Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Hornbach Lokal TPG] Bosch Akku-Schlagbohrschrauber GSB 18V-28 Professional Solo - 06019H4000
569° Abgelaufen

[Hornbach Lokal TPG] Bosch Akku-Schlagbohrschrauber GSB 18V-28 Professional Solo - 06019H4000

58,41€69,80€-16%HORNBACH Angebote
95
eingestellt am 27. MaiBearbeitet von:"gerd_dd"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Da sicher einige Freunde von gutem Werkzeug auch Bosch Professional Akkugeräte in Ihrem Sortiment haben, kann ein günstiger Solo Akku-Schlagbohrschrauber die Toolbox erweitern.

Aktuell hat werkzeugstore24.de den Bosch GSB 18V-28 zu einem sehr günstigen Kurs von 64,90€ zzgl. Versandkosten im Angebot was lt. Idealo bereits ein sehr guter Preis ist.

Da dieses Modell als Sologerät (ohne Akku und Ladegerät) auch in vielen Hornbach Märkten lagernd vorrätig ist, bietet es sich hier an die Hornbach Tiefpreisgarantie in Anspruch zu nehmen, was auch heute wieder mit den zusätzlichen 10% Nachlass auf den Artikelpreis des Mitbewerbers problemlos geklappt hat.

Es handelt sich bei diesem Gerät zwar nicht um die neueste Technologie aus dem Hause Bosch (Stichwort bürstenloser Motor), aber als zusätzlicher Allrounder im Werkzeugset, wenn man sowieso diese Akkuvariante nutzt, sicherlich eine gute Ergänzung.

Eventuell kann man auch im Bauhaus mit der Tiefpreisgarantie für 57,11€ erfolgreich sein, wenn dieses Modell vorrätig sein sollte. Werkzeugstore24 bietet in seinem Fachmarkt auch Abholung mit Barzahlung an, daher sollte es zumindest im Bauhaus Mainz als stationärer Wettbewerber akzeptiert werden.

1385033.jpg

Edit: Da nach Akkus gefragt wurde....

Im moment halte ich die 4Ah ProCore Akkus für die gängigste Option, wie auch bereits hier von anderen erklärt wurde. Kompakt, ausreichend Kapazität und preislich nicht so übertrieben wie die größeren Kapazitäten.
Wer noch gar keine Akkus und Ladegerät besitzt kann sich zum Beispiel folgendes Set zusammenstellen:

2x Bosch ProCore 4Ah à 39,90 €
1x Bosch Ladegerät AL1860CV à 34,90 €

Vorher bei werkzeugstore24 ein Kundenkonto anlegen und für den Newsletter anmelden.
In Verbindung mit dem 10€ Newsletter Gutschein und 2% Skonto bei Vorkassezahlung ergibt das einen Preis von 102,60 €

Damit ist man dann zusammen mit dem Schrauber für 160,-€ ein super Starterset.


Edit: Dank Hinweis von @mahmarabatt22

Müller Professional Store hat den 2Ah Akku zu einem sehr guten Kurs und auch L-Boxxen zu vernünftigen Preisen. Ab 49,00€ wird Versandkostenfrei geliefert.
Zusätzliche Info

Gruppen

95 Kommentare
Gibt es einen passenden akku deal zurzeit?
Für den Preis? Der absolute Hammer!
Gibt's den da nur ohne Akku?
Als zweit Bohrer super. Leider fehlt mir noch der erste Bohrer bzw hier der passende Akku dazu.
Basket4u27.05.2019 13:27

Gibt es einen passenden akku deal zurzeit?


Theoretisch kannst du den 5A Akku beim Hornbach mit dem Preis von werkzeugstore24.de auf ~45 € drücken. Da Hornbach aber nur die normale (alte) Akkugeneration führt und der 10€ Newslettergutschein heute zu Diskussionen führte, habe ich auf den Akkukauf verzichtet und warte auf eine günstige Gelegenheit zum Kauf von den neuen ProCore Akkus.
ralfhornek27.05.2019 13:50

Gibt's den da nur ohne Akku?


