Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Horvathslos - Staffel 1-3 derzeit gratis im Stream
272° Abgelaufen

Horvathslos - Staffel 1-3 derzeit gratis im Stream

20
eingestellt am 1. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Liebe FANs von > Seiler & Speer < liebe Filmfreunde und „Krisengebeutelte“: Zur Überbrückung der aktuellen Lage und gegen „Lagerkoller“ verordnen Euch > Seiler & Speer < eine Dosis "aufmunternden Humors" und bieten Euch die Serie „Horvathslos“ – zusammen mit der StarFilm / NurDEIN.tv – derzeit kostenfrei im Streaming an!

Man muss sich lediglich kostenlos registrieren, sonst sieht man nur den Trailer der jeweiligen Staffel. Staffel 4 ist leider nicht dabei aber naja, trotzdem gut, vor allem da lediglich die Folgen 1-5 der 1. Staffel kostenlos auf YouTube verfügbar sind.

Hier ein kurzer Ausschnitt zum Warmmachen:

Vermutlich nur für Bayer interessant, alle anderen werden fast kein Wort verstehen "Lokal" im Titel wäre aber wohl falsch am Platz

// Nachtrag:
Die 4. Staffel kommt gerade nach und nach auf YouTube 4 free raus. Daher nun Unterhaltung von Anfang bis Ende
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
top!
aber man muss den wiener dialekt schon verstehen
Hot aus Hamburg ohne Sprachbarrieren trotz Nordlichts!
Hat jemand ne Idee das runterzuladen?
Geh fix oida
LolaRennt01.04.2020 21:46

Hat jemand ne Idee das runterzuladen?



JDownloader 2

Gruß
..ach Käse, ich dachte an das Youtube-Video, pardon !
Bearbeitet von: "FWiePferd" 1. Apr
FWiePferd01.04.2020 21:57

JDownloader 2Gruß..ach Käse, ich dachte an das Youtube-Video, pardon !


Sicher? Da du dich ja im Browser einloggen musst (ansonsten siehst du nur den Trailer) scheint ja eine Session nötig zu sein, die der Jdownloader nicht hat.
Oder hast du es mit jd hinbekommen?
Merci dir!
"Vermutlich nur für Bayer interessant, alle anderen werden fast kein Wort verstehen"


Oider, warst du noch nie in Bayern? Hier redet niemand so - das ist Österreicher Dialekt...
Ezekiel01.04.2020 23:03

"Vermutlich nur für Bayer interessant, alle anderen werden fast kein Wort …"Vermutlich nur für Bayer interessant, alle anderen werden fast kein Wort verstehen"Oider, warst du noch nie in Bayern? Hier redet niemand so - das ist Österreicher Dialekt...


Oida bist du deppert, boarisch ist vom Dialekt her am nähesten an esterreichisch dran, daher der Satz Selbst als Bayer tut man sich manchmal schwer dem Herrn Horvath zu folgen.
Ezekiel01.04.2020 23:03

"Vermutlich nur für Bayer interessant, alle anderen werden fast kein Wort …"Vermutlich nur für Bayer interessant, alle anderen werden fast kein Wort verstehen"Oider, warst du noch nie in Bayern? Hier redet niemand so - das ist Österreicher Dialekt...



Ich komme aus dem Burgenland und spreche einen ähnlichen Dialekt - bei meinem letzten Besuch in München habe ich mich wie zu Hause gefühlt.
Ähnlich wie Wien, aber ohne diese Raunzer und die ganze gespielte Freundlichkeit. Wobei mir aufgefallen ist, dass die jüngere Generation eher hochdeutsch spricht. Da bin ich dann doch etwas aufgefallen.
Orangenhaut01.04.2020 23:10

Staffel 4 ist leider nicht dabei aber naja, trotzdem gut, vor allem da …Staffel 4 ist leider nicht dabei aber naja, trotzdem gut, vor allem da lediglich die Folgen 1-5 der 1. Staffel kostenlos auf YouTube verfügbar sind.


