Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hornbach.de: Worx Garage für Mähroboter, Modell 2019
127° Abgelaufen

Hornbach.de: Worx Garage für Mähroboter, Modell 2019

119€149€-20%HORNBACH Angebote
51
eingestellt am 3. MaiBearbeitet von:"ph34r"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Da ich gerade das Zubehör für die neuen Worx Landorid Modelle jage, habe ich dabei folgenden Deal gefunden:

Bei Hornbach.de bekommt ihr online und ohne Versandkosten die original Worx Mähroboter Garage für die 2019er Landroid Modelle zum Preis von 119 €. Könnt auch im Mark vor Ort bestellen. Nächster Preis liegt aktuell bei Tink für 149 €. Mit Vattenfall/ Tink 134,10 €, aber das hat ja nicht jeder. 149 € ist mehr oder weniger der Standardpreis!

Für 119 € auch bei Bauhaus zu haben. Daher kein TPG Möglichkeit. Bei meinen Bauhäusern ist das Ding aber weder online bestellbar noch reservierbar. Ggf. direkt lokal im Laden bestellen. Aber da Hornbach und Bauhaus den selben Preis haben wird man da wohl nicht die TPG nutzen können.

Mähroboter Garage ist letztendlich reine Geschmackssache. Natürlich geht das per DIY viel günstiger, wenn man den Fiffi aus der Hundehütte jagt und den Mähroboter statt dessen reinstellt. Das mag jeder selbst beurteilen und handhaben wie er will. Ja mir ist auch bekannt, dass der Mähroboter auch im Regen und bei Wind und Wetter stehen kann.

Mit geht hier eher und die derzeitige Ersparnis von 20%! Viel Spaß, oder eben nicht...

Update 3.5. um 17:29 Uhr:
Aktuell bei MediaMarkt und Saturn für 118 €. Durch die aktuellen Masterpass Aktionen entfallen die 1,99 € Versandkosten, oder alternativ im bevorzugten Markt liefern lassen und selbst abholen.

Via Shoop wäre bei Saturn aktuell neben den 2,5% noch zusätzlich ein 10 € Shoop Gutschein möglich.

Damit bietet sich auch die Möglichkeit die TPG bei Bauhaus in Anspruch zu nehmen. Dann wäre es 103,84 €. Ggf. vorher die Verfügbarkeit online bei Bauhaus checken. Normalerweise bestellen die aber nicht vorhanden Ware direkt zum TPG Preis. Viel Erfolg!


Update 5.5.:
MediaMarkt und Saturn sind wieder hoch auf 148 € zzgl. 1,99 € Versand. Bei Hornbach weiterhin reduziert...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
CharlyII03.05.2019 10:23

Naja, recht teuer für so ein wenig Plastik und noch weniger Metall ... ich …Naja, recht teuer für so ein wenig Plastik und noch weniger Metall ... ich habe eine „aus dem Zubehör“ für unter 40 Euro, die erfüllt denselben Zweck und sieht auch nicht schlechter aus ...


40€ immer noch viel zu teuer.

Paar Zweige aus dem Wald und ne aufgespannte Aldi tüte erfüllen auch den Zweck
Naja, recht teuer für so ein wenig Plastik und noch weniger Metall ... ich habe eine „aus dem Zubehör“ für unter 40 Euro, die erfüllt denselben Zweck und sieht auch nicht schlechter aus ...
Bearbeitet von: "CharlyII" 3. Mai
51 Kommentare
Aktuell gibt es wohl in einigen obi Märkten beim Kauf des worx landroid 2019 Mähroboter die Garage gratis dazu.
Bei Amazon zum gleichen Preis gestern bestellt.
Naja, recht teuer für so ein wenig Plastik und noch weniger Metall ... ich habe eine „aus dem Zubehör“ für unter 40 Euro, die erfüllt denselben Zweck und sieht auch nicht schlechter aus ...
Bearbeitet von: "CharlyII" 3. Mai
Seit Wochen Normpreis bei Bauhaus.

Kann den hohen Preis aber nicht nachvollziehen. Ähnliche Modelle gibt es bereits für ca. 40€.
Was kann die denn hier mehr? Ist die Qualität der günstigen Modelle schlechter?
AND8vor 5 m

Aktuell gibt es wohl in einigen obi Märkten beim Kauf des worx landroid …Aktuell gibt es wohl in einigen obi Märkten beim Kauf des worx landroid 2019 Mähroboter die Garage gratis dazu.


