304°
ABGELAUFEN
Hornbach Müllsäcke "Mach was gegen hässlich" OFFLINE
Hornbach Müllsäcke "Mach was gegen hässlich" OFFLINE
Kategorien
  1. Freebies

Hornbach Müllsäcke "Mach was gegen hässlich" OFFLINE

In dem vorher eröffneten Deal (https://www.mydealz.de/freebies/hornbach-mach-was-gegen-hässlich-müll-sack-337723)konnte man sich die Müllsäcke online bestellen und bekam EINEN Müllsack......

War in den letzten Tagen mal bei Hornbach und musste feststellen, dass die Dinger dort in Massen ausliegen.

Hab mir dann 50 Stück in den Einkaufswagen geladen und konnte diese auch nach Rücksprache mit der Kassiererin mitnehmen.

Ergebnis: Ihr bekommt so viele von den Säcken wie ihr wollt für Nüsse!


Viel Spaß!

32 Kommentare

Haselnüsse?

Walnüsse?

Erdnüsse ?

Macadamia?

Pistazien?

Paranüsse?

Nimmt die Kassiererin auch meine Nüsse ???

Könnt ich ja mal über meine Nachbarin stülpen

Manche Leute sind so hässlich, dass da auch keine Mülltüte mehr hilft.

Kokosnüsse auch ?

Bullennüsse?

hacky

Bullennüsse?


Texasaustern

Nutellanüsse?

Kartoffeln?

Die Nüsse können dann mit dem Panzerstahlhammer von Hornbach stilecht geknackt werden

Die liegen schon seit mehreren Monaten bei uns im Hornbach. Leider ist die Aktion dirch nen einmaligen Schub an Säcken begrenzt. Heißt: Wenn weg, dann weg!

Gibt's schon richtig lange diese Aktion

titusphilipoppi

Gibt's schon richtig lange diese Aktion

Du hast den Link auf deinen dementsprechenden Beitrag vergessen. (-:=

Erdbeern?

Aprikosen? X)

Verfasser

X)

Ihr seid bekloppt X)

Ungeschliefene Opale?

gibt es seit monaten schon in den märkten, gabs sogar schon einen deal zu
hukd.mydealz.de/fre…516

Kopfnüsse?

Bekommt man die Dinger auch gefüllt durch die Kasse X)

knallermann

Erdbeern?


kackefetzer

Aprikosen? X)


Den "Witz" nicht verstehen und dann über sich selber lachen.

Was heißt denn nach Rücksprache mit der Kassiererin? Wollte sie dich nicht durchlassen mit 50 saecken?

Bin ich der einzige, der überlegt so einen über ne andere Person zu stülpen?

Betelnüsse...und der nächste bitte...

gbw

Kartoffeln?




Kartoffeln? Wo? oO


Wieso fragen? Einfach die Tüten grabschen und weg.....:p

Verfasser

Melosonic

Was heißt denn nach Rücksprache mit der Kassiererin? Wollte sie dich nicht durchlassen mit 50 saecken?



Doch. Wollte mich nur nochmal absichern, dass es für NÜSSE ist oO da ich wirklich nen ganzen Packen hatte.

Muskatnuss?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text