Hornbach Nilfisk HD-Reiniger
427°Abgelaufen

Hornbach Nilfisk HD-Reiniger

29€79€-63%HORNBACH Angebote
33
eingestellt am 28. Mär
Rücknahmeaktion
Hier gibt's noch Geld für den Alten!

Aus alt mach neu – aus schmutzig mach sauber! Wer den Frühjahrsputz angeht, braucht ordentlich Druck. Vom 31.03. bis 05.05.2018 gibt's deshalb die Abwrackprämie für Hochdruckreiniger. 50,– € werden Ihnen vergütet, wenn Sie einen Hochdruckreiniger von WAP by Nilfisk oder Nilfisk kaufen und gleichzeitig Ihren alten Reiniger bei uns abgeben.

Es ist Mal wieder so weit. Wie in den letzten Jahren die Umtauschaktion Alt gegen neu.
Abgeben kann man jeden beliebigen Hochdruckreiniger, am besten natürlich einen defekten. Mein Tip ,das ganze Zubehör wie Schläuche Lanzen usw behalten und eventuell verkaufen.

Das Einsteigermodell fängt bei 79€ an somit nur noch 29€ nach Abzug der 50€ Vergütung.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Micky79vor 35 s

Was macht man, wenn man nichts zum zurückgeben hat?


50 Euro mehr bezahlen.
Micky79vor 14 m

Was macht man, wenn man nichts zum zurückgeben hat?


16933882-5MvIo.jpg
Kärcher Hochdruckreiniger für Kinder, 6-tlg.
19,99 €
24,99 € Sie sparen 20%!inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

33 Kommentare
Was macht man, wenn man nichts zum zurückgeben hat?
Bearbeitet von: "Micky79" 28. Mär
Micky79vor 35 s

Was macht man, wenn man nichts zum zurückgeben hat?


50 Euro mehr bezahlen.
WAP? Ist das nicht diese Steinzeitversion vom mobilen Internet?

Sind die jetzt wegen Erfolgslosigkeit auf Hochdruckreiniger umgestiegen!
Micky79vor 7 m

Was macht man, wenn man nichts zum zurückgeben hat?


Ein defektes Gerät über eBay / Kleinanzeigen für kleines Geld besorgen.
Online bestellen
Lieferschein und Alt-Gerät fotografieren
Sobald Ihnen die neue Maschine geliefert wurde, fotografieren Sie bitte den Lieferschein der neuen Maschine zusammen mit dem sichtbar defekten Alt-Gerät.
Micky79vor 14 m

Was macht man, wenn man nichts zum zurückgeben hat?


16933882-5MvIo.jpg
Kärcher Hochdruckreiniger für Kinder, 6-tlg.
19,99 €
24,99 € Sie sparen 20%!inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

pj_1vor 11 m

Online bestellenLieferschein und Alt-Gerät fotografieren Sobald Ihnen die …Online bestellenLieferschein und Alt-Gerät fotografieren Sobald Ihnen die neue Maschine geliefert wurde, fotografieren Sie bitte den Lieferschein der neuen Maschine zusammen mit dem sichtbar defekten Alt-Gerät.


Hatte bei der letzten Aktion online teilgenommen. Nur blöd wenn im Gerät etwas defekt ist. Wollten das erste Bild nicht akzeptieren. Dann habe ich noch mal ein Bild gemacht, als der Gerät mit dem Hammer bearbeitet wurde. Die nehmen das also schon ernst mit dem sichtbaren Defekt.
Gab es doch vor ein paar Jahren schon.
Foto hat gereicht.
init1234vor 2 m

Hatte bei der letzten Aktion online teilgenommen. Nur blöd wenn im Gerät e …Hatte bei der letzten Aktion online teilgenommen. Nur blöd wenn im Gerät etwas defekt ist. Wollten das erste Bild nicht akzeptieren. Dann habe ich noch mal ein Bild gemacht, als der Gerät mit dem Hammer bearbeitet wurde. Die nehmen das also schon ernst mit dem sichtbaren Defekt.