Korrekt! Du meinst diese Aktion hier, direkt von Worx. Leider nicht nutzbar für alle die mit TPG bei Bauhaus kürzlich zugeschlagen haben.
CharlyII03.05.2019 10:23

Naja, recht teuer für so ein wenig Plastik und noch weniger Metall ... ich …Naja, recht teuer für so ein wenig Plastik und noch weniger Metall ... ich habe eine „aus dem Zubehör“ für unter 40 Euro, die erfüllt denselben Zweck und sieht auch nicht schlechter aus ...


40€ immer noch viel zu teuer.

Paar Zweige aus dem Wald und ne aufgespannte Aldi tüte erfüllen auch den Zweck
es ist schon ein Deal (habe hot gevotet) weil das Teil normal wesentlich mehr kostet. Aber ob die Garage das Geld wert ist, ist eine andere Frage.
Classfieldvor 3 m

Seit Wochen Normpreis bei Bauhaus.Kann den hohen Preis aber nicht …Seit Wochen Normpreis bei Bauhaus.Kann den hohen Preis aber nicht nachvollziehen. Ähnliche Modelle gibt es bereits für ca. 40€.Was kann die denn hier mehr? Ist die Qualität der günstigen Modelle schlechter?



Schlechter kan die Qualitaet kaum sein. Gestern morgen bei OBI nach RObotern geschaut (gibt bei uns am Sonntag 15%) und diese "Gerage" angefasst - wackeliger Billig-Plastik-Schrott. Fuer 19,- waere das Teil gerade OK - 119,- ist einfach nur voellig unverschaemt.
Troete2000vor 6 m

Bei Amazon zum gleichen Preis gestern bestellt.


Ja, hatte ich verpasst und ist heute gar nicht mehr bei Amazon erhältlich. Wird nur noch von einem Marketplace Händler überteuert angeboten.
Alternativ einfach bei ebay / Amazon ein kleines Vordach für 30€ kaufen, paar Bleche dran, fertig
Classfield03.05.2019 10:24

Seit Wochen Normpreis bei Bauhaus.Kann den hohen Preis aber nicht …Seit Wochen Normpreis bei Bauhaus.Kann den hohen Preis aber nicht nachvollziehen. Ähnliche Modelle gibt es bereits für ca. 40€.Was kann die denn hier mehr? Ist die Qualität der günstigen Modelle schlechter?


Als ich letzte Woche im Bauhaus vor Ort war um dem M500 mitzunehmen, wollten sie noch 149 € für die Garage haben. Ich kann auch keinen Preisverlauf finden, der deine These "seit Wochen" belegt.

Fakt ist: aktuell bei Hornbach und Bauhaus for 119 €! Ansonsten 20% teurer zum Standardpreis. Bei meinen Bauhäusern ist der Bestand der Teile rot. By the way, der Hinweis aufs Bauhaus steht auch in meinem Dealtext.
CharlyII03.05.2019 10:23

Naja, recht teuer für so ein wenig Plastik und noch weniger Metall ... ich …Naja, recht teuer für so ein wenig Plastik und noch weniger Metall ... ich habe eine „aus dem Zubehör“ für unter 40 Euro, die erfüllt denselben Zweck und sieht auch nicht schlechter aus ...


Hast du mal nen Link bitte?
ph34rvor 5 m

Als ich letzte Woche im Bauhaus vor Ort war um dem M500 mitzunehmen, …Als ich letzte Woche im Bauhaus vor Ort war um dem M500 mitzunehmen, wollten sie noch 149 € für die Garage haben. Ich kann auch keinen Preisverlauf finden, der deine These "seit Wochen" belegt. Fakt ist: aktuell bei Hornbach und Bauhaus for 119 €! Ansonsten 20% teurer zum Standardpreis. Bei meinen Bauhäusern ist der Bestand der Teile rot. By the way, der Hinweis aufs Bauhaus steht auch in meinem Dealtext.



Meine Eltern haben sich letzte Woche auch den M500 bei Bauhaus für 513€ geholt und die Garage für 119€ mitgenommen. Hatte mich noch gewundert warum die soviel Geld dafür ausgeben, wenn es doch ähnliche Modelle für 40€ gibt.

Ich ändere dann meine Aussage von "seit Wochen" auf "seit mindestens einer Woche".
Classfield03.05.2019 10:38

Beispiel 1Beispiel 2Beispiel 3 -->34,99€ inkl. Versand


Der übliche Äpfel und Birnenvergleich.
ph34r03.05.2019 10:44

Der übliche Äpfel und Birnenvergleich.



