220°
ABGELAUFEN
Hornbach "Herzblut" Abzeichen kostenlos ab 13.04.2015 bei Hornbach

Hornbach "Herzblut" Abzeichen kostenlos ab 13.04.2015 bei Hornbach

FreebiesHornbach Angebote

Hornbach "Herzblut" Abzeichen kostenlos ab 13.04.2015 bei Hornbach

Aus der Hornbach-Pressemitteilung: "...Nach dem „HORNBACH Hammer“ aus Panzerstahl und dem Müllsack zur Kampagne „Mach was gegen Hässlich“ folgt nun das „Herzblut“-Abzeichen, mit dem HORNBACH das Arbeitsgewand der Heimwerker würdigt. Dieses wird ab dem 13. April kostenlos in allen HORNBACH Märkten erhältlich und über die Kampagnen-Microsite bestellbar sein. „Mit dem Abzeichen wird das Arbeitsgewand Teil der HORNBACH Frühjahrskollektion. Das ist unsere Art, die Heimwerker und ihre Taten zu ehren“, so Zinner..."

20 Kommentare

Darf ich fragen was das sein soll? Werbung als Abzeichen oder wie?

Und wer will sowas haben?

Schön gemachte Page

sehr geile Aktionwie ich finde. Für Handwerker ein nettes extra

*hust* Da war sie wieder, die Allergie gegen Bullshit... aber trotzdem ein Hot, irgendwer wird schon was mit anfangen können oder wie ich sonst zu sagen pflege, "für lau, dann jau".

hot
Danke

Cool. Der Patch kommt auf meine Kutte

Gültig erst ab 13.04.
Bekommt man dann an der Kasse einen "Herzblut"-Rabatt, wenn man mit dem Sticker auf der Jacke bezahlt ?

DIe Aktionsseite ist echt geil gestaltet Hornbach weiss eben wie man sich gut vermarktet, and deren Aktionen schon immer geil ^^ Erinnert mich mal wer am 13.4. an die Aktion

Ob da auch der Slogan "mach was gegen hässlich" passt?

Aufnäher = HOT

Powerschnuffel

Erinnert mich mal wer am 13.4. an die Aktion


Ab morgen Hornbach Aktion

Powerschnuffel

Erinnert mich mal wer am 13.4. an die Aktion


ah super, Danke für die Erinnerung ^^ Hätte die wohl echt verpeilt, gut dass ich mir nen menschlichen Wecker gestellt hab *g*

Bestellung jetzt möglich. Bin mal gespannt, wann das Ding ankommt.

Grade im Markt abgeholt:
5768739-AeXMp

Ich hab mir auch mal eins bestellt bins gespannt;)

Heute tatsächlich angekommen. Nett !

meins ist auch angekommen
Im Brief mit einem edlen Anschreiben ^^

In diesem Thread sind ja wirklich ein paar Vollwappler zu finden. Find ich gut. Agent M, AR88 und Schnarchn, was passt euch Trotteln eigentlich nicht? Wäre schön wenn ihr (unfreiwilligen) Kasperln auch ein biss´l in´s Detail gehen könntet! M.f.G. Fred

hab meinen Aufnäher am Dienstag bekommen, wollte ich nur mal sagen ^^

Mal schaun wo ich den drauf mach und ob ich fähig dazu bin

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text