Ich hatte einen alten Stecker neben den Kärcher gelegt. Ging zweimal durch.
init1234vor 6 m

Hatte bei der letzten Aktion online teilgenommen. Nur blöd wenn im Gerät e …Hatte bei der letzten Aktion online teilgenommen. Nur blöd wenn im Gerät etwas defekt ist. Wollten das erste Bild nicht akzeptieren. Dann habe ich noch mal ein Bild gemacht, als der Gerät mit dem Hammer bearbeitet wurde. Die nehmen das also schon ernst mit dem sichtbaren Defekt.


Ich hatte das alte Gerät in den Markt gebracht. Dort hatten sie ne Gitterbox in der alle möglichen Schrottreiniger mit viel Zubehör lagen.
Da ich das Zubehör separat verkauft habe hab ich noch gut Gewinn gemacht und nen neuen HD-REINIGER dazu.
Kann man das Teil kostenlos zurücksenden, wenn das Foto nicht akzeptiert wird?
SteamboatWillie01vor 19 m

Ich hatte das alte Gerät in den Markt gebracht. Dort hatten sie ne …Ich hatte das alte Gerät in den Markt gebracht. Dort hatten sie ne Gitterbox in der alle möglichen Schrottreiniger mit viel Zubehör lagen.Da ich das Zubehör separat verkauft habe hab ich noch gut Gewinn gemacht und nen neuen HD-REINIGER dazu.


Du hast die Gitterbox geplündert und das Zeug verkauft?!
Schickt mir eure Lieferscheine per Mail, für nen 10er schicke ich euch dann ein Bild mit einem defekten Hochdruckreiniger.
Bearbeitet von: "sardman" 28. Mär
Billisch_will_ichvor 10 m

Du hast die Gitterbox geplündert und das Zeug verkauft?!


Hab leider nur mein altes Zubehör verkauft.
FAKE-ACCOUNTvor 15 m

Kann man das Teil kostenlos zurücksenden, wenn das Foto nicht akzeptiert …Kann man das Teil kostenlos zurücksenden, wenn das Foto nicht akzeptiert wird?


hornbach.de/cms…tml
sardmanvor 34 m

Schickt mir eure Lieferscheine per Mail, für nen 10er schicke ich euch …Schickt mir eure Lieferscheine per Mail, für nen 10er schicke ich euch dann ein Bild mit einem defekten Hochdruckreiniger.


Muhaha, auch ne geile Idee!
Billisch_will_ichvor 1 h, 53 m

Du hast die Gitterbox geplündert und das Zeug verkauft?!


In meinem Markt stand die Gitternox mal im Eingangsbereich. Hab da einfach ein Gerät rausgenommen und bin reinen den Markt um es für eine WORX Aktion anrechnen zu lassen. Das Neugerät ging dann gleich bei Ebay ins Angebot.
Crocogatorvor 1 m

In meinem Markt stand die Gitternox mal im Eingangsbereich. Hab da einfach …In meinem Markt stand die Gitternox mal im Eingangsbereich. Hab da einfach ein Gerät rausgenommen und bin reinen den Markt um es für eine WORX Aktion anrechnen zu lassen. Das Neugerät ging dann gleich bei Ebay ins Angebot.(angel)


Kannst stolz auf dich sein!
Nimmt man denn schlauerweise den 1100 oder den 1100.2 ?
Bei dem mit der ".2" dahinter ist kein Druckschlauch abgebildet und der Pistolengriff sieht popeliger aus?
BertFreckvor 7 m

Nimmt man denn schlauerweise den 1100 oder den 1100.2 ?Bei dem mit der …Nimmt man denn schlauerweise den 1100 oder den 1100.2 ?Bei dem mit der ".2" dahinter ist kein Druckschlauch abgebildet und der Pistolengriff sieht popeliger aus?


Den 1100 ist zur Zeit wohl nicht verfügbar, weder online noch in den Märkten.
SteamboatWillie01vor 50 m

Den 1100 ist zur Zeit wohl nicht verfügbar, weder online noch in den …Den 1100 ist zur Zeit wohl nicht verfügbar, weder online noch in den Märkten.



