Hörspiel "Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes" (@WDR)
566°Abgelaufen

Hörspiel "Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes" (@WDR)

12
eingestellt am 27. Jun 2017
Hi zusammen,

gabs zwar vor einiger Zeit schon mal HIER. Aber jetzt wieder verfügbar. Einfach dem Link folgen und direkt runterladen oder dort anhören.

Infos:
  • Ausstrahlung: in 3 Teilen, 21. bis 23. Dezember 2016
  • von Anthony Horowitz
  • nach den Figuren von Arthur Conan Doyle
  • Bearbeitung und Regie: Bastian Pastewka
  • Musik: Henrik Albrecht / WDR Funkhausorchester
  • Redaktion: Georg Bühren
  • Produktion: WDR/RB 2017
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
12 Kommentare
Hörspiele Gerade richtig bei dem Wetter. Danke
Ich bin zwar ziemlich sicher, dass das Teil ohne Unterbrechung die ganze Zeit im Hörspielspeicher verfügbar war. Aber das Hörspiel ist wirklich klasse, von mir ein Hot!
Ja, das Hörspiel war die ganze Zeit frei im WDR verfügbar. Aber der Tipp ist trotzdem gut. Ich habe alle 3 Teile gehört: richtig spannend und ausgezeichnet gemacht... absolut empfehlenswert. Einer der wenigen Hörspiele, bei denen ich icht eingeschlafen bin, hehe ;-)
Holmes -> autohot!
Mak3shift27. Jun 2017

Und wer ohne die Seite zu Besuchen die MP3s haben will, kann sich hier …Und wer ohne die Seite zu Besuchen die MP3s haben will, kann sich hier bedienenSherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes - Teil 1Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes - Teil 2Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes - Teil 3



danke an mak3shift für´s teilen der links
und natürlich danke an spike0815 für den deal/hinweis
Vielen Dank für den Deal!
Vielen Dank!
Hörspiel ist HOT!

PS: Warum heult eigentlich hier keiner wegen der GEZ Gebühr, wie in den Mediatheken-Dealz? Ist doch auch WDR und ihr müsst dafür zahlen!?
Bearbeitet von: "Mandy25" 27. Jun 2017
Avatar
GelöschterUser453651
Sherlock Holmes

Allerdings um Ecken gedacht kein unmittelbarer "Freebie", da über die 17,50€ pro Monat finanziert
Vor Monaten gehört. Sehr guter Freebie bzw Kickback für Gebühren.
Bearbeitet von: "HVDR" 27. Jun 2017
Mak3shift27. Jun 2017

Und wer ohne die Seite zu Besuchen die MP3s haben will, kann sich hier …Und wer ohne die Seite zu Besuchen die MP3s haben will, kann sich hier bedienenSherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes - Teil 1Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes - Teil 2Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes - Teil 3


dankeschön
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text