92°
[Hornbach TPG] Einhell GC EL 2500 E Laubsauger für 27€
13 Kommentare

Gibt's den den auch bei bauhaus ?

ZockerFreak

Gibt's den den auch bei bauhaus ?



Leider nicht.

Warum stimmen hier welche für cold?

cbschmidtvor 55 m

Warum stimmen hier welche für cold?



Weil überhaupt nicht klar ist, ob Hornbach die TPG überhaupt akzeptiert ... somit ist der Deal fiktiv!

Laubsauger gibt es die Wochen wie Sand am Meer .

Zerhäckselt der das Sauggut automatisch, wie die meisten Geräte ? Man hat immer mal ein Steinchen dabei, der das Häckselrad zerlegt und dann oft das ganze Gerät zerstört.
Warum kann man die Häckselfunktion meist nicht ausschalten ?
Bearbeitet von: "deronkel27" 24. September

HaiOPaivor 1 h, 9 m

Weil überhaupt nicht klar ist, ob Hornbach die TPG überhaupt akzeptiert ... somit ist der Deal fiktiv!



Bei mir hat Hornbach die TPG immer akzeptiert.
Und da Hornbach das Gerät auch führt greift eindeutig auch die TPG.

Wehe, dieses Teil setzt einer in meiner näheren Umgebung ein.

Mir reichen schon diese Benzin-Saug-/Blasmaschinen unseres Gartendienstes.
Bearbeitet von: "J_R" 24. September

Für den Preis war ich echt am überlegen aber die Bewertungen sind nicht so dolle. Daher bleibt es beim Rechen

vllt schaff ich mir mal einen fürs grillen an..

Rincewind87vor 11 m

vllt schaff ich mir mal einen fürs grillen an..



Rincewind87vor 11 m

vllt schaff ich mir mal einen fürs grillen an..

Achtung:

Er saugt vermutlich mehr, als er bläst.
Bearbeitet von: "J_R" 24. September

deronkel27

Bei mir hat Hornbach die TPG immer akzeptiert.Und da Hornbach das Gerät auch führt greift eindeutig auch die TPG.



Verstehe ich auch nicht. Die Bedingungen sind klar erfüllt. Das Angebot ist sogar von einem direkten Wettbewerber, keine Onliner. Vorrätig sind die Teile auch in Duzenden in vielen Filialen. Warum sollte man die TPG darauf nicht bekommen? Ist ja diesmal wirklich kein Mähroboter oder Weber Grill, wo es um hunderte Euro Rabatt bzw Verlust geht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text