Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hörspiele, Hörbücher oder Kinderlieder auf CD [ab 04.03., ALDI Süd]
373° Abgelaufen

Hörspiele, Hörbücher oder Kinderlieder auf CD [ab 04.03., ALDI Süd]

9
aktualisiert 4. Mär (eingestellt 25. Feb)
Update 1
Wenn ihr euren Kindern mal zeigen wollt, was diese "CDs" sind, bietet sich bei Aldi eine gute Gelegenheit.
Ab 04.03. bei Aldi Süd im Angebot: Hörspiele, Hörbücher oder Kinderlieder auf CD
idealo PVG: zwischen 4 und 8,99 € (z.B. für Die Olchis ziehen um)

  • Das doppelte Lottchen
  • Die Biene Maja
  • Bambi
  • bayala® – Der zerbrochene Spiegel
  • bayala® – Der magische Edelstein
  • Die Feriendetektive – Schatzsuche auf Mallorca
  • Die Feriendetektive – Insel der Strandpiraten
  • Gregs Tagebuch 7 – Dumm gelaufen!
  • Gregs Tagebuch 8 – Echt übel!
  • Hörbe mit dem großen Hut
  • Karlsson vom Dach
  • Lotta zieht um
  • Mia and me® – Der kleine Drache Baby Blue
  • Mia and me® – Der versteckte Schatz
  • Nils Holgersson u.a. Geschichten
  • Die Olchis auf Klassenfahrt
  • Die Olchis im Zoo
  • Petronella Apfelmus – Zauberschlaf und Knallfroschchaos
  • Die schönsten Schlaflieder
  • Sternenfohlen – Bezaubernde Gefährten
  • Sternenfohlen – Wolke in Not
  • Tilda Apfelkern – Die Freunde vom Heckenrosenweg
  • Wie kleine Kinder schlafen gehen
  • Pettersson und Findus – Wie Findus zu Pettersson kam
  • Zwölfe hat‘s geschlagen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kermitvor 2 m

ich glaube ich besitze mittlerweile gar keinen CD-Player mehr. Das ist ja …ich glaube ich besitze mittlerweile gar keinen CD-Player mehr. Das ist ja mal so 80er/90er


Ich selber auch nicht. Meine Kinder benutzen den aber gerne. Bis zu einem gewissen alter ist es cooler, etwas in der Hand zu halten, als einfach eine Datei zu starten (insbesondere wenn man noch nicht lesen kann).
9 Kommentare
Uhhh...da gibts um 8 Uhr wieder Mische mit den Ommas...
ich glaube ich besitze mittlerweile gar keinen CD-Player mehr. Das ist ja mal so 80er/90er
Bearbeitet von: "Kermit" 25. Feb
Kermitvor 2 m

ich glaube ich besitze mittlerweile gar keinen CD-Player mehr. Das ist ja …ich glaube ich besitze mittlerweile gar keinen CD-Player mehr. Das ist ja mal so 80er/90er


Ich selber auch nicht. Meine Kinder benutzen den aber gerne. Bis zu einem gewissen alter ist es cooler, etwas in der Hand zu halten, als einfach eine Datei zu starten (insbesondere wenn man noch nicht lesen kann).
Für Kinder sind CDs doch toll und meiner Meinung nach Pflicht.
Kermitvor 2 h, 17 m

ich glaube ich besitze mittlerweile gar keinen CD-Player mehr. Das ist ja …ich glaube ich besitze mittlerweile gar keinen CD-Player mehr. Das ist ja mal so 80er/90er


Immerhin ist noch einer in unserem alten Auto zuhause gehts immerhin über den bluray Player
Das sind wenigstens mal richtig schöne Hörspiele, und nicht dieser Wir-machen-einfach-aus-dem-Filmton-eine-CD-Mist
Atomspion25.02.2019 17:57

Für Kinder sind CDs doch toll und meiner Meinung nach Pflicht.


Kassetten wären noch cooler. Unsere Kinder zerkratzen immer die CDs
Kingside04.03.2019 08:30

Kassetten wären noch cooler. Unsere Kinder zerkratzen immer die CDs


ja, ich hatte leider 50 neue tdk ma-x entsorgt. Hätte ich besser irgend einer Familie gespendet. Dann könnten die kinder dort weitzrhöhren wo sie pausieren mussten, weil die Eltern wieder stören. nur wer macht sich heute noch die Mühe, CDs zu überspielen?
Stingvor 50 m

ja, ich hatte leider 50 neue tdk ma-x entsorgt. Hätte ich besser irgend …ja, ich hatte leider 50 neue tdk ma-x entsorgt. Hätte ich besser irgend einer Familie gespendet. Dann könnten die kinder dort weitzrhöhren wo sie pausieren mussten, weil die Eltern wieder stören. nur wer macht sich heute noch die Mühe, CDs zu überspielen?


Manchmal möchte man, dass die Kinder die eigene Kindheit durchleben. Das geht nicht und ist auch nicht gut.
Daher muss man den Kindern den Umgang mit den heutigen Medien beibringen.
Wobei ich da selber sehr konservativ bin und sage, dass viele Dinge Medien uns mehr schaden als Nutzen bringen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text