387°
Hörspiel des Monats Juli: Bibi und Tina Gefahr für Falkenstein, Benjamin Blümchen als Bademeister

Hörspiel des Monats Juli: Bibi und Tina Gefahr für Falkenstein, Benjamin Blümchen als Bademeister

FreebiesYouTube Angebote

Hörspiel des Monats Juli: Bibi und Tina Gefahr für Falkenstein, Benjamin Blümchen als Bademeister

Link führt zu Bibi und Tina, Link zu Benjamin als Bademeister im 1.Kommentar oder hier: youtube.com/wat…LCY

Bibi und Tina - Gefahr für Frankenstein:
Völlig aufgelöst kommt Alex auf Bibi und Tina zugeritten. Was er da erzählt, wollen sie gar nicht glauben: Schloss Falkenstein soll verkauft werden! Dem Grafen ist das alles furchtbar unangenehm, sodass er danach mit Alex wegziehen will. Bibi und Tina sind fassungslos. Ob es den Freunden gelingt, den Verkauf zu verhindern?

Benjamin Blümchen als Bademeister:
An einem heißen Sommertag gelingt es dem Besitzer des neuen Strandbades, Benjamin als Besucher-Attraktion zu engagieren. Doch so gut gefällt es ihm als außergewöhnlicher Bademeister nicht. Zudem sorgt sich der liebste Elefant der Welt darum, was aus dem anderen Schwimmbad in Neustadt wird, denn dort geht niemand mehr baden.

17 Kommentare

Top

YouTube = kein Freebie = COLD+SPAM!

Harri5

YouTube = kein Freebie = COLD+SPAM!



nö. zeitlich begrenzt. du bist spam.
was ist schon ein echter freebie?

Schön, danke!

Bibi 308° schlägt Jan 297°
...was für ne verkehrte Welt

Harri5

YouTube = kein Freebie = COLD+SPAM!


youtube ist also zeitlich begrenzt. Das ist mit neu (_;)
Und nein, selbst wenn du sagst: Das Hörspiel gibt es nur einmal im Monat, ist es Blödsinn das jeden Monat zu posten. Das gibt es jeden Monat wieder als Freebie, obwohl es das selbe Angebot bleibt und irgendwelche Deppen voten es jeden Monat erneut hot.

Harri5

YouTube = kein Freebie = COLD+SPAM!



versuch mal heute in einem monat das hörspiel bei yt zu suchen.
callmobile, 10fach pb punkte, etc gibts auch immer wieder neu

Harri5

YouTube = kein Freebie = COLD+SPAM!


Dann werde ich logischerweise das für den nächsten Monat finden. Und das ist auch der Unterschied: das hier ist durchgehend da, nur eben eine andere Episode und callmobile ist teilweise nicht da bzw. zumindest nicht zu den Konditionen da.

ausderdose

Bibi 308° schlägt Jan 297° ...was für ne verkehrte Welt



evtl weil jan weniger bekannt ist?

Kommentar

ausderdose

Bibi 308° schlägt Jan 297° ...was für ne verkehrte Welt


wtf ist jan

Kommentar

Harri5

YouTube = kein Freebie = COLD+SPAM!


du sagst es, eine andere episode.
ist n unterschied, oder ist es dir im kino auch egal welchen film du guckst, weil du immer in saal 1 gehst ungeachtet des vorgeführten films?

Was ist denn das für ein Vergleich? Wäre es eine andere Serie, dann würde deine Argumentation vielleicht Sinn machen, aber so absolut nicht.
Die Info ist: Es gibt jeden Monat eine neue Folge von Bibi und Tina auf Youtube bei Kanal xy. Und die benötigt man eben genau einmal und nicht jeden Monat neu.

SkaSlappy

Was ist denn das für ein Vergleich? Wäre es eine andere Serie, dann würde deine Argumentation vielleicht Sinn machen, aber so absolut nicht. Die Info ist: Es gibt jeden Monat eine neue Folge von Bibi und Tina auf Youtube bei Kanal xy. Und die benötigt man eben genau einmal und nicht jeden Monat neu.


der vgl trifft es.
außerdem scheinst du mit deiner meinung ziemlich alleine zu stehen.
kannst ja wohl einmal im monat über diesen freebie hinwegsehen, oder?!?

SkaSlappy

Was ist denn das für ein Vergleich? Wäre es eine andere Serie, dann würde deine Argumentation vielleicht Sinn machen, aber so absolut nicht. Die Info ist: Es gibt jeden Monat eine neue Folge von Bibi und Tina auf Youtube bei Kanal xy. Und die benötigt man eben genau einmal und nicht jeden Monat neu.


deine Argumente sind irgendwie nicht sonderlich überzeugend. Einfach nur "Nein, gar nicht" schreiben ist nicht sehr überzeugend

Hier im Deal war ja noch jemand der Meinung
Ich denke die meisten, die meiner Meinung sind, kümmern sich schon nicht mehr darum, wie du auch schreibst. Oder aber einigen, die es heiß voten, ist gar nicht bewusst, dass es monatlich "das gleiche" ist und jeden Monat gepostet wird.
Bleibt mir wohl auch nicht viel übrig, es zu ignorieren, wenn ihr unbedingt jeden Monat den Reminder wollt.
Daher beende ich das hier auch mal und versuche es ab sofort einfach zu ignorieren.

Kommentar

SkaSlappy

Was ist denn das für ein Vergleich? Wäre es eine andere Serie, dann würde deine Argumentation vielleicht Sinn machen, aber so absolut nicht. Die Info ist: Es gibt jeden Monat eine neue Folge von Bibi und Tina auf Youtube bei Kanal xy. Und die benötigt man eben genau einmal und nicht jeden Monat neu.



+1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text