Hotel: Kostenloser Gold Status bei H-Hotels + 1000 HotMiles
1103°

Hotel: Kostenloser Gold Status bei H-Hotels + 1000 HotMiles

Redaktion 56
Redaktion
eingestellt am 21. Nov
Moin Moin,

H-Hotel bietet euch zur Zeit einen kostenlosen Gold Status (1 Jahr gültig) an, alles was ihr dafür machen müsst, ist euch Registrieren und schon habt ihr den Gold Status inne (üblich sind sonst mind. 10 Übernachtungen). Zu den H-Hotels gehören: Hyperion, H4-Hotels, H2-Hotels und H+ Hotels, diese findet ihr in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Hier eine Karte zu den Standorten:

1075913.jpg
Die Vorteile:

  • Upgrade auf bevorzugte Zimmer (nach Verfügbarkeit)
  • Kostenloser Zugang zur Executive Lounge (nach Verfügbarkeit)
  • 2fach HotMiles sammeln
  • 20% Rabatt auf Speisen und Getränke

Auch interessant ist, dass ihr mit jeder Übernachtung nicht nur HotMiles gesammelt werden können, stattdessen könnt ihr auch die Prämie in Form von Miles&More (250 Meilen pro Übernachtung. Bis zum 31.12.2017 gibt es jedoch 500 Meilen pro Übernachtung) oder Payback Punkten (1 Punkt pro 1 Euro Umsatz, ebenfalls hier bis zum 31.12.2017 gibt es 2 Punkte pro 1 Euro Umsatz) erhalten. Hier zur Übersicht.

Auch hat Reisetopia über einen möglichen Status Match zu den bekannten Größen der Branche berichtet, unteranderem Club Carlson und Hilton Honors. Wie aber bereits schon bekannt geworden ist, wird Hilton den Status nicht matchen (ein Versuch ist es jedoch Wert, fragen kostet ja bekanntlich nichts), Grund dafür ist anscheinend das nicht vorliegen einer physischen Karte (H-Hotels lässt alles über die App laufen). Über den Match zum Club Carlson liegen noch keine Erfahrungswerte vor.

Des weiteren werdet ihr für den Download der App von H-Hotels mit 1000 HotMiles belohnt.


Ich denke bei einem Status für lau kann man nicht viel falsch machen, vor allem wenn die gesamte Angelegenheit innerhalb von wenigen Minuten erledigt ist. Vielleicht kommt es ja sogar für den ein oder anderen gerade sehr gelegen.

Ein großes Danke geht an: Reisetopia

der_seebaer

Beste Kommentare

Hotel: Kostenloser Gold

Ich habe nur bis zum Gold gelesen und habe hot gedrückt.
56 Kommentare

H-Hotels - noch nie gehört!?
Wer kann etwas zu Standard sagen...? Matching mit HHonors hört sich ziemlich nice an...

Ich bin eigentlich recht viel unterwegs und hab noch nie in einem H+ Hotel übernachtet...Eben mal auf Trivago ein paar angeschaut. Die Preise scheinen immer so bei 100 € zu legen und das ist außerhalb meiner Zielgruppe. Versuche immer unter 80€ zu bleiben

Was macht man mit HotMiles?

Hotel: Kostenloser Gold

Ich habe nur bis zum Gold gelesen und habe hot gedrückt.

thx bro

Wir waren in Hamburg in einem H-Hotel und das war ganz gut

MotherTruckervor 19 m

H-Hotels - noch nie gehört!?Wer kann etwas zu Standard sagen...? Matching …H-Hotels - noch nie gehört!?Wer kann etwas zu Standard sagen...? Matching mit HHonors hört sich ziemlich nice an...



War früher (zumindest teilweise) glaub RAMADA. Die haben die Marke gewechselt und heißen jetzt z.B. H-Hotels. Weiß aber nicht ob das für alle genannten Marken (Hyperion,...) so zutrifft.

