191°
ABGELAUFEN
Hörspiel: "Willkommen in der Hölle" - Download
Hörspiel: "Willkommen in der Hölle" - Download

Hörspiel: "Willkommen in der Hölle" - Download

Episode 1 führt Euch in eine Welt, in der die Untoten umherwandeln auf einer nie endenden Suche nach Futter – Menschenfleisch. Die wenigen Menschen, die überlebt haben, müssen Tag für Tag um ihr Leben fürchten. Wo finden sie Nahrung, wem können sie noch trauen und wo finden sie diese Nacht Schutz? Und genau hier beginnt die Geschichte von Karin und Simon. Wie lange können sie in der Hölle überleben?

975752-BR5wp.jpg
Mehr Infos: mein-ohrenkino.de/





5 Kommentare

Ah, endlich mal eine Reportage aus der MyDealz-Redaktion!

Oh, wie innovativ! Untote die auf der Erde umherwandeln. Das ist doch mal was Neues. Trotzdem ein "Hot" für den Deal.

Hörspiele sind autohot (wenn die Qualität stimmt)

lolbovor 1 h, 42 m

Hörspiele sind autohot (wenn die Qualität stimmt)




Ich nehme mit meinem Mobil-Telefon immer Straßenbahngespräche von Schülern auf!

Logikervor 3 h, 9 m

Ich nehme mit meinem Mobil-Telefon immer Straßenbahngespräche von Schülern …Ich nehme mit meinem Mobil-Telefon immer Straßenbahngespräche von Schülern auf!



Ich erlaube mir mal den keinen Hinweis, dass man für eine solche Aufnahmen im Vorfeld die Zustimmung der Erzieheungsberechtigten einholen sollte, da man sich sonst ggf. mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren konfrontiert sehen könnte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text