356°
ABGELAUFEN
"Horst Schlämmer – Isch kandidiere!" Online gucken.
17 Kommentare

Du hast die Haare schön

Wie wärs wenn man direkt den Film verlinkt? *klick*

ich finde den unfassbar unlustig und nervig, auch wenn ich Hape durchaus was abgewinnen kann

Er war kurzzeitig lustig, heute würde es aber auch keinen mehr unterhalten denke ich. Aber Harpe hat im richtigen Moment damit aufgehört. Alles gut.

Weisse Bescheid, Schätzelein! Hot !

:-(
Ich fand den ganz unterhaltsam...

Wollten nicht damals bis zu 19% der Wähler die HSP wählen, wenn es sie wirklich gegeben hätte?

.

Toadi

ich finde den unfassbar unlustig und nervig, auch wenn ich Hape durchaus was abgewinnen kann


Also ich habe eben mal kurz reingeschaut und fand es eigentlich ganz lustig. Natürlich nicht mit Tatortreiniger vergleichbar. ^^ Aber andererseits auch nicht mit Jungle Camp etc.

Hat evtl. jmd. einen Direktlink? Das ging doch mal irgendwie.

HOT und danke!

Gisela

hacky

Hat evtl. jmd. einen Direktlink? Das ging doch mal irgendwie.



Direktlink: nrodl.zdf.de/non…ebm

Schumi hat sogar mitgespielt!

der Film endet ja ungefähr vier Jahre vor Schumis Skiunfall und Schlämmer fragt noch Schumi: "Watt machst du in vier Jahren?"
heute wirkt das irgendwie unheilvoll prophetisch

Dr Film war so schlecht...

alex1200

Dr Film war so schlecht...



Dr. Film war gar nicht dabei!

neeed

der Film endet ja ungefähr vier Jahre vor Schumis Skiunfall und Schlämmer fragt noch Schumi: "Watt machst du in vier Jahren?"heute wirkt das irgendwie unheilvoll prophetisch



Kinostart: 20. August 2009
Ende der 3-monatigen Dreharbeiten: Juni 2009.

Kommt schon hin mit den 4 Jahren.

Was werden wir wohl in 4 Jahren machen?

Für einen gewissen Prozentsatz an Leuten unter uns siehts statistisch gesehen gar nicht mal so gut aus!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text