Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hot Splash Poolheizung Wärmepumpe
94° Abgelaufen

Hot Splash Poolheizung Wärmepumpe

399€439,99€-9% Kostenlos Kostenlos
5
eingestellt am 13. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für Warmbader:
Wärmepumpe für kleine Pools, Planschbecken, Whirlpools. Heizt bis 40 Grad. 3350 W Heizleistung bei 560 Watt Stromaufnahme. Sollte sich bei häufiger Poolnutzung innerhalb der 5 Jahre Gewährleistung easy amortisieren. Leider etwas Lieferzeit.

Technische Daten:
Hot-Splash / Hotsplash HS35 3,35KW für Planschbecken, Swimming-Pool, Aufstell-Becken und Whirlpool:
Heizleistung: 3350 Watt bei 560 Watt Stromaufnahme
Lautstärke @10m: 36 dB(A)
Stromverbrauch: 560 Watt
Spannung: 220-240V, 50Hz
Wasserdurchfluss: 2m³/h
Schlauchanschluss: 32mm (Adapter für 38mm optional)
Gewicht: 15kg
Abmessungen (LxBxH): 31x36x39cm
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
3,3kw bei 560w. Das glaub ich aber jetzt mal so spantan nicht. Meine Panasonic hat glaube ich 3kw bei 950w.

Sonst guter Kurs, bestimmt gut für so nen kleinen Zuber....
Bearbeitet von: "Jojabu1" 14. Mai
codi.le14.05.2020 02:34

Gibt's hier zum gleichen Preis, aber dafür sofort …Gibt's hier zum gleichen Preis, aber dafür sofort verfügbar.pool-fantasien.de/Waermepumpe-Hotsplash-HS35-bis-15-ml-WasservolumenDas Teil hat nicht wie oben beschrieben 36dB auf 10m Entfernung, sondern 50dB. Finde ich persönlich schon sehr laut.


Die scheint ja richtig Krawall zu machen, hier duratech.be/p/h…35/ steht sogar 55dB bei 10m.
Jojabu113.05.2020 23:58

3,3kw bei 560w. Das glaub ich aber jetzt mal so spantan nicht. Meine …3,3kw bei 560w. Das glaub ich aber jetzt mal so spantan nicht. Meine Panasonic hat glaube ich 3kw bei 950w.Sonst guter Kurs, bestimmt gut für so nen kleinen Zuber....



Die Angabe hier gilt bei 27°C Außentemperatur. Dein Wert vermutlich für den Jahresdurschnitt?
Bei 15°C sind es 2650W die die Pumpe hier schafft. Vermutlich aber auch hier übertriebene Werte.
Wer eine Photovoltaikanlage hat, den juckt der Verbrauch nicht wirklich. Einfach überschüssige Energie nutzen und gut ist.
Jonny8314.05.2020 11:25

Die Angabe hier gilt bei 27°C Außentemperatur. Dein Wert vermutlich für de …Die Angabe hier gilt bei 27°C Außentemperatur. Dein Wert vermutlich für den Jahresdurschnitt?Bei 15°C sind es 2650W die die Pumpe hier schafft. Vermutlich aber auch hier übertriebene Werte.Wer eine Photovoltaikanlage hat, den juckt der Verbrauch nicht wirklich. Einfach überschüssige Energie nutzen und gut ist.


Unter dem Aspekt dann wohl doch besser einen elektrischen Poolheizer verwenden, der macht wenigstens keinen Krach.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von dergrossezampano. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text