Deshalb fragte ich ja auch, ob es etwas gibt, was den hier mehr als 3fachen Preis rechtfertig.
best84vor 22 m

Hast du mal nen Link bitte?


Klar: dier hier habe ich ...
Lol 119€..das ist ja wie bei den Apple-Jüngern..
Classfield03.05.2019 10:46

Deshalb fragte ich ja auch, ob es etwas gibt, was den hier mehr als …Deshalb fragte ich ja auch, ob es etwas gibt, was den hier mehr als 3fachen Preis rechtfertig.


Naja, vermeintlich der Umstand, dass Worx als Hersteller von Mähroboter und Garage sich etwas zu Abmessung, Funktion und Konstruktion beider Produkte gedacht hat und beides darauf hin abgestimmt hat. Der Rest ist ein bisschen Marketing und fertig ist die Laube. Die original Garagen der Mitbewerber (Gardena, Bosch) liegen preislich ähnlich und auch über 100 €.

Ich sage ja, ihr könnt eure Mähroboter Boliden auch in Fiffies Hundehütte parken. Mit Blechen aus einem x-beliebigen Hausvordach selbst etwas zimmern, mit einer Plastiktüte abdecken, oder den Mähroboter einfach so auf der Wiesen stehen lassen. Wer aber sich davon etwas erhofft, dass "Garage" und Roboter bestmöglich zusammen passen, die Garage das Teil ein wenig vor der Witterung schützt, der greift zum Original des Herstellers und das gibt es derzeit (heute) nicht günstiger.

Alternativ auf den Abverkauf zum Saisonende warten oder TPG Möglichkeit oder sonst etwas. Aber warten und nicht heute!
Hallo, wenn eine Überdachung genutzt wird, erkennt der Mähroboter nicht mehr ob es regnet! Und Mäht trotzdem und das kleingehäxelte Gras klebt unten an Ihm fest......... Mit der Zeit fährt er, wenn bei Regen gemäht wird Löcher in den Rasen....
Classfield03.05.2019 10:46

Deshalb fragte ich ja auch, ob es etwas gibt, was den hier mehr als …Deshalb fragte ich ja auch, ob es etwas gibt, was den hier mehr als 3fachen Preis rechtfertig.


Klar, es fehlen der Apfel und der Stern ...
Nee, im Ernst: genau darum habe ich mir eine für unter 40 Euronen geholt (s.o.)
bitganivor 8 m

Hallo, wenn eine Überdachung genutzt wird, erkennt der Mähroboter nicht m …Hallo, wenn eine Überdachung genutzt wird, erkennt der Mähroboter nicht mehr ob es regnet! Und Mäht trotzdem und das kleingehäxelte Gras klebt unten an Ihm fest......... Mit der Zeit fährt er, wenn bei Regen gemäht wird Löcher in den Rasen....


Ich wusste das es anstregend wird, wenn ich diesen Deal hier einstelle.

Anyway, es hat noch keinem Rasen geschadet, wenn der Mähroboter bei Regen unterwegs ist. Es gibt gerade Hersteller, die das als ein Feature hervorheben, dass ihre Modelle keinen Sensor haben und egal bei welchem Wetter ihre Mährunden drehen können. Das ist reine Philosophie ob man bei Regen mäht oder eben nicht. Solange es keine Sintflut ist und der Rasen sich zum Reisfeld verwandelt.

Im übrigen spricht der Sensor auch während der Ausfahrt an und schickt den Landroid wieder nach Hause wenn es anfängt zu regnen.
CharlyIIvor 10 m

Klar, es fehlen der Apfel und der Stern ...Nee, im Ernst: genau darum habe …Klar, es fehlen der Apfel und der Stern ...Nee, im Ernst: genau darum habe ich mir eine für unter 40 Euronen geholt (s.o.)


Wie wäre es mit einer Tiefgarage?
bitganivor 11 m

Hallo, wenn eine Überdachung genutzt wird, erkennt der Mähroboter nicht m …Hallo, wenn eine Überdachung genutzt wird, erkennt der Mähroboter nicht mehr ob es regnet! Und Mäht trotzdem und das kleingehäxelte Gras klebt unten an Ihm fest......... Mit der Zeit fährt er, wenn bei Regen gemäht wird Löcher in den Rasen....


Nö:

21588997-s9q12.jpg
bitgani03.05.2019 10:55

Hallo, wenn eine Überdachung genutzt wird, erkennt der Mähroboter nicht m …Hallo, wenn eine Überdachung genutzt wird, erkennt der Mähroboter nicht mehr ob es regnet! Und Mäht trotzdem und das kleingehäxelte Gras klebt unten an Ihm fest......... Mit der Zeit fährt er, wenn bei Regen gemäht wird Löcher in den Rasen....



