Hörspiel "Der Hund der Baskervilles" von Bastian Pastewka
517°Abgelaufen

Hörspiel "Der Hund der Baskervilles" von Bastian Pastewka

27
eingestellt am 5. Jan 2014heiß seit 5. Jan 2014
"Im Spätherbst des Jahres 1889 hören Sherlock Holmes und Dr. Watson zum ersten Mal von der grauenerregenden Legende der Baskervilles. Bastian Pastewka hat aus Sir Arthur Conan Doyles berühmtesten Roman eine neue Hörspielfassung gemacht."

Direkter DL-Link: podcast-ww.wdr.de/med…mp3

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Tagespost

omg, das ist mit abstand das schlechteste sherlock holmes hörspiel überhaupt.



Geh sofort ohne Abendbrot ins Bett! ;-)
Avatar

GelöschterUser112319

mafigo

Kann man das auch aufs Handy downloaden?


Wenn das Handy groß genug ist... vielleicht. Ich meine, ab 4,5 Zoll müsste das gehen. Googel' doch einfach mal!
27 Kommentare

Danke, tolle Sache!

Avatar

GelöschterUser112319

Klasse, hätte es fast verpasst.

omg, das ist mit abstand das schlechteste sherlock holmes hörspiel überhaupt.

Tagespost

omg, das ist mit abstand das schlechteste sherlock holmes hörspiel überhaupt.



Geh sofort ohne Abendbrot ins Bett! ;-)

DANKE !

Tagespost

omg, das ist mit abstand das schlechteste sherlock holmes hörspiel überhaupt.



und du kauf dir ne neue mütze und geh dann zähne putzen und dann ins bett aber flott....

Peter Pasetti ist der einzig wahre Holmes. Hört also lieber die 1966er-Fassung

Kann man das auch aufs Handy downloaden?

Avatar

GelöschterUser112319

mafigo

Kann man das auch aufs Handy downloaden?


Wenn das Handy groß genug ist... vielleicht. Ich meine, ab 4,5 Zoll müsste das gehen. Googel' doch einfach mal!

mafigo

Kann man das auch aufs Handy downloaden?



wdr3.de/hoe…tml

Hab´s nicht getestet

danke sehr

mafigo

Kann man das auch aufs Handy downloaden?

Danke, klappt aber (bei mir) nicht.
Pastewka spricht ja gar nicht selber :'(
Avatar

GelöschterUser112319

mafigo

Danke, klappt aber (bei mir) nicht. Pastewka spricht ja gar nicht selber.(


Ja. Das besagt das Wort "von", im Gegensatz zu einer sonst verwendeten Formulierung mit dem Wort "mit". (_;) Sei mir ruhig bös', aber deine beiden Postings lassen den Schluss zu, dass Du ohne Tageslicht nicht der hellste bist, oder?!
Avatar

GelöschterUser112319

DanYo

Peter Pasetti ist der einzig wahre Holmes. Hört also lieber die 1966er-Fassung


Nein, Christian Rhode. KLICK Ohne Wenn und Aber. Zumindest die ersten Folgen, als noch mit Regisseur im Studio gearbeitet wurde. Je länger die Serie lief, desto bekackter wurde sie leider.

mafigo

Danke, klappt aber (bei mir) nicht. Pastewka spricht ja gar nicht selber.(



Du bist ja auch 'n ganz sympathisches Kerlchen. Schön jemanden beleidigen, weil er eine Vermutung äußert, die nicht wirklich so abwegig ist. Naja, die Anonymität im Internet macht's möglich. Aber immerhin stehst du mit deinem Nickname irgendwie zum Charakter.
Avatar

GelöschterUser112319

1. Dealtext lesen. Dafür gibt sich ein Ersteller die Mühe. Da wird Pastewkas Funktion klar genannt.
2. Was soll die Frage "wie kriege ich das aufs Handy?" hier, wenn ein mp3-Direktlink da steht? Muss demnächst bei Jeans stehen, wie man den Zipper schließen kann.
3. Ja, ich habe einen Scheißtag heute. Vielleicht sollte ich nix posten. Hast Recht, sorry.


mafigo

Danke, klappt aber (bei mir) nicht. Pastewka spricht ja gar nicht selber.(

Zu 1. würde ich dir gerne zustimmen, aber leider ist das hier (bei mydealz) bei weitem nicht so, dass jede Dealbeschreibung 100% korrekt und detailiert ist und sich der Dealersteller riesige Mühe gibt. Sei in diesem konkreten Fall hier auch mal dahingestellt.
2. Es gibt Menschen die halt keine oder nicht soviel Ahnung von Technik haben. Andere Generation, kein Interesse oder was auch immer der Grund dafür ist. Kann man ihnen das vorwerfen? Nö.
3. Okay, Fehler eingesehen. Geht doch.


mafigo

Danke, klappt aber (bei mir) nicht. Pastewka spricht ja gar nicht selber.(


mafigo

Danke, klappt aber (bei mir) nicht. Pastewka spricht ja gar nicht selber.(


danke pupskopp,
1. Ich finde Pastewkas Funktion im Dealtext nicht klar erklärt
2. Man benutzt nicht "kriegen", sondern besser "bekommen" (wobei dies bei einem ohnehin falschen "Zitat" ja eh egal ist.) und welcher normale Mensch benutzt bitte Jeans mit Reisverschluss?!? X)
3. Go fuck yourself!

Coolio! Danke.

Danke, hot

War es nicht der Hund von Baskerville?

Verfasser

Ceres

War es nicht der Hund von Baskerville?


Wikipedia: Der gebräuchlichste deutschsprachige Titel Der Hund von Baskerville suggeriert, Baskerville sei eine Ortschaft und kein Familienname. Daher tragen neuere Übersetzungen des Romans den korrekt aus dem Englischen übersetzten Titel Der Hund der Baskervilles.

Pastewka hot!

Danke, gute Sache

hey Leute, hat das jemand für mich? Online ist es nicht mehr verfügbar...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text