HORNBACH - Grohe Aquatunes kabelloser Bluetooth Dusch-Lautsprecher (Offline verfügbar).
130°Abgelaufen

HORNBACH - Grohe Aquatunes kabelloser Bluetooth Dusch-Lautsprecher (Offline verfügbar).

17
eingestellt am 17. Aug 2017
Bluetooth Dusch-Lautsprecher AquatunesDie Badarmaturen von GROHE passen sich wie selbstverständlich der Einrichtung Ihres Bades an. Die hervorragende Qualität und das formvollendete Armaturen-Design überzeugt auf ganzer Linie. Doch die Perfektion liegt im passenden Zubehör.Lautsprecher - Wissenswertes Lautsprecher-Modul für kabelloses Musik-Streaming via Bluetooth Lautsprechertechnologie von Philips Lautsprecher 100% wasserdicht (IPx6) Für Duschstangen: Ø 20-25mm Bluetooth Reichweite: 10m Wiederaufladbarer Akku mit einer Betriebszeit von >8 Stunden Lieferumfang: Lautsprecher, Induktions-Ladestation mit integriertem Netzteil, Kabel und Stecker
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Verfasser
Nächster idealo.de Preis liegt bei 48 Euro.
Nicht online bestellbar, nicht reservierbar
Nicht Verfügbar?!
Gebannt
Nur sporadisch in einzelnen Märkten verfügbar. Auf jeden Fall nicht online, Dealtitel daher falsch.
Eh? Warum muss mein Radio unter der Dusche sein und kann nicht einfach neben der Dusche im Trockenen stehen? Kommt der Schall dann nicht an? Hab mir fürs Bad einfach das Xiaomi MiniBox ding für n 10er geholt........... das kann man sogar in andere Räume tragen.
Sicher in meinen Regenwaldraum kann ich es dann nicht mit nehmen, da muss es schon die hier von Grohe sein.
Bearbeitet von: "ronny2k" 21. Aug 2017
Radio im Bad klar - bei mir im trockenen richtig und DAB Plus - was ich an dem ganzen Bluetooth Kram nicht verstehe - wer eiert denn da erst am Handy immer rum - bin ja froh dass ich das Teil nicht morgens schon im Bad bedienen muss - also: Wertlos for me - ohne Radio klassisch per Knopfdruck - na ja just my 4 cents-
Brauche einen Lautsprecher für die Badewanne unter Wasser! Wenn ich meinen Ghettoblaster in der Wanne versenke, wirkt das immer so elektrisierend. Und ohne Netzkabel ist der Akku zu schnell leer.
moinundtach17. Aug 2017

Radio im Bad klar - bei mir im trockenen richtig und DAB Plus - was ich …Radio im Bad klar - bei mir im trockenen richtig und DAB Plus - was ich an dem ganzen Bluetooth Kram nicht verstehe - wer eiert denn da erst am Handy immer rum - bin ja froh dass ich das Teil nicht morgens schon im Bad bedienen muss - also: Wertlos for me - ohne Radio klassisch per Knopfdruck - na ja just my 4 cents-


Gibt auch die Variante das man ins Bad kommt das Ding anmacht, das sich automatisch verbindet und das Telefon direkt los spielt. Drückt man halt auch nur einen Knopf.
Fast bestellt, dann gemerkt das ich gar kein Duschrohr habe, an dem ich es befestigen könnte. 14653679-Be3Bz.jpg
Bearbeitet von: "Sailor1981" 17. Aug 2017
Sailor198117. Aug 2017

Fast bestellt, dann gemerkt das ich gar kein Duschrohr habe, an dem ich es …Fast bestellt, dann gemerkt das ich gar kein Duschrohr habe, an dem ich es befestigen könnte. [Bild]


Du sollst es ja auch nicht am Abfluss befestigen
Loby17. Aug 2017

Du sollst es ja auch nicht am Abfluss befestigen


Würde auch nicht funktionieren. Da der unter den Fliesen ist.
Hat denn jemand einen Tipp für eine Box die sich mit dem Handy verbindet und direkt spotify startet und die letzte Playlist weiter abspielt?
Sailor198117. Aug 2017

Würde auch nicht funktionieren. Da der unter den Fliesen ist. Hat denn …Würde auch nicht funktionieren. Da der unter den Fliesen ist. Hat denn jemand einen Tipp für eine Box die sich mit dem Handy verbindet und direkt spotify startet und die letzte Playlist weiter abspielt?


Tasker?
Sailor198117. Aug 2017

Würde auch nicht funktionieren. Da der unter den Fliesen ist. Hat denn …Würde auch nicht funktionieren. Da der unter den Fliesen ist. Hat denn jemand einen Tipp für eine Box die sich mit dem Handy verbindet und direkt spotify startet und die letzte Playlist weiter abspielt?


Ok wir wissen es jetzt du hast ein Highend Bad, sei stolz klopf dir auf die Schulter, bist ein toller Hengst.
Loby17. Aug 2017

Ok wir wissen es jetzt du hast ein Highend Bad, sei stolz klopf dir auf …Ok wir wissen es jetzt du hast ein Highend Bad, sei stolz klopf dir auf die Schulter, bist ein toller Hengst.




Hast Du kein Abfluss?
Aber schön das es Dir aufgefallen ist das ich ein toller Hengst bin.
Sailor198117. Aug 2017

Würde auch nicht funktionieren. Da der unter den Fliesen ist. Hat denn …Würde auch nicht funktionieren. Da der unter den Fliesen ist. Hat denn jemand einen Tipp für eine Box die sich mit dem Handy verbindet und direkt spotify startet und die letzte Playlist weiter abspielt?


Chromecast Audio an die Box oder Anlage deiner Wahl.
Schön. Ein Deal für Leute, die wirklich schon alles andere haben.
ich habe im ganzen Haus und in jedem Zimmer Lautsprecher montiert, werde mir deshalb nicht extra Bluetooth Dusch-Lautsprecher installieren . . .
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text