In Hamburg ist das Hyperion Hotel am HBF wirklich SEHR HART zu empfehlen, allein dafür hab ich mich schon angemeldet.

H-Hotels sind vom. standard ganz okay, das mit dem Ramada stimmt zumindest in Leipzig

Die 1000 App-Punkte kann man aber nicht in Meilen umwandeln, oder?

Schlafe in Dresden immer im Hyperion. War bis anfang des Jahres Swisshotel. Liegt zwischen Frauenkirche und Sepmeroper und hat seine ***** mehr als verdient.

Verfasser Redaktion

ArnoldBvor 10 m

Die 1000 App-Punkte kann man aber nicht in Meilen umwandeln, oder?


Das wage ich, leider, zu bezweifeln

Philouvor 15 m

War früher (zumindest teilweise) glaub RAMADA. Die haben die Marke …War früher (zumindest teilweise) glaub RAMADA. Die haben die Marke gewechselt und heißen jetzt z.B. H-Hotels. Weiß aber nicht ob das für alle genannten Marken (Hyperion,...) so zutrifft.


Ramadan war schon

Das Frühstück ist bei Ramada (H-Hotels) immer top.
Den Deal gibt es allerdings schon ein paar Tage, habe die App dadurch auch geladen

Könnte in Verbindung mit dem Black Friday Deal (99 Euro pro Person für 2 Übernachtungen mit Frühstück) am 24.11. interessant werden
Bearbeitet von: "iDeal" 21. Nov

Wenn man schon registriert ist, gibt es nix, oder?

iDealvor 6 m

Das Frühstück ist bei Ramada (H-Hotels) immer top.Den Deal gibt es a …Das Frühstück ist bei Ramada (H-Hotels) immer top.Den Deal gibt es allerdings schon ein paar Tage, habe die App dadurch auch geladen :DKönnte in Verbindung mit dem Black Friday Deal (99 Euro pro Person für 2 Übernachtungen mit Frühstück) am 24.11. interesant werden




Gibt's irgendwo Details zu dem Black Friday Deal?

Werder-Sponsor. Auto-Hot!

Wollten nächstes Jahr evtl mal nach Dresden.
Wenn man dazu den Black Friday Deal kombiniert, bestimmt nice. Und dann schön in die Lounge...

Braucht man als Ehepaar zweimal den Goldstatus um alle Vorteile genießen zu können, oder reicht es wenn eine Person sich anmeldet?

Danke jetzt schon für die Antworten

War die Woche in FFM, das H4 war cool 😋

Ich bin mit dem Hyperion in Hamburg (ehemals Ramada) sehr zufrieden ... Stammgast.
Weiterhin ist es möglich, Wyndham Punkte zu sammeln, mit denen es auch ein Status Match zu Total Rewards gibt.
Unter Total Rewards laufen einige Hotelcasinos in Las Vegas, u.a.

Mal mitgenommen

vermvor 26 m

Werder-Sponsor. Auto-Hot!



Gilt der Vertrag eigentlich auch für die zweite Liga? ^^

mic6vor 36 m

War die Woche in FFM, das H4 war cool 😋


Naja, cool ist schon ein harter Begriff für das olle Ding im Wald. Ich wohne Luftlinie 300m weg, aber für einen Touristen ist das schon eher nicht so prall. Außer man hat ein Auto, aber selbst dann ist das Hotel allenfalls zweckmäßig und preis-leistungsmäßig ok, ohne auch nur annähernd dem Attribut "cool" genüge zu tun.
Bearbeitet von: "niedblog" 21. Nov

War bisher nur ein paar mal im H-Hotel bei Stuttgart, früher Ramada, das taugt nix und wird eigentlich nur von Opas für Kaffeefahrten verwendet... Ich glaube auch dass man bei h-hotels nicht am rewards programm teilnehmen kann wenn man die nächte über einen dienst wie hotels.com oder expedia bucht, das geht meines wissens nach nur, wenn man direkt über die website der hotels bucht und da ist es oft teurer (und man kann keine bonusnächte sammeln oder shoop).


