[ Hörspiel ] Karl May "Der Orientzyklus" (Stream und Download)
266°

[ Hörspiel ] Karl May "Der Orientzyklus" (Stream und Download)

8
eingestellt am 12. Janheiß seit 12. Jan

Mit Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef Omar durch die Wüste - Karl Mays Orient-Romane in einer aufwändigen Hörspielproduktion.

Nach den ersten sechs Folgen im vergangenen Jahr (entsprachen dem inhaltlichen Umfang der Romane "Durch die Wüste", "Durchs wilde Kurdistan" und "Von Bagdad nach Stambul") - ich hatte hier darüber berichtet - wurden nun auch die Folgen 7-12 dieser opulenten Produktion gesendet. Sie entsprechen dem inhaltlichen Umfang der Romane "In den Schluchten des Balkan", "Durch das Land der Skipetaren" und "Der Shut".

Mit Sylvester Groth, Matthias Koeberlin, Michael Mendl, Florian von Manteuffel, Christian Redl, Hans Peter Hallwachs, Matthias Habich, Margit Carstensen und Rufus Beck u. v. a.

Schön ist, dass im Moment alle 12 Folgen (je ca. 54 Minuten) als Stream/Download verfügbar sind. Hier die Direktlinks:

podcast-ww.wdr.de/med…mp3

podcast-ww.wdr.de/med…mp3

podcast-ww.wdr.de/med…mp3

podcast-ww.wdr.de/med…mp3

podcast-ww.wdr.de/med…mp3

podcast-ww.wdr.de/med…mp3

podcast-ww.wdr.de/med…mp3

podcast-ww.wdr.de/med…mp3

podcast-ww.wdr.de/med…mp3

podcast-ww.wdr.de/med…mp3

podcast-ww.wdr.de/med…mp3

podcast-ww.wdr.de/med…mp3


Der Orientzyklus und andere Produktionen sind natürlich auch über den WDR Hörspiel-Speicher

www1.wdr.de/med…tml

oder den WDR 3 Hörspielplayer-Kalender

hoerspielplayer.wdr3.de/kal…er/

verfügbar.

8 Kommentare

Oder auf dem iPhone als Podcast Feed abonnieren.

danke für den deal. eigentlich mag ich hörspiele und auch karl may. hab gerade reingehört. das geht ja mal gar nicht. ist wirklich übel vertont. da passt meines erachtens keiner der sprecher. schade. viel gez für nichts. scheiß wdr

asdf1230vor 45 m

danke für den deal. eigentlich mag ich hörspiele und auch karl may. hab gerade reingehört. das geht ja mal gar nicht. ist wirklich übel vertont. da passt meines erachtens keiner der sprecher. schade. viel gez für nichts. scheiß wdr



Jo, hatte es letztens auch schon runtergeladen und das Gleiche festgestellt. Ich mag Hörspiele generell und war auf den Stoff neugierig aber konnte mir das gar nicht geben Schade

Perfekt für unsere syrischen Flüchtlinge, damit sie erfahren, was der Durchschnittsdeutsche über ihre Region weiß.

asdf123012. Januar

danke für den deal. eigentlich mag ich hörspiele und auch karl may. hab gerade reingehört. das geht ja mal gar nicht. ist wirklich übel vertont. da passt meines erachtens keiner der sprecher. schade. viel gez für nichts. scheiß wdr


Habe es vor Jahren gehört. Ich fand es super. Man muss sich eben etwas dran gewôhnen.

Ist das wie Fernsehmediatheken wo die Sachen kurze Zeit später wieder verschwinden oder bietet der WDR diese hier für "immer" an?

Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text