Musst du schauen was dein Hornbach lagernd hat und die Bosch Nummern / EAN vergleichen. Ich konnte heut nur das Solo Gerät günstig erwerben.
gerd_dd27.05.2019 13:57

Theoretisch kannst du den 5A Akku beim Hornbach mit dem Preis von …Theoretisch kannst du den 5A Akku beim Hornbach mit dem Preis von werkzeugstore24.de auf ~45 € drücken. Da Hornbach aber nur die normale (alte) Akkugeneration führt und der 10€ Newslettergutschein heute zu Diskussionen führte, habe ich auf den Akkukauf verzichtet und warte auf eine günstige Gelegenheit zum Kauf von den neuen ProCore Akkus.


Was ist der Vorteil von Pro Core zu normal außer bessere kühlung und dadurch evtl. länger arbeiten?
matze.hapunkt27.05.2019 14:03

Was ist der Vorteil von Pro Core zu normal außer bessere kühlung und d …Was ist der Vorteil von Pro Core zu normal außer bessere kühlung und dadurch evtl. länger arbeiten?


Etwas länger arbeiten, bessere Abgabe der Energie, so das eine Säge besser durchzieht (hätte ich auch nicht gedacht) und weniger Zwangspausen durch zu hohe Akkuerwärmung unter Vollbelastung. Etwas kompakter sind die ProCore Akkus auch.
gerd_dd27.05.2019 13:57

Theoretisch kannst du den 5A Akku beim Hornbach mit dem Preis von …Theoretisch kannst du den 5A Akku beim Hornbach mit dem Preis von werkzeugstore24.de auf ~45 € drücken. Da Hornbach aber nur die normale (alte) Akkugeneration führt und der 10€ Newslettergutschein heute zu Diskussionen führte, habe ich auf den Akkukauf verzichtet und warte auf eine günstige Gelegenheit zum Kauf von den neuen ProCore Akkus.


Warum haben die denn die 5A Akkus nicht?
Wo kann man denn sonst die ProCore Akkus herbekommen?

Wie hast du den Preis bekommen? Das andere Angebot ausgedruckt und vorgelegt?
Super Preis!
Ist es das Modell mit Metallspanner?
Achtung...dumme Frage kommt;)

Klappt das auch mit Abholen und reservieren?

Danke schonmal
Hab' die Beschreibung zur (Dauer-)Tiefpreisgarantie jetzt auf der Webseite gefunden. Die soll man ja sogar bis 30 Tage nach dem Kauf noch geltend machen können, also sollte das auch für Abholen und reservieren gelten.
Allerdings habe ich nichts zu den 10% Extra gefunden?
gerd_dd27.05.2019 14:12

Etwas länger arbeiten, bessere Abgabe der Energie, so das eine Säge besser …Etwas länger arbeiten, bessere Abgabe der Energie, so das eine Säge besser durchzieht (hätte ich auch nicht gedacht) und weniger Zwangspausen durch zu hohe Akkuerwärmung unter Vollbelastung. Etwas kompakter sind die ProCore Akkus auch.



Sind die ProCores wirklich kompakter als die normalen Li-Ion Akkus?
Überrascht mich, da die einzelnen Zellen ja größer sind (20700/21700 statt 18650).
stallion181127.05.2019 14:44

Ist es das Modell mit Metallspanner?


Ja, gibt keinen -28er ohne Metallbohrfutter
Hornbach Herne hat die TPG abgelehnt, da unter EK... schreib mal der Zentrale und schau, was die so sagen....
norinofu27.05.2019 15:34

Sind die ProCores wirklich kompakter als die normalen Li-Ion Akkus? …Sind die ProCores wirklich kompakter als die normalen Li-Ion Akkus? Überrascht mich, da die einzelnen Zellen ja größer sind (20700/21700 statt 18650).


Procore mit 4ah sind einreihig. Die zweireihigen haben 7/8ah, dreihig 12ah. Aber an sich hast du recht, die zweireihigen procore sind größer als die 4/5/6ah akkus der 18650er generation- allesamt zweireihig.
Einreihige 18650er gibts nur bis 3ah.

p.s. super preis, auch wenn mir das lamentieren um die tpg eigentlich zu doof ist.
Bearbeitet von: "Schnabber" 27. Mai
stallion181127.05.2019 14:44

Ist es das Modell mit Metallspanner?