Und wenn er rausfährt erkennt er auch nicht ob es regnet?
Benutzer03.05.2019 12:01

Und wenn er rausfährt erkennt er auch nicht ob es regnet?


Doch!
ph34rvor 1 m

Doch!



Das wollte ich hören
Gibt es bei idealo günstiger
ph34r03.05.2019 10:55

Naja, vermeintlich der Umstand, dass Worx als Hersteller von Mähroboter …Naja, vermeintlich der Umstand, dass Worx als Hersteller von Mähroboter und Garage sich etwas zu Abmessung, Funktion und Konstruktion beider Produkte gedacht hat und beides darauf hin abgestimmt hat. Der Rest ist ein bisschen Marketing und fertig ist die Laube.[...] Wer aber sich davon etwas erhofft, dass "Garage" und Roboter bestmöglich zusammen passen, die Garage das Teil ein wenig vor der Witterung schützt, der greift zum Original des Herstellers


Abmessung, Funktion und Konstruktion? Naja, die Zielgruppe sind Leute mit zwei linken Händen. Was muss man da großartig "konstruieren" oder welche "Funktion" ausser n Dach übern Kopf ist denn da die 119€ wert? Abmessung?
Mit "bestmöglich zusammenpassen" meinst du NUR das Aussehen oder was sonst? Das Teil hat ja keine Sensoren oder sonstwas um wirklich mit dem Roboter zu "kommunizieren".

Das Produkt ist REIN auf Marketing basierend, mehr bietet es nicht.
Benutzervor 58 m

Und wenn er rausfährt erkennt er auch nicht ob es regnet?


Wenn es weiterrechnet schon nach 10-20 min... aber er fährt dann erst Mal eine Runde am Kabel entlang bis zur Station. Wenn es geregnet hat mäht er weiter, das nasse Gras. Es gibt eine Mähpause bei Regen die man einstellen kann.... z.B. bis das Gras abgetrocknet ist. Erkennt der Mäher aber keinen Regen, keine Mähpause........
hansemeierleiervor 54 m

Abmessung, Funktion und Konstruktion? Naja, die Zielgruppe sind Leute mit …Abmessung, Funktion und Konstruktion? Naja, die Zielgruppe sind Leute mit zwei linken Händen. Was muss man da großartig "konstruieren" oder welche "Funktion" ausser n Dach übern Kopf ist denn da die 119€ wert? Abmessung?Mit "bestmöglich zusammenpassen" meinst du NUR das Aussehen oder was sonst? Das Teil hat ja keine Sensoren oder sonstwas um wirklich mit dem Roboter zu "kommunizieren".Das Produkt ist REIN auf Marketing basierend, mehr bietet es nicht.


Alles Geschmacksache! Ob es einem 119 € Wert ist den Landorid in eine Worx Garage zu stellen, 2k in eine Tiefgarage vom Profi, 40 € in eine China Garage von Ebay, 0,50 € mit einer Plastiktüte von Aldi einzuwicklen, oder X € um eine Hundehütte/ Vogelhäuser oder sonst etwas zu zimmern, oder eben gar nichts von all dem zu tun, das bleibt Gott sei Dank doch jedem selbst überlassen.

Fakt ist: 119 € ist weniger als vormals 149 €. Das ist der Deal. Alles andere sind Luxusprobleme.
CharlyII03.05.2019 10:23

Naja, recht teuer für so ein wenig Plastik und noch weniger Metall ... ich …Naja, recht teuer für so ein wenig Plastik und noch weniger Metall ... ich habe eine „aus dem Zubehör“ für unter 40 Euro, die erfüllt denselben Zweck und sieht auch nicht schlechter aus ...


Großen Terracottablumenkübel umdrehen und eine Öffnung reinschneiden. Auf den Kübel dann noch einen zweiten Kübel mit Pflanzen stellen. Ist billiger, zweckmäßiger und sieht auf jeden Fall besser aus.
Crocogatorvor 56 m

Großen Terracottablumenkübel umdrehen und eine Öffnung reinschneiden. Auf d …Großen Terracottablumenkübel umdrehen und eine Öffnung reinschneiden. Auf den Kübel dann noch einen zweiten Kübel mit Pflanzen stellen. Ist billiger, zweckmäßiger und sieht auf jeden Fall besser aus.



