219°
ABGELAUFEN
HÖRZU 90 Euro Prämie in Bar (Effektiv 1,60 Gewinn)

HÖRZU 90 Euro Prämie in Bar (Effektiv 1,60 Gewinn)

Home & LivingHÖRZU Angebote

HÖRZU 90 Euro Prämie in Bar (Effektiv 1,60 Gewinn)

Es gibt einen Flyer in der Hoerzu Leser werben:

Bis zum 12.9: 90 Euro Prämie
Bis zum 19.9: 80 Euro Prämie
Ab dem 20.9: 70 Euro Prämie

Bezahlung vierteljährlich zu 22,10 Euro (Gesamt 88.40) ~1,60 Euro Gewinn
Hörzu Digital kostet pro Ausgabe 0,10 Extra (5,20 Euro im jahr extra) ~3,40 Euro zu Zahlen für 1 Jahr

Bei Lastschrift erhält man 8 Ausgaben Gratis

Bedingung ist:
"Ich kann mich nicht selbst werben. Der neue Leser darf HÖRZU in den letzten 6 Monaten NICHT im Abonnement bezogen haben."

Tel.: 01806-346789
Aktion-Nr. 10135547

Danke an User Sonderangebot
- flofree

Im 1. Kommentar sind die Rückseite und die Front nochmals in Originalgröße zu sehen.

13 Kommentare

abload.de/img…jpg (Rückseite)
http://abload.de/img/foto30.08.141556450ksrw.jpg(Front)

Telefonnr kann ich leider nicht finden, aber die Aktionsnr ist: 10135547

Redaktion

Doppelt, ich finde den alten Thread aber gerade nicht.

Gibt's da gar kein Deal-Link?

Admin

chrisulm

Gibt's da gar kein Deal-Link?


Ne, normalerweise muss man da irgendwo anrufen. Vielleicht könnte kk203 noch die Rufnummer reineditieren. Auf dem Bild steht es nämlich nicht:
397216_1.jpg

Hab den Flyer auch. Einen Deal-Link gibt es nicht, aber eine Telefonnummer:
01806-346789
Aktion-Nr. 10135547

symon

Doppelt, ich finde den alten Thread aber gerade nicht.


Wir hatten uns gestern im anderen Thread darüber unterhalten, weil die Hörzu da 101,40 Euro gekostet hatte (wegen Zustellgebühren). Hatte den Flyer aber nicht zur Hand und das Angebot daher nicht eingestellt.

Sonderangebot

Hab den Flyer auch. Einen Deal-Link gibt es nicht, aber eine Telefonnummer: 01806-346789, Aktion-Nr. 10135547

Auch wenn Hörzu neuerdings die Vorwahl 01806 benutzt, könnte die alte Übersetzung 01805-346789 = 040-33391210 ja weiterhin gültig sein. (-;=

Redaktion

symon

Doppelt, ich finde den alten Thread aber gerade nicht.



Ja. Stimmt. Der andere Thread gestern war die Tv Movie ...

beziehe momentan die hörzu (bis oktober) und würde gerne das angebot wahrnehmen - wohne alleine.

wie mache ich das am,besten?

funktioniert das mit meinem imaginären bewohner?

MAXGER

beziehe momentan die hörzu (bis oktober) und würde gerne das angebot wahrnehmen - wohne alleine. wie mache ich das am,besten? funktioniert das mit meinem imaginären bewohner?



hole dir einen kollegen dazu dann gibste ihm vlt nen 5er oder ein freibier

Porto erst ab dem 2. Jahr. Also nicht per Lastschrift bezahlen, sonst werden 2 Euro Porto für die 8 Freiexemplare fällig.

CarlShark

Porto erst ab dem 2. Jahr. Also nicht per Lastschrift bezahlen, sonst werden 2 Euro Porto für die 8 Freiexemplare fällig.

Kein dummer Gedanke und ich kann mich nicht dran erinnern, wie das vor Jahren war, als ich Hörzu samt Lastschriftfreiexemplaren hatte. Aber eigentlich denke ich, daß Freiexemplare auch frei zugestellt werden. Gibt's denn andersgelagerte Erfahrungswerte?

Ich habe ein o.g. Abo und muss das Porto für die Freiexemplare bezahlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text