerade nicht. Warum sollte man sich einem Kampf durch Rollen entziehen wenn man Gegner sowieso umlaufen kann? Es gibt doch sogar perks, dass man lautlos Rennen kann und eine Schleichrüstung um leichter Kämpfe zu vermeiden. Bis auf Bossgegner oder Pflichtkämpfe muss man doch keinen Kampf bestreiten. So sammelt man allerdings auch keine Ressourcen. Ich hab mir angewöhnt Spiele auf dem höchsten oder zweit höchsten schwierigkeitsgrad zu spielen, da so die Spielmechanik meistens besser rüber kommt.Erst das letzte Drittel wurde so leichter da ich irgendwann bessere Ausrüstung gesammelt habe. Bis dahin bin ich jedem Donnerkiefer, Strumvogel usw aus dem Weg gegangen da die Kämpfe sehr schwer waren und lange dauerten, was dann natürlich extrem Ressourcen gefressen hat und so nicht lohnenswert war. Allerdings bekam ich deswegen auch nicht die beste Ausrüstung, welche ich wie gesagt, erst später sammeln konnte.Mein erster Steinbeißer Kampf war voll mit Action und hat gewaltig Spaß gemacht. Einfach weil ich nicht OP war.Fand die Spielmechanik ziemlich gelungen und das Rollen lebensnotwendig für allerlei. Genauso wie die Zeitlupe beim herstellen von Munition oder Waffenwechsel. Ohne das hätte ich das Spiel niemals auf schwer geschafft.Bei dümmlicher Menschen KI und den Hölzernen Figuren stimme ich dir zu.Allerdings sind die Tiere/Maschinen ja die Hauptgegner und die deutsche Syncro ist auch ganz in Ordnung mMn.


Gegen Ende wo es Richtung Showdown ging (frag mich nicht mehr genau wie es war, ist schon 2 Jahre her) standen massenweise Gegner auf dem Weg rum, die eher nicht zum Umschleichen oder Umgehen gedacht waren. Das mit schwer mag sein, aber 90% der Leute spielen die Games doch auf normal, so auch ich. Ich bin komplett mit Nahkampf und normalem Bogenschuss ausgekommen, ich musste nicht mal irgendeine Rüstung, dickere Waffen oder Fallen craften/nutzen.

Ist vielleicht wirklich ein grundsätzliches Problem, dass viele Spiele auf normal zu einfach sind, aber so eine mächtige Fertigkeit macht es dann auf normal halt nochmal viel leichter. Zumindest auf normal wäre eine Abklingzeit angebracht gewesen, mag sein, dass es auf schwer oder sehr schwer essentiell ist, aber das spielen halt nur wenige.
Brynivor 2 h, 6 m

Vielleicht heute Abend wenn er noch drölf weitere Deals gepostet hat Vielleicht heute Abend wenn er noch drölf weitere Deals gepostet hat


auf den entsprechenden anderen Seiten im Netz gibts die Übersicht ja schon.
Wär mal Zeit für nen vernünftigen Deal für PSN Guthaben bei diesen ganzen PSN Angeboten. Immer nur in die Beschreibung zu schreiben "Wer günstuges Guthaben findet, kann den Preis weiter drücken" is schon bisschen faul.
gklausen03.04.2019 11:56

Gegen Ende wo es Richtung Showdown ging (frag mich nicht mehr genau wie es …Gegen Ende wo es Richtung Showdown ging (frag mich nicht mehr genau wie es war, ist schon 2 Jahre her) standen massenweise Gegner auf dem Weg rum, die eher nicht zum Umschleichen oder Umgehen gedacht waren. Das mit schwer mag sein, aber 90% der Leute spielen die Games doch auf normal, so auch ich. Ich bin komplett mit Nahkampf und normalem Bogenschuss ausgekommen, ich musste nicht mal irgendeine Rüstung, dickere Waffen oder Fallen craften/nutzen. Ist vielleicht wirklich ein grundsätzliches Problem, dass viele Spiele auf normal zu einfach sind, aber so eine mächtige Fertigkeit macht es dann auf normal halt nochmal viel leichter. Zumindest auf normal wäre eine Abklingzeit angebracht gewesen, mag sein, dass es auf schwer oder sehr schwer essentiell ist, aber das spielen halt nur wenige.