Achso ich hatte auch den h-hotels gold status, der bringt ziemlich genau gar nichts

Rainedvor 1 h, 15 m

Braucht man als Ehepaar zweimal den Goldstatus um alle Vorteile genießen …Braucht man als Ehepaar zweimal den Goldstatus um alle Vorteile genießen zu können, oder reicht es wenn eine Person sich anmeldet?Danke jetzt schon für die Antworten


Bei allen anderen hotel rewards programmen die ich kenne reicht es, wenn der buchende den status hat. Gehe mal sehr stark davon aus, dass das hier auch der fall ist.

Im Zweifelsfall kann das aber auch jemand vom Hotel beantworten. Entweder hat das rewards programm eine hotline oder einfach bei einem der hotels an der rezeption anrufen, die können das auf jeden fall rausfinden und sollten sie für einen gast auch tun

Sind die auch als Stundenhotels nutzbar ? Meine Freundin verreist ja bald

Was kann man mit den 1000 HotMiles anfangen?

Philouvor 2 h, 30 m

War früher (zumindest teilweise) glaub RAMADA. Die haben die Marke …War früher (zumindest teilweise) glaub RAMADA. Die haben die Marke gewechselt und heißen jetzt z.B. H-Hotels. Weiß aber nicht ob das für alle genannten Marken (Hyperion,...) so zutrifft.


Warum glauben, wenn das Wissen in greifbarer Nähe ist: de.wikipedia.org/wik…els
Bearbeitet von: "Ifm" 21. Nov

fatfredvor 1 h, 19 m

Gilt der Vertrag eigentlich auch für die zweite Liga? ^^

Haste diesen BL-Spieltag etwa nicht aufgepasst?
Bearbeitet von: "verm" 21. Nov

Ich war schon 2x im H+ in München und bin sehr zufrieden, was Preis-Leistung angeht. Die Nachbarschaft ist "gewöhnungsbedürftig", aber wer das abkann, dem kann ich das Hotel nur empfehlen.

Vielleicht gleich einem Status Match angfragen? Triple Gold Status....
Hilton, Carlton

Kenne auch das H2 in München und bin häufig beruflich da. Service absolut in Ordnung, Zimmer sind sauber und klimatisiert, Frühstück ist Mittelklasse (Instant Rührei & Saftkonzentrat, aber das wird ja leider immer öfter zum Standard). Auswahl am Frühstücksbuffet ist in Summe in Ordnung. Preise für die Zimmer passen. Gut Abendessen kann man im angeschlossen Brauhaus.

Geil, hotelpunktemydealzen

Bluemchenwiesevor 3 h, 20 m

Hotel: Kostenloser GoldIch habe nur bis zum Gold gelesen und habe hot …Hotel: Kostenloser GoldIch habe nur bis zum Gold gelesen und habe hot gedrückt.


Kostenloses Gold findest eher im Burj Al Arab. Pass auf mit Fingerabdrücken und nimm professionelles Werkzeug mit.

15413403-cK4cT.jpg

Übernachte regelmäßig im H4 in München, das Hotel ist wirklich top, und ich war in wirklich sehr vielen Hotels in MUC bzw. generell! H2 ist etwas schlechter, von den anderen Hotels kann ich nicht viel sagen

h-honors wäre gut, hat das jemand versucht?

vulpesvor 1 h, 59 m

nimm professionelles Werkzeug mit.




MacGyver würde das mit seinem Schnürsenkel öffnen.
Und der gute Chuck Norris würde darüber nur grinsen und mal kurz dagegentreten.

Frage mich, ob der "Kostenloser Zugang zur Executive Lounge (nach Verfügbarkeit)" nur bei Buchung / Übernachtung gilt, oder generell, wenn man die Karte hat? Gerade für Leute, die gerade daneben leben, doch ein HOT - jeden Tag gratis Kaffee und Zeitungen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text