HORNBACH Berlin-Neukölln & Mariendorf: Pflanzen teilweise 50% reduziert
164°Abgelaufen

HORNBACH Berlin-Neukölln & Mariendorf: Pflanzen teilweise 50% reduziert

8
eingestellt am 20. Okt 2016
HORNBACH Mariendorf:

Stauden + Gehölze (gekennzeichnet) 50%
Rosen max. 5,-€
Zimmerpflanzen (gekennzeichnet) 50% (Umbau)



HORNBACH Neukölln (Gradestr.):


Stauden + Kletterpflanzen + Rispenhortensien (gekennzeichnet) 50%


Beste Kommentare

Verfasser

11593242-VfHk3.jpg
Jawoll!
8 Kommentare

Verfasser

11593242-VfHk3.jpg
Jawoll!

Hot, nur für das Bild!
Bearbeitet von: "ArriSone" 20. Okt 2016

Ist doch momentan in JEDEM Baumarkt so, bevor der erste Frost kommt der Ausverkauf.
MEGACOLD.

Verfasser

derjackyvor 3 m

Ist doch momentan in JEDEM Baumarkt so, bevor der erste Frost kommt der Ausverkauf. MEGACOLD.



So, so, ....Beispiele??!
OBI kommt bspw. erfahrungsgemäß später...
Kannst ja entsprechendes beitragen (und nicht nur den Pömpel mit 3,- Ersparnis.... )

Bravo! Bei einem einzigen Deal in 1,5 Jahren kannst Du das ja trefflich beurteilen...................................P.O!.....
Bearbeitet von: "Lilli2" 20. Okt 2016

kartoffelkaefervor 14 m

[Bild] Jawoll!



Sehen die Leute bzw. die Wohnungen da so aus ?

Daumen hoch, Käferchen. Allerdings täten konkrete Beispiele für die Preisreduzierung gut (Hälfte vom Mondpreis ist immer noch zu teuer)

Die Werbung ist übrigens von der Ct geklaut !

11594456-uHg4X.jpg

Bearbeitet von: "ragnarock" 21. Okt 2016

Verfasser

ragnarockvor 17 h, 50 m

Daumen hoch, Käferchen. Allerdings täten konkrete Beispiele für die Preisreduzierung gut (Hälfte vom Mondpreis ist immer noch zu teuer) Die Werbung ist übrigens von der Ct geklaut ![Bild]



Die Werbung ist von Hornbach. Wo sie die "geklaut" haben, entzieht sich meiner Kenntnis....
Beispiele kann ich nicht geben, da zu umfangreich.
Es sind aber auf jeden Fall die "normalen" Baumarktpreise für Pflanzen abzüglich 50%
Bspw. Staude im großen Topf 4,95/5,95 - 50%
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text