Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Hornbach Lokal Abverkauf] Prebena Aerotainer 245 und andere Drucklufttechnik / Zubehör
271° Abgelaufen

[Hornbach Lokal Abverkauf] Prebena Aerotainer 245 und andere Drucklufttechnik / Zubehör

200€269,99€-26%HORNBACH Angebote
21
eingestellt am 11. Okt 2019Verfügbar: Bundesweit, Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen, Landesgrenzen

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hornbach trennt sich scheinbar deutschlandweit von einigen Artikeln des Prebena Druckluftsortiments so das je nach Markt die Verfügbarkeit variiert aber durchaus recht gute Schnäppchen zu machen sind.

Zum Beispiel ist der Systainerkompressor Aerotainer 245 zum unschlagbaren Preis von 200€ zu haben, welcher beim sonst günstigsten lokalen Anbieter (Holz Possling Berlin) für 269,99 € zu haben ist und derzeit lt. Idealo Preisvergleich bei 345,93€ liegt. Sicherlich eher ein absolutes Nieschenmodell aber manch ein Handwerker ist froh wenn er keinen großen Kompressor auf der Baustelle herum schleppen muss um zb. mal schnell paar Sockelleisten anzutackern.

Kompressor im Systainer mit 3 Liter Kessel
  • Ungeregelter Druckluftausgang
  • geregelter Druckluftausgang mit Druckminderer und Manometer
  • 3 Liter Kessel mit Entwässerungshahn (inkl. Entwässerungsschlauch)
  • Qualitätsdruckschalter mit Entlastungsventil
  • Druckmanometer für Kesseldruck, Motorschutzschalter
  • Motor: 230 V / 1500 W
  • Drehzahl: 2850 U/min.
  • Ansaugleistung: 200 l/min.
  • Füllleistung: 120 l/min.
  • Lautstärke: 79 dB(A)
  • max. Druck: 8 bar


Weitere Artikel des Hornbach Abverkaufs mit Vergleichspreisen

Druckluftnagler Prebena 7XR-RK90 150€ - Idealo 255,26€
Kompressor Prebena Vigon 300 180€ - Idealo 284,05€
Kompressor Prebena Vigon 240 100€ - Idealo 139,00€
Kompressor Prebena Vigon 120 85€ - Idealo 119,95€
Rundkopfnägel Set Prebena Type RK 1.680 St. 25€ - Ebay 35,00€
Rundkopfnägel Prebena Type RK31/90BK 3.000 St. 25,00€ - Hood 38,00€
Druckluft-Schlauchtrommel Prebena 40,00€ - Idealo 64,90€
Hochdruck-Gewebeschlauch Prebena 50 m 25€ - Idealo 49,50€

Sollte jemand in seinem Markt weitere Abverkaufsartikel finden, so ergänze ich diese gern hier in der Übersicht. Der Deallink geht auf die Abverkaufsseite des lokalen Marktes in die Rubrik Maschinen, Werkzeug & Werkstattso das man relativ schnell sehen kann was an Prebena Abverkaufsartikeln noch am Lager ist.


Achtung! Hornbach gibt zusätzlich seine 5 Jahres Garantie auch auf Prebena Artikel.
Also die Schnäppchen Kassenbons gut aufheben
1447140.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

21 Kommentare
Wer's brauchen kann...
Danke dir!
Bearbeitet von: "MartinMarsiano" 11. Okt 2019
MartinMarsiano11.10.2019 23:54

Also den Kompressor Prebena Vigon 300 sehe ich da nicht...


Dann ist dieser in deinem MArkt nicht mehr vorrätig und nur zum regulären Preis bestellbar. Ggfl. mal den Markt wechseln, falls du mehrere Märkte in erreichbarer Nähe hast.
gerd_dd11.10.2019 23:58

Dann ist dieser in deinem MArkt nicht mehr vorrätig und nur zum regulären P …Dann ist dieser in deinem MArkt nicht mehr vorrätig und nur zum regulären Preis bestellbar. Ggfl. mal den Markt wechseln, falls du mehrere Märkte in erreichbarer Nähe hast.


Danke, habe ich auch gerade bemerkt
Kann jemand was zu der Qualität der Kompressoren von Prebena sagen?
sporn200012.10.2019 01:39

Kann jemand was zu der Qualität der Kompressoren von Prebena sagen?


Sie sind wohl so gut, dass Hornbach sich davon trennt...
Windlicht12.10.2019 07:04

Sie sind wohl so gut, dass Hornbach sich davon trennt...


Haha, voll witzig und so. Wir wissen ja alle, dass in Baumärkte vor allem die Qualität zählt. Deswegen stehen auch überall so hochwertige Eigenmarken oder Einhell-Geräte rum. Da weiß selbst der dümmste Kunde "Na, wenn Hotnbach das verkauft, dann muss es gut sein..."
Commander198212.10.2019 07:44

Haha, voll witzig und so. Wir wissen ja alle, dass in Baumärkte vor allem …Haha, voll witzig und so. Wir wissen ja alle, dass in Baumärkte vor allem die Qualität zählt. Deswegen stehen auch überall so hochwertige Eigenmarken oder Einhell-Geräte rum. Da weiß selbst der dümmste Kunde "Na, wenn Hotnbach das verkauft, dann muss es gut sein..."


