142°
ABGELAUFEN
*Hotel-Deal* 4T Silvester in Paris für 16 Euro pro Nacht (Vergleichspreis 174 pro Nacht) im Doppelzimmer

*Hotel-Deal* 4T Silvester in Paris für 16 Euro pro Nacht (Vergleichspreis 174 pro Nacht) im Doppelzimmer

Reisen

*Hotel-Deal* 4T Silvester in Paris für 16 Euro pro Nacht (Vergleichspreis 174 pro Nacht) im Doppelzimmer

Preis:Preis:Preis:69,92€
Zum DealZum DealZum Deal
Silvester in Paris!
Ihr könnt im Zeitraum vom 30.12.2015 - 03.01.2016 für nur 16€ pro Nacht im guten 3* Hotel Cecilia am L'Arc de triumphe übernachten. Aktuell steht ein Zimmer hierfür bei roomertravel zur Verfügung inkl. Frühstücksbuffet und Wifi.

Roomertravel ist eine Hotelplattform, über die es möglich ist, nicht genutzte und unstornierbare Hotelzimmer weiterzuverwenden. Da ich leider Silvester nicht verreisen kann, kann so noch jemand anderes über eine günstige Hotelrate Silvester unter dem Eiffelturm feiern.

Viel Spaß!

15 Kommentare

Man sollte vor dem Buchen kurz mal drüber nachdenken, warum das so billig ist, wo doch sonst Silvester alles voll und teuer ist...



habe nachgedacht und kann nur vermuten..........jedoch las mich bitte an an Deinen konkreten spezifischen Details,die Du nicht vermutest sondern weißt, zu diesem Hotel und dem offerierten Preis haben.

Nicht, dass es es dort eine Silvester Partey der "besonderen" Art wird

Das wird bombastisch (!)

müssen es 4 tage sein? man kann bei dem link ja leider nichts verändern


EDIT


und vorbei

Bombenstimmung

diese schwachsinnigen Kinderkommentare....
nix für ungut..... So Leute wie ihr sollten mal in der Situation sein und Menschen die ihr liebt durch so etwas wie es in Paris vorgefallen ist verlieren.....
AFFEN.....



Mit dem Kommentar schießt du dich noch weiter ins Abseits als es die anderen alle zusammen geschafft haben.


Den Angehörigen von Usern den Tod wünschen, sehr cool.

leider vorbei :-(

Erstens hat das Hotel Cecila nur zwei Sterne.


Zweitens sollte man Leute, die ein einzelnes "Jugendherbergs-"Zimmer über Silvester in Paris als Deal hier posten, für das gesamte nächste Jahr sperren. Kaum zu glauben, was die für eine nutzlose Verschwendung von Lebenszeit bei den mydealzern verursachen.

Wieder nur Scheißkommentare hier.

So eine Aufregung erlebte ich nicht bei den "scheiß Kommentaren" wenn es um Reisen in den nahen Osten ging. Aber wenn es um europäische Länder geht, darf es nicht sein dass man aus Terrorangst niccht hin will.

man sollte auch beachten, dass die Franzosen es an Silvester nicht so mit Feuerwerk haben. Nur der Eiffelturm leuchtet.

Danke für den Deal!
Direkt Paris gebucht im 4 Sterne Hotel für 5 Nächte über Silvester.

Kurzer Hinweis: Silvester in Paris habe ich als ziemlich langweilig und übervoll empfunden Kein Feuerwerk, keine öffentlichen Partys -- eher lame.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text