Ja, ist mit Metallfutter, Gürtelclip und Bithalter ist auch dabei.
Stubi120727.05.2019 16:28

Hornbach Herne hat die TPG abgelehnt, da unter EK... schreib mal der …Hornbach Herne hat die TPG abgelehnt, da unter EK... schreib mal der Zentrale und schau, was die so sagen....


Dann weise die doch drauf hin das auch deren VK falsch ist, die UVP von Bosch ist deutlich günstiger
Manche Märkte scheinen da etwas komplizierter zu sein mit der TPG und bei anderen klappts problemlos, wobei sich der Mitarbeiter heute auch erst nochmal absichern musste bei dem erheblichen Nachlass.
gerd_dd27.05.2019 16:38

Dann weise die doch drauf hin das auch deren VK falsch ist, die UVP von …Dann weise die doch drauf hin das auch deren VK falsch ist, die UVP von Bosch ist deutlich günstiger Manche Märkte scheinen da etwas komplizierter zu sein mit der TPG und bei anderen klappts problemlos, wobei sich der Mitarbeiter heute auch erst nochmal absichern musste bei dem erheblichen Nachlass.


In welchem Hornbach warst du?
Killefit27.05.2019 15:00

Hab' die Beschreibung zur (Dauer-)Tiefpreisgarantie jetzt auf der Webseite …Hab' die Beschreibung zur (Dauer-)Tiefpreisgarantie jetzt auf der Webseite gefunden. Die soll man ja sogar bis 30 Tage nach dem Kauf noch geltend machen können, also sollte das auch für Abholen und reservieren gelten. Allerdings habe ich nichts zu den 10% Extra gefunden?


Die 10% werden nirgends mehr kommuniziert und gibt es auch nur auf vorrätige Ware. Bestellartikel werden genauso wie Onlinebestellungen nur noch auf den Preis des Wettbewerbers angepasst.
Schnabber27.05.2019 16:29

Procore mit 4ah sind einreihig. Die zweireihigen haben 7/8ah, dreihig …Procore mit 4ah sind einreihig. Die zweireihigen haben 7/8ah, dreihig 12ah. Aber an sich hast du recht, die zweireihigen procore sind größer als die 4/5/6ah akkus der 18650er generation- allesamt zweireihig.Einreihige 18650er gibts nur bis 3ah.p.s. super preis, auch wenn mir das lamentieren um die tpg eigentlich zu doof ist.

Stimmt, hab vergessen, dass man pro Reihe Akkus ja jetzt deutlich mehr Leistung hat.
Ich war gedanklich nur bei den Gehäusen.
Wobei eine bessere Energieabgabe hat der 4Ah Procore auch nicht, wenn man davon ausgeht, dass dort ebenfalls die INR21700-40T(wie im 12 Ah) verbaut werden. Die kann max. 35A. Im normalen 4Ah Akku sind UR18650RX drin, die können max. 22A, dadurch, dass zwei Zellen parallel geschaltet sind, kommt man dann auf 44A.
Für den genannten Akkuschrauber hier im Deal ist das aber ziemlich egal, der wird beide Akkus nicht ausreizen, bleibt ein gewisser Gewichtsvorteil für den 4 Ah Procore Akku.
Stubi120727.05.2019 16:39

In welchem Hornbach warst du?


Meine Magische Miesmuschel sagt die Filliale in Dresden, Washingtonstraße
Bei den Bewertungen bei Amazon ist oftmals die Rede vom eiern des Bohrfutters. Kann einer das bestätigen?
Geiler preis.. zum Schluss standen 6 Leute bei hornbach am pc
Super Preis. Hat geklappt. Wo gibt's günstig Akkus?
Das würde mir geantwortet...

