196°
Hörspiel Henning Mankell: Wallander: Eiskalt wie der Tod

Hörspiel Henning Mankell: Wallander: Eiskalt wie der Tod

Freebies

Hörspiel Henning Mankell: Wallander: Eiskalt wie der Tod

Hi, das ist mein erstes Freeby, dass ich eintrage und hoffe es klappt alles so.

Ist ein Krimi-Hörspiel zum kostenlosen Download also Dankeschön für den 1000sten Abonennten.

Hier die Beschreibung:

Das Ehepaar Olof und Carolina Wachtman wird auf seinem herrschaftlichen Gut ermordet aufgefunden. Beide Leichen sind auf grausame Weise entstellt und lassen schreckliche Folterungen erahnen. Eine Spur führt Kommissar Wallander, seine Tochter Linda und Stefan Lindman zu einem 20 Jahre alten Vorfall…

Das Hörspiel wird als Video auf YouTube bereit gestellt. Heruntergeladen werden kann es unter anderem über die Website www.convert2mp3.net.

Bild dazu hab ich leider nicht...

Ich bin so aufgeregt :-D

7 Kommentare

Hey erstmal ein Lob für dein erstes Freebie.

Allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht allzu aktuell ist... das gibt es schon wirklich lange...

Vermutlich wird du das über gratis-hoerspiele.de gefunden haben...

Nur zur Ergänzung: Mit dem Programm http://convert2mp3.net/ kann man auch Videos oder auch komplette Filme als MP4 oder AVI usw. von YouTube runterladen. kostenlos und ohne Registrierung.

Danke, ok das wusste ich nicht. Kann sein, dass das schon etwas länger online ist. Hab ich beim rumschnüppern gefunden. Dachte es wäre ein gutes Freeby. Aber gerne kann man das beim radiokrimi sammelthread einfügen. Bin noch am lernen, Entschuldigung falls es nicht so glücklich von mir war das einzustellen :-)


brauchst dich für sowas hier nicht entschuldigen

zumal dein erster deal schon hot bewertet wurde, daher alles gut

Hat jemand beide Versionen schon als Mp3 gemacht? bin zu faul :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text