Hotel: 2 Nächte Carolinensiel / Nordsee für 59,- € p.P. (auch in den Osterferien)
277°Abgelaufen

Hotel: 2 Nächte Carolinensiel / Nordsee für 59,- € p.P. (auch in den Osterferien)

7
eingestellt am 31. Okt 2012
Wer jetzt schon an einen Kurzurlaub im nächsten Frühjahr denkt und an die Nordsee möchte, kann momentan bei Netto Travel 2 Nächte im Up Diek Hotel in Carolinensiel (Ostfriesland) für 59,- Euro pro Person incl. Frühstück bekommen.

Das Angebot ist sehr gut verfügbar, auch in den Osterferien ab 03.04.2013. Durch mehrfache Buchung der 2-Tages-Aufenthalte lässt sich auch ein längerer Urlaub kombinieren.

Den Preis von 59,- Euro pro Person findet man durchgehend (täglich) zwischen den folgenden Daten (angegeben ist jeweils der Anreisetag):

05.11. - 21.11.
26.11. - 29.11.
03.12. - 16.12.
03.01. - 22.03.
03.04. - 04.05. (Osterferien)

Zu finden ist das Angebot auf der verlinkten Seite unten links.

Wenn ihr noch Zeit habt, würde ich euch auf jeden Fall noch einen Tagesausflug nach Spiekeroog oder Wangerooge empfehlen ab den nahegelegenen Fährhäfen Neuharlingersiel bzw. Harlesiel.

7 Kommentare

2 Nächte (Dealbeschreibung) hot
2 Tage (Überschrift) cold

RobbieZ

2 Nächte (Dealbeschreibung) hot2 Tage (Überschrift) cold

Der Ort bzw. die Gegend an sich ist eine Reise schon wert. War letztes Jahr über Silvester dort. Ist natürlich nichts für Partyurlaub, aber optimal um mal richtig auszuspannen.

Ätzende Gegend!

Danke, gebucht für die kurze entspannung mal so zwischendurch echt top...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text