86°
ABGELAUFEN
Hotspot Shield Elite VPN Lifetime 39,99$ @stacksocial

Hotspot Shield Elite VPN Lifetime 39,99$ @stacksocial

Apps & SoftwareStack Social Angebote

Hotspot Shield Elite VPN Lifetime 39,99$ @stacksocial

Preis:Preis:Preis:36€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo
Bei Stacksocial gibt es derzeit einen Lebenslangen Account (30 Jahre ?) bzw solange es den Dienst gibt für Hotspot Shield Elite.
Es können bis zu 5 Geräte benutzt werden
Es handelt sich um einen VPN Anbieter mit folgenden Standorten
USA, Großbritannien, Australien, Japan, Kanada und Deutschland

Möglicherweise lassen sich noch 10% durch den Newsletter sparen

Daten von Stacksocial:
Description

When you browse the Internet, you’re leaving behind a trail of personal data that can make you vulnerable to cyber attacks. With Hotspot Shield, you’ll dramatically reduce that probability as all of your data is encrypted and secured on a private network. With Hotspot Shield Elite, you’ll be able to hide your data from hackers and safely browse on public Wi-Fi, while still maintaining fast Internet speeds.

“It’s easy to use, affordable, and will secure all the traffic from your computer.”PC Mag, 4/5 Stars

4/5 Stars on 745,000 reviews on Google Play

Browse anonymously w/ movile or desktop devices on public hotspots w/ just one-click
Bypass Internet censorship to access geographically blocked content
Connect to any of 20 virtual locations in the USA, UK, Australia, Japan, Canada, Hong Kong, China, India & Germany
Get complete Wi-Fi security to protect your identity, location & IP address
Avoid hackers, government agencies, identity thieves & more
Receive complete cloud-based malware protection
Know when you’ve landed on a known or suspected malicious or phishing website via AnchorFree’s database of more than 3.5 million malicious sites

Specs

Details & Requirements

Fast speed & high security
Unlimited bandwidth & location switches
Ad-free browsing
Complete cloud-based malware protection
20 virtual locations
Simultaneous protection for up to 5 devices
100% owned server infrastructure & code base
Valid for new Elite users only
Dedicated customer support from Hotspot Shield experts

Compatibility

Windows
Mac
iOS
Android
Kindle

License

Connect with up to 5 devices simultaneously
License redemption deadline: redeem within 30 days of purchase
Length of access: lifetime

Terms

All sales final
Instant digital redemption

8 Kommentare

Wollte den Deal auch schon posten, aber der wird wohl eh wieder kalt, da die "Lifetime-Lizenz" garantiert nicht lebenslang funktioniert und blablabla. X) Der Anbieter ist seriös und der Dienst funktioniert sehr gut. Ich benutze ihn für meine FH, da die das Spiel Castle Siege geblockt haben.

leider sehr wenig Länder und Server.

Verwechsel ich da was, oder war da nicht der Vorwurf der US-Geheimdienstbeteiligung im Raum?

Nathanxm

Verwechsel ich da was, oder war da nicht der Vorwurf der US-Geheimdienstbeteiligung im Raum?



​Und was willst Du uns damit sagen ? Oder kommt jetzt wieder die "NSA ist böse"-Story ?

TGA

Und was willst Du uns damit sagen ? Oder kommt jetzt wieder die "NSA ist böse"-Story ?



Jein, es geht darum, dass HotSpot Shield von US-Regierungsnahen ehemaligen NSA- und CIA-Köpfen betrieben wird. Finde ich einen berechtigten Einwand und genau deswegen würde ich da auch nie hingehen. Googelt einfach mal "hotspot shield nsa" und macht euch selbst ein Bild. Und bitte nicht hier zuschlagen. Cold!
Bearbeitet von: "hudelsi" 12. September

TGA

Und was willst Du uns damit sagen ? Oder kommt jetzt wieder die "NSA ist böse"-Story ?



​Warum ist das ein berechtigter Einwand ? meinst Du ernsthaft als rechtschaffender Privatbürger hast Du irgendetwas zu befürchten ?

TGA

​Warum ist das ein berechtigter Einwand ? meinst Du ernsthaft als rechtschaffender Privatbürger hast Du irgendetwas zu befürchten ?



Weil deine Aussage nur so von Dummheit, Ignoranz und Unkenntnis strotzt genehmige ich mir hier einfach mal kein weiteres Kommentar dazu abzugeben.

Mhm, also persönlich angreifenden bin ich Dir gegenüber nicht geworden. Aber gut, jeder hat eine andere Erziehung in der Kindheit genossen ...

Zurück zum Thema: Worin siehst Du genau das Problem ? Alle geben selbst ihre intimsten Dinge bei Facebook etc. preis - und Du willst mir ernsthaft erzählen, das Unternehmen hier sei ein Problem und die "bösen Geheimdienste" spähen die Nutzer aus ? Get real, mein Lieber Nochmals zum Abschluss: Als rechtschaffender Bürger hat man nichts zu befürchten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text