-15°
ABGELAUFEN
Hörzu Jahresabo für -1,60 Euro durch 90 Euro Barprämie

Hörzu Jahresabo für -1,60 Euro durch 90 Euro Barprämie

Dies & DasHÖRZU Angebote

Hörzu Jahresabo für -1,60 Euro durch 90 Euro Barprämie

Preis:Preis:Preis:-1,60€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Hörzu gibt es momentan wieder mit Gewinn. Für das Werben eines neuen Lesers gibt es momentan eine Bar-Prämie von 70 Euro und noch einmal 20 Euro bei Bestellung bis zum 6. Juni, also insgesamt 90 Euro. Die Hörzu kostet für ein Jahr 88,40 Euro, so dass ein Gewinn von 1,60 Euro bleibt. Bei Bankeinzug gibt es noch acht Hefte gratis. Der neue Leser darf Hörzu in den letzten 6 monaten in im Abonnement bezogen haben. Das Abo muss gekündigt werden.

Die Bestellung ist über die im aktuellen Heft eingeklebte Karte oder telefonisch unter 01806/346789 möglich. Telefonisch wird dann die Prämiennummer 10 (70 Euro Bargeld) benötigt. In der Anzeige wird zwar auch ein Link (Deallink) angegeben, dort finde ich die 20 Euro extra allerdings nicht.

6 Kommentare

Wo steht das mit den 20€ bis zum 6. Juni?

Hier habe ich noch die Seite aus der Hörzu eingescannt. Dort stehen auch die 20 Euro extra.

Warum so cold...Für meine Mutter war das ein Superdeal....
Den meisten Senioren kann man damit eine Freude machen....

HOT.

STRAYCAT69

Warum so cold...Für meine Mutter war das ein Superdeal....Den meisten Senioren kann man damit eine Freude machen....



ich hab die Zeitung auch als Abo und bin erst 34

Wieso so cold? Ist doch absolut hot, vor allem weil man keinen Gutschein sondern das Geld als Wertscheck erhält!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text