190°
ABGELAUFEN
[HORNBACH Karlsruhe] Haustür Kunststoff Modell C1 98 x 200 cm links weiß für 169,00 Euro

[HORNBACH Karlsruhe] Haustür Kunststoff Modell C1 98 x 200 cm links weiß  für 169,00 Euro

Dies & DasHornbach Angebote

[HORNBACH Karlsruhe] Haustür Kunststoff Modell C1 98 x 200 cm links weiß für 169,00 Euro

Preis:Preis:Preis:169€
Zum DealZum DealZum Deal
Hornbach "Raus damit" .
Haustür Kunststoff Modell C1 98 x 200 cm links, Verriegelungspunkt: 5-fach, für 169 Euro.
Alter Preis = 239 Euro.

Angebot ist lokal (Karlsruhe)

Artikeldetails:

Ausführung.Haustür

Einsatzbereich:Außen, Innen

Räume:Eingangsbereich

Breite:980 mm

Höhe:2.000 mm

Bautiefe:60 mm

Stärke Füllung:36 mm

Mittellage:Sandwichfüllung

Dekorglas:Ornamentglas 518 M

Grundfarbe:Weiß

Material:Kunststoff

Materialspezifizierung:PVC

Oberflächenbehandlung:Keine

Verriegelungspunkt:5-fach

Verriegelung:Rollzapfen

Vierkant/Dornmaß Schloß:10/92 mm

Gewicht Element:35 kg

Stahlarmierung:Keine

Anzahl Türbänder:2 Stück

Türbänder::Dreidimensional

Bodenschiene:Altbauschwelle

Material Bodenschiene:Stahl

Dichtung:Umlaufende Anschlagdichtung innen und außen

Eigenschaft:Blendrahmen-Flügeloptik

Modell:Klassik C1

Hinweis:ohne Profilyzlinder, ohne Drückergarnitur, Maße sind Rahmenaußenmaße, Türen nach innen öffnend

Artikelkurznummer (AKN) info : PYMC

EAN:4046722270389

15 Kommentare

krass, echt günstig so eine Haustür

2 Türbänder?!
Keine Stahlverstärkung?!
*lol*
Viel Glück!!

Zylinder & Drückergarnitur kosten wahrscheinlich nochmal das Gleiche!!

habe ein ähnliches Modell für mein Gartenhaus. für nichts anderes ist sowas zu verwenden.

wer denkt er wäre clever und baut sich sowas ins Haus, dem ist nicht zu helfen.

pido

habe ein ähnliches Modell für mein Gartenhaus. für nichts anderes ist sowas zu verwenden.wer denkt er wäre clever und baut sich sowas ins Haus, dem ist nicht zu helfen.



+1

Das ist wirklich alles andere als eine Haustür.

Die Tür ist der größte Schrott. Wurde in unserem Haus 3 mal getauscht. Viel zu leicht, undicht etc.

Bitte mehr von den Haushaltdeals

me09

Die Tür ist der größte Schrott. Wurde in unserem Haus 3 mal getauscht. Viel zu leicht, undicht etc.



Von der Sicherheit ganz zu schweigen? Bei dem Ding freut sich doch jeder Einbrecher

Da kann man direkt die Tür offen lassen.

Fürs Gästeklo echt ne Überlegung wert...

Diese Türen heißen normalerweise auch Nebeneingangstür.
Für meinen Dachboden habe ich sowas mal sehr günstig gekauft. Aber als Haustür definitiv ungeeignet.

Die taugt, wenn überhaupt fürn Schuppen was

Einbruchschutz Null. Rollzapfen als Sicherung? Da kann man sich die 5fach Verriegelung auch sparen. So etwas hebelt man mit einem Mini-Schraubenzieher auf.

Ich kann nur jedem empfehlen, beim eigenen Häuschen einbruchhemmende Türen und Fenster zu verbauen. Ist nicht schön, wenn das Gelumpe erstmal bei einem zu Hause war (spreche da aus Erfahrung).

Eins kann man beim Thema Einbruchschutz aber gewiss nicht: Sparen! Daher wohl unggeignet für mydealz...

Einbruch mit kerze

ihr mit eurem 'einbruchschutz' xdxdxd als ob eine hochwertigere Tür einen Einbrecher abhalten könnte (Stichwort Ziegelstein). zudem suggeriert 'einbruchschutz' dass etwas zu holen ist. genau so opfer würde ich mir suchen!!

Habe sowas als Bautür verwendet. Dafür wirklich geeignet und guter Preis. Nach dem Einzug haben wir uns dann eine Hörmann gekauft.
Thema Einbruchsschutz:
Kein Einbrecher würde auf die Idee kommen sich vor die gut sichtbare Hauseingangstür zu stellen und versuchen diese aufzuhebeln. Die gekippten Fenster zum schlecht einsehbaren Garten sind hier um einiges einfacher und sicherer zu öffnen. Daher kein Argument.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text