Wie soll das gehen? Du müsstest unten 2/3 der Wandfläche wegnehmen ... das hält nie ;-)
Außerdem ist der weit teurer als meine Garage (und ich kann sehen, wenn er druntersteht.
Für das Geld erwarte ich eine fertige Lösung in Form von den richtig coolen DIY Garagen mit "Mini Garagentor" und automatischer Öffnung und Schließung.
Das wäre diesen Preis wert.
Aber Plastik - das ne gewisse obsolenz im freien hat.... ist nach wenigen Jahren Schrott... Erst lässt die Farbe nach, dann wird der Kunststoff spröde und dann hagelt es einmal drauf, und das war's mit der Überdachung....
Bearbeitet von: "happyhardcore" 3. Mai
happyhardcore03.05.2019 18:00

Für das Geld erwarte ich eine fertige Lösung in Form von den richtig c …Für das Geld erwarte ich eine fertige Lösung in Form von den richtig coolen DIY Garagen mit "Mini Garagentor" und automatischer Öffnung und Schließung.Das wäre diesen Preis wert.Aber Plastik - das ne gewisse obsolenz im freien hat.... ist nach wenigen Jahren Schrott... Erst lässt die Farbe nach, dann wird der Kunststoff spröde und dann hagelt es einmal drauf, und das war's mit der Überdachung....


Fertige Lösung und DIY widersprechen sich, oder? Zeig mir diese Art von Garage für diesen Preis jetzt online bestellbar! Naja, jeder soll im Leben auch Träume haben.

Apropos es heißt Obsoleszenz!
ph34r03.05.2019 18:06

Fertige Lösung und DIY widersprechen sich, oder? Zeig mir diese Art von …Fertige Lösung und DIY widersprechen sich, oder? Zeig mir diese Art von Garage für diesen Preis jetzt online bestellbar! Naja, jeder soll im Leben auch Träume haben. Apropos es heißt Obsoleszenz!


Autokorrektur und keine Zeit :-)

Leider gibt es noch überhaupt keine kommerzielle Garagenlösung mit Garagentor, Sensor und Steuerung.... Aber über 100€ für ein Kunststoffdach + zwei füsschen.... Naja....

OK... Es gibt doch schon was kommerzielles in der Hinsicht...

robomaeher.de/blog/mahroboter-rolltor-garage/?cn-reloaded=1


Preis ab 1200€
Bearbeitet von: "happyhardcore" 3. Mai
happyhardcore03.05.2019 18:18

Autokorrektur und keine Zeit :-)Leider gibt es noch überhaupt keine …Autokorrektur und keine Zeit :-)Leider gibt es noch überhaupt keine kommerzielle Garagenlösung mit Garagentor, Sensor und Steuerung.... Aber über 100€ für ein Kunststoffdach + zwei füsschen.... Naja....OK... Es gibt doch schon was kommerzielles in der Hinsicht...robomaeher.de/blog/mahroboter-rolltor-garage/?cn-reloaded=1Preis ab 1200€


Die Rolltor Garage vom Häußler kenne ich auch. Ich finde die mittlerweile mögliche Tiefgaragenlösung aber viel eleganter. Wenn man das nötige Kleingeld von 2k hat...
Ansonsten fallen mir 100 Dinge aus Plastik ein, die man eher vermeiden sollte. Eine Mähroboter Garage für 100 € gehört tatsächlich nicht dazu. Die wird schon ausreichen sein für die nächsten zwei/ drei Jahre.
ph34rvor 42 m

Die Rolltor Garage vom Häußler kenne ich auch. Ich finde die m …Die Rolltor Garage vom Häußler kenne ich auch. Ich finde die mittlerweile mögliche Tiefgaragenlösung aber viel eleganter. Wenn man das nötige Kleingeld von 2k hat... Ansonsten fallen mir 100 Dinge aus Plastik ein, die man eher vermeiden sollte. Eine Mähroboter Garage für 100 € gehört tatsächlich nicht dazu. Die wird schon ausreichen sein für die nächsten zwei/ drei Jahre.


Ja die diversen varianten sind schon Klasse.

Beim wird ist ne schicke garage leider schwer möglich. Der roboter muß wohl von beiden Seiten in dir Station kommen können ... Da hat man sich leider nichts dabei gedacht... Der worx ist sonst ja Recht intelligent aber bei der Station ein wenig eigenwillig....
Hier hat mich nix gekostet, einfach alten Sperrmüll verwertet... 120 euro die spinnen doch...
21596832-gnJ5s.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text