Der Lieferumfang von beiden Artikeln liest sich aber gleich.
Sehr komisch!
Einen Hochdruckreiniger wollte ich schon immer mal haben. Beste Gelegenheit hier zuzugreifen
Ich hab den 1100er. Langt für Auto reinigen und Terasse&co abspritzen!
als einzig vernünftiges Gerät mit etwas Power finde ich den Nilfisk E 150.2-9 P X-tra inkl. Zubehör wenn da noch die 50 EUR runtergehen hat man für 200 EUR ein anständiges Gerät. Allerdings richtiger Preisvergleich nicht möglich und anscheinend älteres Gerät weil nicht in der aktuellen Nilfisk Kollektion gelistet.


Und Online reicht wirklich ein Foto eines defekten Hochdruckreinigers?
Micky7928. Mär

Was macht man, wenn man nichts zum zurückgeben hat?



Notfalls bei Kleinanzeigen lokal einen defekten günstig kaufen und im Hornbach dann in Zahlung geben.
Besser wie keinen Rabatt haben.
Hat das schon jemand online hinbekommen?
In einem älteren Beitrag hier von 2016 hab ich gelesen, dass es half, auf dem Foto n durchgeschnittenen Netzstecker zu zeigen.
Kann das jemand bestätigen?
Hatte es die Tage online gemacht mit abgeschnittenen Netzstecker. Ging einwandfrei, am selben Tag kam die Annahme per Email, den Tag danach wurde das Geld per PayPal erstattet und heute ist das Geld sogar schon verfügbar.
Kafaivor 44 m

Hatte es die Tage online gemacht mit abgeschnittenen Netzstecker. Ging …Hatte es die Tage online gemacht mit abgeschnittenen Netzstecker. Ging einwandfrei, am selben Tag kam die Annahme per Email, den Tag danach wurde das Geld per PayPal erstattet und heute ist das Geld sogar schon verfügbar.


Top, danke
Habe meinen online bestellt und werde den Bestellschein mit meinem alten abfotografieren. Wenn das geklappt hat und ich das Geld bekommen habe, fahre ich mit dem defekten noch Mal lokal hin und Greif einen weiteren ab.
Als Tip für die, die evtl. 2 Reiniger brauchen.
doncorso11. Apr

Hat das schon jemand online hinbekommen?In einem älteren Beitrag hier von …Hat das schon jemand online hinbekommen?In einem älteren Beitrag hier von 2016 hab ich gelesen, dass es half, auf dem Foto n durchgeschnittenen Netzstecker zu zeigen.Kann das jemand bestätigen?


Kann ich ebenfalls bestätigen, habe allerdings das komplette Kabel aus dem Gerät rausgerissen. Hat nur genau 45 Minuten nach absenden meiner E-Mail gedauert, bis ich die Bestätigung im Postfach hatte.
Kafai13. Apr

Hatte es die Tage online gemacht mit abgeschnittenen Netzstecker. Ging …Hatte es die Tage online gemacht mit abgeschnittenen Netzstecker. Ging einwandfrei, am selben Tag kam die Annahme per Email, den Tag danach wurde das Geld per PayPal erstattet und heute ist das Geld sogar schon verfügbar.


musste das Kabel mit dem abgeschnittenen Netzstecker sichtbar aus dem Gerät raus gehen?
btx19800vor 3 h, 19 m

musste das Kabel mit dem abgeschnittenen Netzstecker sichtbar aus dem …musste das Kabel mit dem abgeschnittenen Netzstecker sichtbar aus dem Gerät raus gehen?



Wie genau die das wünschen, kann ich dir nicht sagen. Habe den Schnitt aber ersichtlich hingelegt, dass das Kabel zusammen gerollt vom Gerät mit dem einem Ende da lag und daneben ersichtlich und doch getrennt der Stecker.
Malle226vor 20 h, 34 m

Wäre jemand so lieb mir ein Foto eines sichtbar defekten …Wäre jemand so lieb mir ein Foto eines sichtbar defekten Hochdruckreinigers zukommen zu lassen ? Bilder werden von Hornbach leider nur mit einem sichtbaren defekt angenommen.Wäre super lieb


Bringt doch eh nichts, weil der Lieferschein mit aufs Foto muss
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text