In unseren stationären Märkten gewähren wir unseren Kunden bei allen lagermäßig vorrätigen Artikeln zusätzlich zur Dauertiefpreisgarantie noch einen Nachlass von 10% auf den Preis des günstigsten Wettbewerbers – sozusagen als „Finderlohn“.
Hab das Ding zwar schon aber für den Preis würde ich bei einem hornbach in der Nähe direkt noch einen 2. kaufen HOT
Klappt 1a, komme gerade vom Hornbach wieder.
Klappt
allerdings werden die schon etwas komisch, weil die Preisdifferenz so hoch ist. Wollten meine persönlichen Daten für den offline Kauf haben und registrieren
Bearbeitet von: "kornundsprite" 27. Mai
kornundsprite27.05.2019 19:00

Klapptallerdings werden die schon etwas komisch, weil die Preisdifferenz …Klapptallerdings werden die schon etwas komisch, weil die Preisdifferenz so hoch ist. Wollten meine persönlichen Daten für den offline Kauf haben und registrieren



Persönliche Daten werden immer bei Inanspruchnahme der TPG aufgenommen. Bei dieser Differenz will der normale Angestellte am Tresen sich halt absichern, würde ich auch so machen und nen Teamleiter o.ä. hinzuziehen. Aber wie gesagt deren VK ist schon völlig falsch. Lt. Bosch kostet das Solo Gerät 189 € Brutto UVP, vom generellen Marktpreis mal total abgesehen. Irgend einer hat da geschlafen
Jungs, jetzt fehlt nur noch Akku und Ladegerät. Jemand nen Tipp?
frenchi8427.05.2019 19:34

Jungs, jetzt fehlt nur noch Akku und Ladegerät. Jemand nen Tipp?



Gerade oben in der Dealbeschreibung eine mögliche Option zu diesem Thema ergänzt.
gerd_dd27.05.2019 19:09

Persönliche Daten werden immer bei Inanspruchnahme der TPG aufgenommen. …Persönliche Daten werden immer bei Inanspruchnahme der TPG aufgenommen. Bei dieser Differenz will der normale Angestellte am Tresen sich halt absichern, würde ich auch so machen und nen Teamleiter o.ä. hinzuziehen. Aber wie gesagt deren VK ist schon völlig falsch. Lt. Bosch kostet das Solo Gerät 189 € Brutto UVP, vom generellen Marktpreis mal total abgesehen. Irgend einer hat da geschlafen


Ich hab schon häufig die TPG genutzt und musste noch nie meine Daten angeben. War bisher immer anonym.
kornundsprite27.05.2019 20:30

Ich hab schon häufig die TPG genutzt und musste noch nie meine Daten …Ich hab schon häufig die TPG genutzt und musste noch nie meine Daten angeben. War bisher immer anonym.


Jetzt machst du mir aber etwas Angst! Bisher kannte ich es nicht anders, egal bei welchem Mitarbeiter ich die TPG angefragt habe. Nicht das ich bald Hausverbot bekomme
Seit Jahren nutze ich die TPG, auch als es online noch mit 10% möglich war, bisher ist nie ne komische Frage gekommen. Daher mach ich mir da keinen Kopf. Aber immer wieder interessant zu lesen wie einzelne Märkte die TPG ganz unterschiedlich handhaben.
gerd_dd27.05.2019 20:40

Aber immer wieder interessant zu lesen wie einzelne Märkte die TPG ganz …Aber immer wieder interessant zu lesen wie einzelne Märkte die TPG ganz unterschiedlich handhaben.


Bei mir wurde nur im Internet nachgeschaut ob es kein Fake-Shop ist wg. Angebotspreis und ein kurzes Telefonat wg. der vermeintlich großen Preisdifferenz. Aber sonst freundlich und unkompliziert. Wie eigentlich immer...Hornbach
Bearbeitet von: "mahmarabatt22" 27. Mai
Habe mir den Schlagschrauber auch gegönnt.....Hornbach sei dank.....21832491-n7AqN.jpg
Ob man jetzt mit dem Beleg nach Bauhaus geht und noch zusätzliche 12 Prozent abstauben kann??
Luke8427.05.2019 22:34

Ob man jetzt mit dem Beleg nach Bauhaus geht und noch zusätzliche 12 …Ob man jetzt mit dem Beleg nach Bauhaus geht und noch zusätzliche 12 Prozent abstauben kann??


und danach geht man wieder zurück zu Hornbach, und so weiter!?
Nein geht leider nicht
Luke8427.05.2019 22:34

Ob man jetzt mit dem Beleg nach Bauhaus geht und noch zusätzliche 12 …Ob man jetzt mit dem Beleg nach Bauhaus geht und noch zusätzliche 12 Prozent abstauben kann??



Dürfte nicht funktionieren, Preisgarantien schließen sich meines Wissens nach untereinander aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text