Guten Morgen, mit dem falschen Fuß aufgestanden? Also wenn man bei Amazon nach Prebena sucht, bekommt man sehr gute Bewertungen angezeigt...ich hoffe du hast einen entspannten Tag. Lg
sporn200012.10.2019 01:39

Kann jemand was zu der Qualität der Kompressoren von Prebena sagen?


Prebena ist eine deutsche Marke und baut seit Jahrzehnten sehr gut Druckluftgeräte. Aber auch Prebena muss rechnen, so dass die v.a. kleinen Vigon Geräte aus China kommen. Aber auch hier hat Prebena die Hand drauf, so dass die Qualität deutlich über Einhell einzuordnen ist. Für den Hausgebrauch sollte es ausreichen. Ich denke eher, das der Ausflug für Prebena in die Baumarktwelt nicht förderlich war oder die Neuverträge nicht mehr lohnen
simmu12.10.2019 08:57

Prebena ist eine deutsche Marke und baut seit Jahrzehnten sehr gut …Prebena ist eine deutsche Marke und baut seit Jahrzehnten sehr gut Druckluftgeräte. Aber auch Prebena muss rechnen, so dass die v.a. kleinen Vigon Geräte aus China kommen. Aber auch hier hat Prebena die Hand drauf, so dass die Qualität deutlich über Einhell einzuordnen ist. Für den Hausgebrauch sollte es ausreichen. Ich denke eher, das der Ausflug für Prebena in die Baumarktwelt nicht förderlich war oder die Neuverträge nicht mehr lohnen


Danke, für deine Antwort.

Kannst du mir auch sagen, ob ein Öl Geschmiert oder ein Trockener Kompressor für den Hausgebrauch besser ist.

Mit Kompressoren habe ich mich bisher Technisch noch nicht auseinander gesetzt.

Er wir bestimmt nicht jede Woche zum Einsatz kommen, möchte aber halt auch nicht den letzten schrot aller Einhell und Konsorten haben. Soll halt egal wie lang er stand, zuverlässig arbeiten.
Ein ölfreier Druckluftkompressor bietet viele Vorteile. Die geringeren Wartungskosten äußern sich nicht nur in den fehlenden Anschaffungskosten für Kompressoröl und Druckluft-Filter, sondern beinhalten auch den Zeitaufwand, den ein Mitarbeiter oder ein Wartungsservice leisten muss. Ölstandskontrollen entfallen, es fällt kein Sondermüll an (Altöl), und Ölfilter sowie Ölabscheider können Sie sich ebenfalls sparen. Für bestimmte Bereiche (s.o.) ist ein Druckluftkompressor, der ohne Öl betrieben wird, auch unabdingbar. Die mit Spuren von Öl versetzte Druckluft kann in sensiblen Bereichen, z.B. in der Produktion von Lebensmitteln, Medizin- und Hygieneartikeln, im Labor und in der Forschung, oder bei der Verarbeitung von Farben und Lacken, nicht verwendet werden.
Ölfreie Kompressoren sind besonders gut geeignet für: Lackverarbeitung, beim Ausblasen mit sauberer Druckluft, für Airbrushing, in der Produktion und Verarbeitung von Lebensmitteln und Getränken, in Laboren, in der Zahnmedizin, bzw. Zahntechniker/Dentallabore, bei der Staubentfernung, im Bereich der Produktion von elektronischen Teilen, in der Messtechnik (um die Ergebnisse nicht zu verfälschen), oder z.B. in der Pharma- oder der chemischen Industrie, um eine Kontamination mit Öl zu verhindern.
Ein weiterer Vorteil ist die geringere Lautstärke von ölfreien AirWin Kompressoren gegenüber gewöhnlichen Kolbenkompressoren.

Der ölgeschmierte Kompressor ist dann die bessere Wahl, wenn die benötigte Druckluft, bzw. die Drehzahl nur mit sehr teuren ölfreien Kompressoren erreicht werden könnte und das Öl für die Schmierung von z.B. Druckluftwerkzeugen vorteilhaft ist. Zudem ist bei der Investition in Ihre Druckluftanlage zu bedenken, dass ein ölgeschmierter Kompressor eine höhere Lebensdauer hat als ein Gerät ohne Öl.

Quelle
Eben einen gekauft bei Hornbach in Kamen. Einer ist da noch. Mal sehen wie der so ist. Die Zubehörteile sind auch alle reduziert
Ati_Agd12.10.2019 12:30

Eben einen gekauft bei Hornbach in Kamen. Einer ist da noch. Mal sehen wie …Eben einen gekauft bei Hornbach in Kamen. Einer ist da noch. Mal sehen wie der so ist. Die Zubehörteile sind auch alle reduziert



Ati_Agd12.10.2019 12:30

Eben einen gekauft bei Hornbach in Kamen. Einer ist da noch. Mal sehen wie …Eben einen gekauft bei Hornbach in Kamen. Einer ist da noch. Mal sehen wie der so ist. Die Zubehörteile sind auch alle reduziert


Lagen dort vllt noch die Sägeblättersets von Einhell ?
Hab ich nicht gesehen
sporn200012.10.2019 10:25

Danke, für deine Antwort.Kannst du mir auch sagen, ob ein Öl Geschmiert o …Danke, für deine Antwort.Kannst du mir auch sagen, ob ein Öl Geschmiert oder ein Trockener Kompressor für den Hausgebrauch besser ist.Mit Kompressoren habe ich mich bisher Technisch noch nicht auseinander gesetzt.Er wir bestimmt nicht jede Woche zum Einsatz kommen, möchte aber halt auch nicht den letzten schrot aller Einhell und Konsorten haben. Soll halt egal wie lang er stand, zuverlässig arbeiten.


