281°
Hot Wheels Star Wars Todesstern Spielkoffer
13 Kommentare

ich finds komisch, wenn kinder mit todessternen spielen.

handelt es sich hier nicht nur um den Koffer ? (also ohne die abgebildeten Schiffe?-->somit kein Set ?)

M4c3

handelt es sich hier nicht nur um den Koffer ? (also ohne die abgebildeten Schiffe?-->somit kein Set ?)



Richtig, da ist nur der Koffer ohne irgendwelchen Inhalt. Ich finde das Ding absolut hässlich, schon schade, zu was die Marke alles missbraucht wird.

lessmo

ich finds komisch, wenn kinder mit todessternen spielen.



Ich finds komischer, wenn erwachsene Männer damit spielen.

lessmo

ich finds komisch, wenn kinder mit todessternen spielen.



Willkommen in der Gegenwart

lessmo

ich finds komisch, wenn kinder mit todessternen spielen.


ich finde beides normal. Und nu?

allein die Bezeichnung verdient ein Hot

lessmo

ich finds komisch, wenn kinder mit todessternen spielen.


Ich finds komisch, was mache für einen Benutzernamen wählen

Denk' mal ne Weile darüber nach und du wirst feststellen, dass Feindseligkeit ein wunderschönes Wort ist.

Feindseligkeit

Denk' mal ne Weile darüber nach und du wirst feststellen, dass Feindseligkeit ein wunderschönes Wort ist.


OK. Getan. Nun denk mal lieber selbst drüber nach, was daran seltsam sein soll, wenn "erwachsene Männer" spielen

lessmo

ich finds komisch, wenn kinder mit todessternen spielen.



ne, die sind ja an tod, krieg und waffen gewöhnt, aber Kinder könnte man doch solange wie es geht von so einem quatsch verschonen. also ich machs jedenfalls so..

Sieht irgendwie ähnlich aus:

8700838-Ckej0

lessmo

ne, die sind ja an tod, krieg und waffen gewöhnt, aber Kinder könnte man doch solange wie es geht von so einem quatsch verschonen. also ich machs jedenfalls so..


Ja... mache ich auch so.
Aber Deine Fantasie oder die deiner Kinder ist doch nicht darauf limitiert: Todesstern = "ich muss Tod spielen". Oder doch?
Schaut doch einfach nach einem tollen Raumschiffparkplatz aus.

Es sei denn, auch Raumschiffe, wie diese Modelle, fallen auch in die Kategorie "tod, krieg und waffen [...] von so einem quatsch"... das möchte/kann ich nicht verurteilen. Muss nun jeder selbst überlegen. Mein Grosser bastelt (auch) gern mit mir die "Kriegswaffen" von Lego und spielt damit recht friedlich


(allerdings würde ich diesen "Raumstation-Koffer" nicht kaufen. Schaut in Natura recht billig aus, fühlt sich auch so an. Zumal auch noch immer mMn recht stolzer Preis. Und das ohne Fahrzeuge?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text