409°
Hörspiel-Download: "Der Putsch" mit Wolfgang Wendland (Die Kassierer)
Hörspiel-Download: "Der Putsch" mit Wolfgang Wendland (Die Kassierer)
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Hörspiel-Download: "Der Putsch" mit Wolfgang Wendland (Die Kassierer)

Ich hab es zwar selbst noch nicht gehört, aber Wölfi ist ja immer Garant für ein hohes Maß an Qualität und Niveau.

Zur Story:
Jens Markowitz hat ein echtes Problem: Das Gelände, das er von KryssenTupp für seine neue vollautomatische Wurstfabrik erworben hat, ist (angeblich) kontaminiert. Deswegen erteilt ihm die Stadt Bottrop Bauverbot. Doch Markowitz ahnt gleich, "dat an der Sache irgendwat faul is" – und beschließt, als Kandidat in den Bottroper Oberbürgermeister-Wahlkampf einzusteigen. Gemeinsam mit seinem Beraterteam (aus einem Marketingmanager in Elternzeit und einem vorbestraften Vorarbeiter) zielt Markowitz dabei vor allem auf die Stimmen der Nicht-Wähler, deren Herzen er schnell mit jeder Menge Freibier gewinnt. In kürzester Zeit wird Markowitz so zu einem ernsten Widersacher für die amtierende Oberbürgermeisterin Bettina Bott. Zwischen den beiden Kontrahenten entwickelt sich ein erbitterter Wettstreit um die "Krone von Bottrop".
Mit Wolfgang Wendland, Patrick Joswig, Dagmar Geppert, Rolf Berg, Stephan Schleep, Uwe Schmieder, Kaya Tina Büttner, Dorothea Förtsch u. v. a

Beste Kommentare

Kommentar

Xezo

Was für'n Dealbild. Danke für die Alpträume. oO



Wurdest du gerade auf getaut?? Das ist Wölfi.... Der legendäre Sänger der mächtigen Kassierer in seiner Arbeitskleidung
39 Kommentare

Was für'n Dealbild. Danke für die Alpträume. oO

9354545-f3WuZ

oh nee...oO

HOT, wegen dem Bild

COLD, wegen dem Bild

Kommt bei hübschen Frauen gut an (falls noch ein paar Millionen die Wampe aufpolstern), siehe hier seinen Zwilling
9354654-nzF2S

Klingt gut. Danke!

Xezo

Was für'n Dealbild. Danke für die Alpträume. oO


Ist das nicht der Karl Daver ?

hm. Die von Ihm besungene Größe seines Gliedes ist hier ja bestenfalls zu vermuten.
Ob ich es wage, bei Google nach dem bildbeweis zu suchen....

klugkoter

hm. Die von Ihm besungene Größe seines Gliedes ist hier ja bestenfalls zu vermuten. Ob ich es wage, bei Google nach dem bildbeweis zu suchen....



Haste Angst vor Pimmeln?

Hot für das Bild Danke Sexy

klugkoter

hm. Die von Ihm besungene Größe seines Gliedes ist hier ja bestenfalls zu vermuten. Ob ich es wage, bei Google nach dem bildbeweis zu suchen....



Kassierer und Lena Meyer-Landrut bei Circus Halligalli ... gibt's bestimmt Videos im Netz von ;-)

Hot für wattenscheid

Kommentar

Xezo

Was für'n Dealbild. Danke für die Alpträume. oO



Wurdest du gerade auf getaut?? Das ist Wölfi.... Der legendäre Sänger der mächtigen Kassierer in seiner Arbeitskleidung

Das schlimmste... ist....

Wer mag kann sich diese wunderschlne Bild auch auf der Homepage der Kassierer bestellen. Geliefert wird es selstverständlich ohne Balken!

Kassierer autohot! Da gibt's gar keine zwei Meinungen.

Krass. Muss mal reinhören.

klugkoter

hm. Die von Ihm besungene Größe seines Gliedes ist hier ja bestenfalls zu vermuten. Ob ich es wage, bei Google nach dem bildbeweis zu suchen....



Mach es nicht, du wirst enttäuscht werden...

fuunky

Das schlimmste... ist....


...wenn das Bier alle ist !

Heißer geht eigentlich nur noch auf der Bühne...

Xezo

Was für'n Dealbild. Danke für die Alpträume. oO


Wer von Euch hat Rainbowdash heimlich fotografiert ?

Ich liebe die Kassierer u Wölfi Hot Hot Hot!!!

Pinkelt er auf Konzerten echt auf die Leute in der ersten Reihe?

"BALLS HANGING LOWER THAN THE DICK"
- R. Piana

lustigerDino

Pinkelt er auf Konzerten echt auf die Leute in der ersten Reihe?



Bitte nicht mit GG Allin verwechseln. RIP

"Das schlimmste ist... "

Habs mir auf der Heimfahrt von der Arbeit angehört. War recht kurzweilig. Danke für den Tipp.

"Ich liege nackt auf dem Boden und denke über Radioaktivität nach!" (Wolfgang Wendland) zu sehen auf beiliegendem Bild.

Kommentar

Xezo

Was für'n Dealbild. Danke für die Alpträume. oO

Ich träume jetzt auch von den Alpen ;-)

Das schlimmste ist .... wenn das Bier alle ist!


Eeeeendlich mal keine "Ich bezahl doch dafür!"-Diskussion. Man muss nur etwas Grenzwertiges nehmen, schon reden die Leute lieber über etwas anderes...
Sex mit dem Sozial... arbeiteeer traalalalalaaa

Xezo

Was für'n Dealbild. Danke für die Alpträume. oO




X) X) X) X) X)

hammer, kannt ich noch nicht ....

youtu.be/63d…0D4

Die Kommentare hier sind eindeutig die Besten

lustigerDino

Pinkelt er auf Konzerten echt auf die Leute in der ersten Reihe?



Auf Wunsch scheisst der dir auch nen Eimer voll... mal im ernst... sowas sollte man mal erlebt haben (mein erstes Konzert mit denen war 1996 :))...

Xezo

Was für'n Dealbild. Danke für die Alpträume. oO


Wolfgang Wendland

das ist ja widerlich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text