224°
HORNBACH (online): Gartenmöbel bis zu 50 % reduziert
5 Kommentare

hmm wirklich groß ist das Alles ja nicht! da gab es doch schon üppigere Möbel zu ähnlichem Preis! Naja ich warte mal auf den Winter und gucke ob ich evtl dann ein Schnäppchen machen kann was Gartenmöbel angeht

Wäre für meinen Balkon eigentlich gar nicht schlecht, aber wo soll ich das im Winter verstauen, wenn ich im Keller kaum Platz habe. Was passendes zum Zusammenklappen habe ich dort leider nicht gefunden.

Hehe...tolles Bild: Riesen Terrasse, hinten Ozean und vorne 2 kleine Hocker und ein Mini-Tisch... Lehnen und Sessel werden ganz klar überbewertet... X)

nich schlecht, die Terasse nehm ich auch noch mit dazu

Hallo zusammen,

kurzes Update:
das o.g. Gartenmöbelset kostet jetzt nur noch 50 € plus Versandkosten...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text