Das ist nicht ganz korrekt, der Horvath lädt gerade die neuen Episoden auf seinen Youtubekanal: youtube.com/use…eos
unseen_unsung01.04.2020 23:13

Das ist nicht ganz korrekt, der Horvath lädt gerade die neuen Episoden auf …Das ist nicht ganz korrekt, der Horvath lädt gerade die neuen Episoden auf seinen Youtubekanal: https://www.youtube.com/user/DaKodaOffiziell/videos


Geil, danke...dann sind die Staffeln ja komplett 4 free. 1-3 auf nurdein.tv und die 4. dann auf YouTube. Zwar aktuell noch nicht komplett alle aus der 4. auf YT aber vllt kommt das ja noch die Tage.
Orangenhaut01.04.2020 23:18

Geil, danke...dann sind die Staffeln ja komplett 4 free. 1-3 auf …Geil, danke...dann sind die Staffeln ja komplett 4 free. 1-3 auf nurdein.tv und die 4. dann auf YouTube. Zwar aktuell noch nicht komplett alle aus der 4. auf YT aber vllt kommt das ja noch die Tage.



Ja, jeden Tag kommt eine neue Episode
was wars letzte?
Orangenhaut01.04.2020 23:10

Oida bist du deppert, boarisch ist vom Dialekt her am nähesten an …Oida bist du deppert, boarisch ist vom Dialekt her am nähesten an esterreichisch dran, daher der Satz Selbst als Bayer tut man sich manchmal schwer dem Herrn Horvath zu folgen.



Also als Rheinländer, paßt das schon

Dialekt hin oder her, wenn man über Jahrzehnte mit Sachen wie zB Kottan Ermittelt, Ohnsorg Theater, Millowitsch-Theater aufgewachsen ist und dies verschlungen hat, dann kann man sich einiges zusammenreimen, was da grad versucht wird zu sprechen

Vieleicht nicht grad flüssig, aber zumindest soviel, dass man dem Sinn folgen kann.


"...achso, ja, ist die Mamma zu Hause, oder was ?"
Hat schon jemand eine Downloadmöglichkeit gefunden? Dieser Vimeo-Player ist echt nervig, ist auch auf jeden Fall ein "Stückelstream", der VSO weigert sich bisher noch...
Orangenhaut02.04.2020 13:54

Vielleicht gehts ja mit dem Add-on "Video …Vielleicht gehts ja mit dem Add-on "Video DownloadHelper"?https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/https://chrome.google.com/webstore/detail/video-downloadhelper/lmjnegcaeklhafolokijcfjliaokphfk?hl=de


Funzt, danköööö!
Tolle Wurst, da lässt man den Konverter über Nacht rödeln, um dann feststellen zu müssen, dass oben links ein fetter QR-Code ist, den man nur über einen Lizenz-Kauf (~19€) entfernen kann...

25600266-5lJdE.jpg
Bearbeitet von: "undealete" 3. Apr
undealete03.04.2020 09:11

Tolle Wurst, da lässt man den Konverter über Nacht rödeln, um dann fe …Tolle Wurst, da lässt man den Konverter über Nacht rödeln, um dann feststellen zu müssen, dass oben links ein fetter QR-Code ist, den man nur über einen Lizens-Kauf (~19€) entfernen kann... [Bild]



Scheiße Naja hoffentlich ist er nicht ganz so störend, einfach das Fenster so groß wie möglich machen
Orangenhaut03.04.2020 14:12

Scheiße Naja hoffentlich ist er nicht ganz so störend, einfach das F …Scheiße Naja hoffentlich ist er nicht ganz so störend, einfach das Fenster so groß wie möglich machen


Hab doch noch was gefunden, den Ant! Hat zwar nicht so viele Einstellmöglichkeiten, dafür braucht der auch nicht eine ganze Nacht, um ein(!) 20-min-Video zusammenzuschnipseln. Dort ist das innerhalb von 5s nach dem DL fertig. Auch kann man bei dem das Temp-Verzeichnis auswählen, das hat der andere gar nicht zugelassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text