Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hörspiel: Terra Incognita [Stream/Download] Oldschool Krimi mit Horst Tappert kostenlos bei BR2
986° Abgelaufen

Hörspiel: Terra Incognita [Stream/Download] Oldschool Krimi mit Horst Tappert kostenlos bei BR2

KOSTENLOS6,47€
986° Abgelaufen
Hörspiel: Terra Incognita [Stream/Download] Oldschool Krimi mit Horst Tappert kostenlos bei BR2
eingestellt am 17. Sep 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Derzeit könnt ihr euch beim Bayerischen Rundfunk den Science-Fiction Öko-Thriller Terra Incognita von Philip Levene als Hörspiel mit Horst Tappert aus dem Jahr 1962 kostenlos im Stream anhören oder downloaden.
Im Vergleich kostet dieses Hörspiel 6,47€.

Außerdem gibt es auf der Seite des SWR2 drei Kurzkrimis der Reihe Auftrag für Quentin Barnaby als Hörspiel mit Siegfried Lowitz im Stream sowie als Download.
Gute Unterhaltung

Links:
Teil 1 (55 Min.)
Teil 2 (52 Min.)
Teil 3 (52 Min.)
Teil 4 (54 Min.)
Teil 5 (52 Min.)
Teil 6 (54 Min.)
Inhalt:
England, 1962: Scotland Yard steht vor einem Rätsel. Der renommierte Anthropologie-Professor Sir William Stacy ist verschwunden. Er hat sich bei einem Spaziergang förmlich in Luft aufgelöst. Sein Verschwinden bleibt kein Einzelfall, in den nächsten Tagen verschwinden sein Nachbar und sein Kollege, Professor Lomax am gleichen Ort. Dr. Gauge, Sonderermittler von Scotland Yard geht der Sache nach. Was haben die seltsamen Erdlöcher, die penetrant nach Teer riechen, mit dem Verschwinden zu tun? Woher kommt das seltsame Sirren, das immer wieder zu hören ist? Und was steckt hinter dem silbernen Zelt, das Zeugen beobachtet haben? Die Phänomene treten immer öfter auf, nicht nur in England, auch aus Amerika und Russland gibt es ähnliche Berichte. Als schließlich noch verschiedene Wasserreservoirs auf unerklärliche Weise vergiftet werden, ist längst klar, dass es sich um eine ernsthafte Gefahr handelt und die Menschheit vor dem Abgrund steht. Dr. Gauge läuft die Zeit davon.

Mit Horst Tappert, Heinz Schimmelpfennig, Albert Weiland, Marlies Schoenau, Peter Lühr u.a.
Aus dem Englischen von Peter Bahama
Komposition: Walter Kabel
Regie: Wilm Ten Haaf
BR 1962


Auftrag für Quentin Barnaby
Heißer Wunsch (27 Min.)
Inhalt:
Brennt man die ganze Firma ab, nur weil man heiß verliebt ist? Und die Büroleiterin die Liebe nicht erwidert, sondern mit dem Chef ausgeht? Ein Angestellter ist verdächtig. Ein Fall für Brandstifterjäger Quentin Barnaby.

Glühendes Interesse (27 Min.)
Inhalt:
Das Haus zweier alter Damen ist komplett abgebrannt. Und eine Dame dabei umgekommen. Verdächtige gibt es genug. Denn die Dame war bei all ihren Mietern verhasst. Ein Fall für Brandstifterjäger Quentin Barnaby.

Brennende Liebe (26 Min.)
Inhalt:
Ein Brand in einer Apotheke. Kann passieren. Wenn aber die Frau eines Bankdirektors mit dem Apotheker ein Verhältnis hatte? Und diese Frau dann tot aufgefunden wird? Ein Fall für Brandstifterjäger Quentin Barnaby.

Mit Siegfried Lowitz, Ursula Langrock und Heinz Schimmelpfennig
Regie: Otto Düben
Produktion: SWF 1967


Zusätzliche Info
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar