263°
Hörspiel: "Wiedersehen mit Herrn Bello" vom KiRaKa

Hörspiel: "Wiedersehen mit Herrn Bello" vom KiRaKa

Freebies

Hörspiel: "Wiedersehen mit Herrn Bello" vom KiRaKa

"Wiedersehen mit Herrn Bello" als Hörspiel im KiRaKa. Bei Amazon bekommt das Buch 5 Sterne. Download-Links im ersten Kommentar.

Hier der Inhalt:

"Eine weiteres Abenteuer mit dem sprechenden Hund Bello und seinem Freund Max. Achtung! Nichts für schwache Nerven, denn: Bello wird entführt.

Eigentlich könnten alle zufrieden sein: Sternheim und Verena, die fröhlich vereint zusammen wohnen, Onkel Astor, der sich auf seine alten Tage in Meike Lichtblau verliebt hat, Herr Melchior, der endlich wieder Kontakte zur Außenwelt hat, Max, weil er mit dem besten Hund der Welt, nämlich mit Bello, befreundet ist und Bello, weil er ein Hund ist und trotzdem sprechen kann.

Aber weder Bello noch Max sind wirklich zufrieden mit der aktuellen Lage. Max ist unglücklich verliebt und Bello ärgert sich über die Hänseleien der Leute, die sich über sein längeres, rechtes Ohr und eine beginnende Grünfärbung seines Fells lustig machen. Und als ob das nicht schon genug wäre, wird Bello auch noch entführt."

5 Kommentare

HOT

Danke

Da gibts auch noch einige andere tolle Hörspiele gratis zum Download.
Immer wieder empfehlenswert!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text