[Hornbach lokal] Digitales Ortungsgerät Bosch PMD 10
381°

[Hornbach lokal] Digitales Ortungsgerät Bosch PMD 10

40€73,67€-46%HORNBACH Angebote
12
eingestellt am 5. JulBearbeitet von:"Draggy"
Ihr müsst mal schauen, ob es in eurem lokalen Hornbach verfügbar ist. Ist im "Raus damit" reduziert.

Artikeltyp Ortungsgerät
Anwendung Orten
Räume Baustelle, Werkstatt
Arbeitsbereich 0,025 m - 0,1 m
Betriebsdauer 5 h
Detektionstiefe Eisenmetalle 100 mm
Detektionstiefe Nichteisenmetalle 80 mm
Detektionstiefe Stromleitung 50 mm
Detektionstiefe Holz25 mm
Funktionen Dauermessung
Im Lieferumfang enthalten1x Batterie (9V 6LR61), 1x Tasche
Gewicht 0,29 kg
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Kann ich damit auch meine Frau im „Zara“ finden?
StefanReisingervor 6 m

Kann ich damit auch meine Frau im „Zara“ finden?


Warte um kurz nach 20 Uhr beim Ein- bzw. Ausgang...
Sehr gutes Teil. Ist auf jeden Fall das Geld wert. Falls nicht im „raus-damit-Regal“ sollte, ziehen die anderen aber dank der tpg mit. Allerdings wohl ohne die 10%:p
Gebannt
Nokia?
Sieht wie ein dildo aus
spankyhamvor 19 m

Sieht wie ein dildo aus


Was du dir nicht alles reinsteckst....
Bearbeitet von: "Boersewicht" 5. Jul
Das Ding hat aber (auf Amazon) eher schlechte Bewertungen, soweit ich mich in diese vertiefte. amazon.de/Bos…EG/
Happy-Hippovor 2 h, 42 m

[Bild]



war ein super Teil damals, habe ich immer noch zuhause rumliegen, allerdings mit dem stärkerem Akku (Buckel)
In Leipzig augenscheinlich nicht im "Raus damit"

In welchem Markt ist es denn im Angebot? Würde mal nen Mitarbeiter drauf ansprechen mit entsprechenden Hinweis
adminlevor 44 m

In Leipzig augenscheinlich nicht im "Raus damit"In welchem Markt ist es …In Leipzig augenscheinlich nicht im "Raus damit"In welchem Markt ist es denn im Angebot? Würde mal nen Mitarbeiter drauf ansprechen mit entsprechenden Hinweis



z.B. in Hannover-Linden
Ich glaube ich habe das blaue GMS 120 - sieht zumindest so aus und bin etwas enttäuscht. Wer irgendwas supergenaues erwartet der sollte seine Erwartungen dämpfen.

Ich denke es zeigt viel zu oft was an und teilweise auch nicht konsistent. Ich habe hier um ne Deckenleuchte 360 Grad Strom. DIe Leitung sollte aber in eine Richtung zur Verteilungsdose laufen.

Bei meinem Gerät ist das Display auch noch so, dass es nicht von oben schräg abgelesen werden kann, und da reicht schon ein kleiner winkel, so das man nicht's mehr sieht.

Vielleicht isses besser als andere, aber ne 100%ig Geschichte isses nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text