218°
HOT PRICE !!!! Outlast PC 3,99 + DLC Whistleblower 2,39
Beliebteste Kommentare

COLD wegen HOT!

16 Kommentare

So hot, dass die Preisangabe verdampft ist?

Ki nicht so stark

Rockxl

So hot, dass die Preisangabe verdampft ist?



ja schon verbessert sorry

COLD wegen HOT!

shit, habs mir gestern Nacht im Steam Halloween Sale für 6,95€ gekauft DAMN! 3€ zum Fenster rausgeworfen

Und as DLC kann man nur kaufen wenn man Outlast bei GOG gekauft hat mist


Bitte immer noch die Angabe [Download] hinzufügen, oder eben Retail wenn es eine DVD Version ist. Ich hab es lagsam satt jedesmal unter einen Deal drunter zu schreiben, vorallem da die Beschreibungen immer recht dürftig sind und auf das nicht hinweisen!

schau doch auf die Kategorie "Download" Sonst wärs in "Entertainment"

Zudem kann man bei vielen "Deals" von Downloads ausgehen ^^, gerade im PC-Spiele Sektor ^^

Leider ist zumindest das Hauptspiel nach einiger Zeit etwas eintönig und Sequenzen wiederholen sich recht häufig. Dennoch sollte man es mal gespielt haben.
(geht übrigens auch gut mit dem Controller ;))

Habe es kürzlich auf der PS4 dank PS Plus gespielt. Sehr interessant, hat mich gefesselt wie lange kein Spiel. Es sind einige richtige Schockmomente enthalten, auch kam bei mir ein beklemmendes Gefühl auf, ich fühlte mich schon fast wie ein Kleinkind beim Horrorfilm schauen.... Der DLC wurde sofort nach dem Hauptspiel geholt. Nicht ganz so gut, aber dennoch spielenswert!

Also kaufen, Preis Hot!

GOG ist einfach der Hammer... wird immer besser der Laden HOT HOT HOT

Preis ist hot. Aber das Spiel finde ich langweilig: Verstecken und wegrennen, statt zu kämpfen.

noch zu teuer

cpasa

Preis ist hot. Aber das Spiel finde ich langweilig: Verstecken und wegrennen, statt zu kämpfen.



Kämpfen macht kein Horrorspiel aus. Siehe Dead Space Werdegang.

Cooles Spiel.
Das mit dem Titel muss allerdings nicht sein. Wenn jeder damit anfängt geht sämtliche Übersichtlichkeit verloren, und es gibt nur noch "HOOOOOT!!!!!!!!!!"

wie wir aus der Werbung wissen, gibt es Gut, voll gut und mega gut, vllt gibt es bald Hot, voll hot, und mega hot und ultra hot und giga hot und hoooooot!

stimme dir zu. Hot oder not sollten die User bzw die Gradzahl bestimmen oder ein "Hot" sollte erst ab 500 Grad erlaubt sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text