Ich hatte mal irgendwo gehört oder gelesen, dass Entwickler Mechanismen usw für höhere Schwierigkeiten entwickeln und vieles davon auf leichteren Stufen so nicht genutzt wird, weil es schlicht nicht gebraucht wird. Seit dem spiele ich mindestens auf schwer.
Hier scheint es deiner Aussage nach genau zu zutreffen was sehr schade ist.
Ohne den Einsatz der Elemente, deren Effekte und den Einsatz mehrerer Waffen im Kampf ist es gegen die großen Maschinen schlicht unmöglich gewesen zu gewinnen oder es war sehr zäh.
Die Zeitlupe war notwendig, weil es sonst sehr hektisch und unübersichtlich wurde, genauso wie das rollen welches auch noch gut getimed sein musste um erfolgreich beim ausweichen zu sein.
Nahkampf und der normale Bogen z.B. waren bis auf den anfang nutzlos bzw viel zu schwach.

Ich kann es nur empfehlen es nochmal auf schwer zu versuchen.
Kokadin03.04.2019 10:18

Kann man nen Link haben zur Sale-Aktion bitte?Wenn ich in den Store gehe …Kann man nen Link haben zur Sale-Aktion bitte?Wenn ich in den Store gehe unter Angeboten noch nichts live. Zeug von vor 2 Wochen noch.



store.playstation.com/de-…9/1


Gerade online gegangen.
aesz03.04.2019 10:27

Wird schwer, wenn es exklusiv für die weltbeste Konsole herausgebracht …Wird schwer, wenn es exklusiv für die weltbeste Konsole herausgebracht wurde.


Weltbeste Konsole naja..... Die beliebteste schon, aber nicht die beste.
DerfSonic03.04.2019 12:38

Wär mal Zeit für nen vernünftigen Deal für PSN Guthaben bei diesen ganzen P …Wär mal Zeit für nen vernünftigen Deal für PSN Guthaben bei diesen ganzen PSN Angeboten. Immer nur in die Beschreibung zu schreiben "Wer günstuges Guthaben findet, kann den Preis weiter drücken" is schon bisschen faul.


Es gibt gefühlt zwei Mal die Woche Deals zu Guthaben. Ich muss mich diesen schon länger entziehen, da das Konto am Limit ist
Also das Sony Konto am oberen
Bearbeitet von: "U-FoRcE" 3. Apr
ps7lover03.04.2019 10:12

Das Spiel sollte mal auf PC portiert werden


Wäre extrem cool. Ich habe das Game gekauft, obwohl ich keine PS4 habe. Habe es bei/mit nem Kumpel gespielt. Das Ding in 21:9 mit 60 FPS aufwärts und gescheiter Steuerung per Maus wäre einfach nur extrem geil...
delpadiovor 11 m

https://store.playstation.com/de-de/grid/STORE-MSF75508-SPRINGSALE19/1Gerade online gegangen.


Dankeschön!
XCPTNLvor 8 m

Wäre extrem cool. Ich habe das Game gekauft, obwohl ich keine PS4 habe. …Wäre extrem cool. Ich habe das Game gekauft, obwohl ich keine PS4 habe. Habe es bei/mit nem Kumpel gespielt. Das Ding in 21:9 mit 60 FPS aufwärts und gescheiter Steuerung per Maus wäre einfach nur extrem geil...


Auf der Pro konnte ich nicht meckern.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen immer flüssig und die Kinnlade ist mir sehr häufig runter geklappt dank der teilweise traumhaften Umgebungen.
Endlich "The Old Hunter"!
Wie lange habe ich gewartet.. Habe es beim letzten Mal leider verpasst..

Danke danke!
Wer das hauptspiel nicht hat:
Complete Edition kostet €27,49 ABER: Hauptspiel + DLC kosten insgesamt weniger, wenn man sie einzeln kauft: 26,98€

Am besten kommt man wohl weg, wenn man sich die Discversion günstig gebraucht kauft und den DLC dazu. Die Discversion wird man dann auch wieder los und hat ein Top Game zum kleinen Preis zocken können

edit: oder ist bei der Complete Version der DLC mit auf der Disc? Dann kann man sich auch die Complete Version auf disc holen...
Bearbeitet von: "mod666" 3. Apr
Aloy = AUTOHOT!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text