Hotelangebote: 50% auf Radisson und Hilton
Abgelaufen

Hotelangebote: 50% auf Radisson und Hilton

16
eingestellt am 29. Dez 2010
- Alle Hotels für 70 - 80€ bei Radisson:

radisson.com -> more Search Options -> Alle Carlson Hotels auswählen -> Promotional Code: carlsonf
Buchbar für Aufenthalte bis zum 31.12.2011
Gratis Frühstück und die Rate vollständig stornierbar
Die Rate gilt für Freunde und Verwandte von Mitarbeitern, bisher gabs keine Probleme


- 50 % Ermäßigung bei Hilton:

Gabs schon, aber schon länger her
hhonors.hilton.com/en/…tml
Runterscrollen!
Bis zum 31. Januar buchen und bis Ende 2011 reisen


- Geheime Last Minute Hotels:

Jedes noch so gute Hotel hat phasenweise auch mal leere Zimmer. Würde es diese zu Schnäppchen-Preisen anbieten, wäre der gute Ruf schnell hin. Der Trick: Das Hotel bietet die Zimmer supergünstig an, ohne jedoch im Angebot seinen guten Namen zu verraten.

lastminute.de/Top…ls/

16 Kommentare

man sollte nicht unerwähnt lassen, dass bei einigen Hotels ein Mitarbeiter-Nachweis verlangt wird, wenn man mit dieser Rate bucht...

FEATURES:
- Discounted rate for family & friends of Carlson employees globally

Ein Freund eines Carlson-Mitarbeiters hat nie einen Ausweis...

Kann das jetzt jeder buchen oder nicht? Habe ehrlich gesagt keine Lust dann nachzahlen zu müssen...

Bei dem Link für die Hilton Hotels werden die reduzierten Preise angezeigt, wenn man dann allerdings auf "book now" klickt und seinen Reisezeitraum eingibt, verdoppeln sich die Preise bzw. es gibt keinen "50% off"

hast du dafür den Promotioncode auch noch?

doppelt

ja, buchen kann das jeder - aber es gibt wohl auch Hotels, die einen Nachweis verlangen

fahriusta

Kann das jetzt jeder buchen oder nicht? Habe ehrlich gesagt keine Lust dann nachzahlen zu müssen...

Bei Radisson kam es u.a.in Prag,Züricn,Budapest,Istanbul etc.schon vor,dass vor Ort ein Mitarbeiternachweis oder aber die Kontaktdaten eines Mitarbeiters (mit dem man ja angeblich befreundet ist) verlangt wurden.Muss nicht passieren,aber es kann passieren.Vom Kollegen in Istanbul weiß ich,dass die Nachzahlung nicht angenehm war.Ich kannte auch Fälle,wo es geklappt hat.Jeder muss selbst entscheiden,ob er es riskiert.Das Hilton-Angebot ist jedes Jahr um diese Jahreszeit dasselbe.Mit viel Mühe und Not hab ich eine Nacht in Berlin für ca.80,-Euro bekommen.Nach langer Suche.Ob das ein Schnäppchen ist-naja vielleicht im Vergleich zu den sonstigen (sehr teuren bis überteuerten)Hilton-Preisen.Zum Glück gibt es noch andere Buchungssites und Angebote.
Das Lastminute Angebot kostet i.d.R.ca.100,-Euro und man bekommt erst nach der Buchung den Namen des Hotels genannt.Auch nicht so billig wie ich finde.

Also ich hab grad ein Park Plaza mitten in London für 4 Tage für 220€ inkl Frühstück gebucht. Da es der Discount ja auch für Freunde gilt: welcher Nachweis sollte denn da schon nötig sein?!

Danke frave11!

Was für ein Nachweis von Nöten sein wird ?

Das man einen Freund oder Familienmitglied im Radisson hat und dies lässt sich für die Mitarbeiter direkt vor Ort kontrollieren, ein kurzer Anruf genügt ja schon und man darf sehr groß nachzahlen, da vor Ort stornieren einfach nicht ist.

DAHER NICHT EINFACH BUCHEN, SOLLTE MAN KEIN FAMILIENMITGLIED ODER FREUND BEI RADISSON HABEN, SONST KÖNNTET IHR BIS ZU EINIGE HUNDERTE EUROS DRAUFZAHLEN MÜSSEN UND EURE SCHON GETÄTIGTE BEZAHLUNG IST FUTSCH !

Was für ein Nachweis von Nöten sein wird ?

Das man einen Freund oder Familienmitglied im Radisson hat und dies lässt sich für die Mitarbeiter direkt vor Ort kontrollieren, ein kurzer Anruf genügt ja schon und man darf sehr groß nachzahlen, da vor Ort stornieren einfach nicht ist.

DAHER NICHT EINFACH BUCHEN, SOLLTE MAN KEIN FAMILIENMITGLIED ODER FREUND BEI RADISSON HABEN, SONST KÖNNTET IHR BIS ZU EINIGE HUNDERTE EUROS DRAUFZAHLEN MÜSSEN UND EURE SCHON GETÄTIGTE BEZAHLUNG IST FUTSCH !

im grunde genommen geht es darum, für den fall der fälle freundlich eine oder einen radisson-mitarbeiter bzw. -in zu fragen, ob sie oder er sich bereit erklärt, quasi zu "bürgen", dass frau oder man eine "freundin" bzw. ein "freund" ist… sollte das so schwer sein?

öhm… kennt jemand hier jemanden bei radisson - vielleicht der threadersteller? ;-))

Bin auch grad dabei für einen Japan/ China Aufenthalt ein Hotel in Shanghai zu buchen, und hab da ein wirklich schönes Hotel gefunden (soll den Abschluss der Reise bilden, desswegen ein wenig auf die K...e hauen;) ) - bin grad reichlich unsicher, hat jemand Kontakte, kann jemand vielleicht noch mehr Erfahrungsberichte liefern? Weil, meine Zunge schnalzt vor Schnäppchen-Gier, wenn ich Preis plus Hotel sehe (und bedenke, wieviel der ganze Reisespass vorher kosten wird :o)!:)
Gruß,
flo

Bin auch grad dabei für einen Japan/ China Aufenthalt ein Hotel in Shanghai zu buchen, und hab da ein wirklich schönes Hotel gefunden (soll den Abschluss der Reise bilden, desswegen ein wenig auf die K...e hauen;) ) - bin grad reichlich unsicher, hat jemand Kontakte, kann jemand vielleicht noch mehr Erfahrungsberichte liefern? Weil, meine Zunge schnalzt vor Schnäppchen-Gier, wenn ich Preis plus Hotel sehe (und bedenke, wieviel der ganze Reisespass vorher kosten wird :o)!:)
Gruß,
flo

Sorry für den Doppelpost, keinen Plan warum der entstanden ist...

Bei dem Link für die Hilton Hotels werden die reduzierten Preise angezeigt, wenn man dann allerdings auf "book now" klickt und seinen Reisezeitraum eingibt, verdoppeln sich die Preise bzw. es gibt keinen "50% off"



Gleiches Problem hab ich auch...
Gibts da einen Promocode?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text