180°
ABGELAUFEN
Hotel: TuneHotels Sale Asien / Australien / UK (Januar - März)

Hotel: TuneHotels Sale Asien / Australien / UK (Januar - März)

ReisenTuneHotels Angebote

Hotel: TuneHotels Sale Asien / Australien / UK (Januar - März)

Preis:Preis:Preis:7,75€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Tune Hotelgruppe in Südostasien hat wieder mal einen guten Sale in Asien, Australien und UK (die Abverkäufe bei Tune werden leider seltener und die Einstiegspreise teurer, trotzdem noch ein guter Deal wie ich finde).

Reisezeitraum: ab sofort bis 31.03.2014

Das Angebot ist dabei nur an einzelnen, zufällig verteilten Tagen innerhalb dieses Zeitraums verfügbar.

Angebotspreise:

Malaysia RM35 (7,75 Euro/Nacht)
Indonesien Rp128.000
Thailand THB739
Philippinen PHP788
Japan JPY6,300
Australien AUD70
Indien Rs1,330
Großbritannien £25

Während der Buchung ggf. noch das voreingestellte Handtuchpaket und die Versicherung abwählen.

Buchungstipp: Angebot war bei meiner Suche nicht an bestimmten Wochentagen gehäuft, sondern zufällig verteilt. Darum am besten mit etwas Geduld mehrere Daten ausprobieren.

Zu beachten bei Tune Hotels (!):

Ihr mietet nur das reine Hotelzimmer, für alle "Extras" wie Klimaanlage, Handtuchmiete, WiFi oder Kosmetik müsst ihr extra zahlen. Ohne die Nutzung der Klimaanlage ist aber ein Ventilator in Betrieb. Ich würde zuerst ohne alle Extras buchen, denn: die kostenpflichtigen Extras lassen sich auch noch vor Ort an der Rezeption zubuchen, wenn sich herausstellt, dass man die Buchung tatsächlich in Anspruch nimmt.

Damit sind die Zimmer wohl eher für Backpacker und Preisbewusste interessant als für typische Hotelgäste.

Ich war selbst ein paar Nächte im Tune Hotel Legian, Bali - die Zimmer sind ziemlich klein, aber sehr sauber und nach internationalem Standard.

Beachtet vor dem Buchen die Bewertungen der einzelnen Hotels und die Lage, manche liege etwas außerhalb (nicht so das Kuala Lumpur Downtown).

3 Kommentare

Preisübersicht:

g7m7.jpg

Überlastet?

Schade...bräuchte was im April

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text