Die Frage ist eher, was willst du mit dem Kompressor machen. Nur mal was ausblasen oder reinigen, oder lackieren/sandstrahlen?

Ersteres ist mein Anwendungsfall. Ich habe mich letztendlich für einen sog. Flüsterkompressor entschieden, da der auch mal Sonntags mal laufen kann. Die Teilehaben nicht die Leistung ihrer lauten Brüder, sind dafür aber nur so laut wie ein alter Kühlschrank.
simmu12.10.2019 14:38

Die Frage ist eher, was willst du mit dem Kompressor machen. Nur mal was …Die Frage ist eher, was willst du mit dem Kompressor machen. Nur mal was ausblasen oder reinigen, oder lackieren/sandstrahlen?Ersteres ist mein Anwendungsfall. Ich habe mich letztendlich für einen sog. Flüsterkompressor entschieden, da der auch mal Sonntags mal laufen kann. Die Teilehaben nicht die Leistung ihrer lauten Brüder, sind dafür aber nur so laut wie ein alter Kühlschrank.


Ich denke reinigen wir wohl die Hauptanwendung werden. Aber zwischen durch mal was Lakieren sollte auch drin sein.
Und vielleicht einen kleinen Schnellläufer.
Danke für den Deal!
Ich war im Mainzer Hornbach, um mir den prebena Systainer Kompressor anzuschauen. Die stehen/ standen oben auf dem Regal und waren total eingestaubt und haben das Produktionsdatum von 2011, wenn ich mich nicht irre. Naja, habe es dann doch gelassen...
Ganz komisch, den Vigon 300 hätte ich für 150€ gekauft. 180€ waren mir doch zu teuer.
JEH198515.10.2019 10:38

Danke für den Deal!Ich war im Mainzer Hornbach, um mir den prebena …Danke für den Deal!Ich war im Mainzer Hornbach, um mir den prebena Systainer Kompressor anzuschauen. Die stehen/ standen oben auf dem Regal und waren total eingestaubt und haben das Produktionsdatum von 2011, wenn ich mich nicht irre. Naja, habe es dann doch gelassen... Ganz komisch, den Vigon 300 hätte ich für 150€ gekauft. 180€ waren mir doch zu teuer.



kleine info, den 300er aus der Ausstellung sollte es an der Kasse für 90€ geben
Ist so im System hinterlegt, selbst wenn da was anderes dransteht.

Produktionsdatum 2011. Ob der nun 8 Jahre in einem Karton stand oder 8 Jahre auf dem Regal macht nur einen Unterschied von ein paar mm Staub aus, oder irre ich mihc?
Alle verbleibenden Prebena-Artikel im Hornbach in Wuppertal werden wohl am Montag abgeholt vom Hersteller.
Wer also noch was haben will, sollte diese Woche hin.

Mengen Wuppertal (Stand 22.10.19)
120: 1x Vorführgerät + 2x verpackte Geräte
240: 1x Vorführgerät + 1x oder 2x verpackte Geräte
Nagler: 1x Vorführgerät (War mir dann doch zu wuchtig für meine Zwecke)
Schlauchtrommel: 1x verpackte Ware
Gewebeschlauch: ausverkauft
Nagelset: waren noch da

VG
Bearbeitet von: "hammam1" 23. Okt 2019
hammam123.10.2019 16:58

kleine info, den 300er aus der Ausstellung sollte es an der Kasse für 90€ g …kleine info, den 300er aus der Ausstellung sollte es an der Kasse für 90€ geben Ist so im System hinterlegt, selbst wenn da was anderes dransteht.Produktionsdatum 2011. Ob der nun 8 Jahre in einem Karton stand oder 8 Jahre auf dem Regal macht nur einen Unterschied von ein paar mm Staub aus, oder irre ich mihc?


Naja, es geht mir einfach um die Dichtungen. Die wurden dann vor 8 Jahren einmalig geschmiert und liegen seitdem trocken. Was nutzt es mir, wenn das Ding billig ist und ich doch nach nem Jahr ärger hab, weil die Suppe in meine Garage fließt.
Ich habe immer gelernt, dass Pumpen möglichst bewegt werden sollen, sonst geht innen schnell was kaputt, wenn die Dichtungen spröde werden.
Oder bin ich total auf dem Holzweg?
Falls jemand eine Schlauchtrommel (Die zum Aufrollen) zuviel gekauft hat, ich hätte Interesse!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text