-124°
Hosentaschenbeamer Philips PicoPix 3610

Hosentaschenbeamer Philips PicoPix 3610

ElektronikSaturn Angebote

Hosentaschenbeamer Philips PicoPix 3610

Preis:Preis:Preis:419€
Zum DealZum DealZum Deal
kleiner Beamer für Präsentationen in nicht allzu hellen Räumen.
sonst oft nur für 449€ zu haben.
Mit eigenem Android-Betriebssystem, Lautsprechern und einer Akkulaufzeit von 2 Stunden.
viele Anschlussmöglichkeiten: USB, SD-Karte, HDMI (VGA), WLAN

hier ein kleines Beispielvideo von Stiftung Warentest:
youtube.com/wat…ohU

technische Daten (von Saturn rüber kopiert)
Projektionstechnik: DLP
Auflösung: WVGA - 854 x 480 Pixel
Kontrastverhältnis: 1.000:1
Helligkeit: 100 ANSI-Lumen
Farbwiedergabe: Vollfarbe
Unterstützte Auflösungen: JPEG, BMP, PNG, GIF
Bildverhältnis: 16:9
Projektionsgröße: 30,5 - 305 cm (12 - 120 Zoll)
Projektionsabstand: 0,5 - 5,0 m
Bild-Modi: Multimedia
Unterstützte Video-Auflösung: 1.080p
Lampe: LED
Betriebsdauer Lampe: 30.000 Stunden
Lieferumfang:
Taschenprojektor, Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Quick Start Guide, Garantiekarte, Netzgerät, Standard Mini USB-Kabel, Tasche, HDMI-Kanel

5 Kommentare

tja, pech bei der heutigen mode mit den knall engen hosen. Da sind die leute doch schon froh, wenn der ausweis in die hosentasche passt....

bei Conrad gibt's doch so einen Beamer fürs iPhone. Hätt ich eins, dann hätt ich mir das Teil gekauft...

Was für'n Schrott...

Zum Beamen der Hose....?

led Lampe , dadurch ist der preis überhaubt nicht gerächt fertigt. wird auch nicht sonderlich viel Spass machen da relativ dunkles Bild.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text