384°
ABGELAUFEN
Hotspot Shield VPN Elite (1 Jahr gratis) für .edu und .ac.uk Adressen
Hotspot Shield VPN Elite (1 Jahr gratis) für .edu und .ac.uk Adressen
Kategorien
  1. Freebies

Hotspot Shield VPN Elite (1 Jahr gratis) für .edu und .ac.uk Adressen

Hotspot Shield VPN gehört zu eines der besten VPN Anbietern im englischsprachigen Raum. Jetzt gibt es eine interessante Aktion für amerikanische .edu und englische ac.uk Uni Studenten. Jetzt ist es klar, dass nur wenige an einer britischen Uni studieren oder gar an einer amerikanischen, der Clou ist aber: man kann sich kostenlos .edu Email Adressen besorgen. Link siehe hier:

scriptevolution.com/blo…ls/
(Update: seit 2013 nicht mehr möglich)

Normalerweise kostet die Elite Version ca. 30€. Die Elite Version kann man für PC und iOS (Ipad, Iphone) und Mac nutzen, leider nicht für Android.


Webseite von Hotspot Shield: anchorfree.com/

Was sind die Vorteile von Elite gegenüber der Free Version?
1. Schnelleres Surfen: Dedicated Elite Network Up to 100% faster browsing
2. Werbefrei: Ad Free Browsing
3. Malware Protection Plus: Detects and blocks malware infected websites - as well as phishing and spam sites.

90 Kommentare

i like! danke bene :-*

Hot mann hot

top, funktioniert auch mit deutschen edu adressen

Die .edu-Adresse wäre ungeheur! Warte allerdings noch auf die Freischaltung, melde mich. Im Erfolgsfall ein ultra hot...

wie soll das genau funktionieren...die SSN funktioniert bei mir irgendwie nicht...Wo ist genau der unterschied zwischen national ID (SSN) und Verify national ID (SSN). ich kann dort nichts eintragen.

1 Jahr gratis... Heißt das, dass das Programm danach nicht mehr läuft oder ist das eine Art (selbstkündiugendes/zu kündigendes) Abo?
Kenne Hotspot Shield leider kaum...

kumkum23

wie soll das genau funktionieren...die SSN funktioniert bei mir irgendwie nicht...Wo ist genau der unterschied zwischen national ID (SSN) und Verify national ID (SSN). ich kann dort nichts eintragen.


Nur Ziffern eintragen OHNE Bindestrich und VERIFY heißt Überprüfen also die selben Ziffern zur Prüfung noch einmal eingeben.
Steht aber alles da....

Warte nun schon länger als 20 Minuten und kann mich nicht einloggen.

WolfHB

Die .edu-Adresse wäre ungeheur! Warte allerdings noch auf die Freischaltung, melde mich...




Ich warte auch, jetzt schon 30min :-)
Sollte die Freischaltung nicht in 20min erfolgt sein?

Per

Warte nun schon länger als 20 Minuten und kann mich nicht einloggen.



A MEID account created and website will show all MEID account information, please save and keep it in safe place. It may take up to 20 minutes before you are able log into your new email but as i tested it will take at least 60 minutes, please patient.



Einfach abwarten.

.

Wozu kann man sowas gebrauchen?

Wiktim

Wozu kann man sowas gebrauchen?



Um anonym zu surfen oder Online Streams zu gucken für die man eine amerikanische IP braucht, um Youtube Videos zu gucken die für deutsche IPs gesperrt sind usw...


gibt es irgendwo eine übersicht über die verfügbaren VPN server bzw die verfügbaren länder in denen Hotspot Shield vpn server hat ?
(so wie purevpn.com/ord…php )
ich bräuchte eine kanadische IP



Wiktim

Wozu kann man sowas gebrauchen?



zb von youtube videos ohne GEMA blockade bis hin zu online streaming angebote die man ansosnten mit einer deutschen IP nicht anschauen könnte

um sich sachen zu laden mit nem proxy davor was es ungeheur erschwert deine ip ausfindig zu machen

Your MEID is <<-- Important

Please note, it may take up to 20 minutes before you are able to log on.

Your StudentID is <<-- Important


so wird das nix... oder kommen die ids via email?

Verfasser

Ich habe meine Maricopa Adresse auch damals erstellt, vor paar Monaten. Das war etwas kompliziert, aber ging dann einwandfrei. vielleicht gibt es bessere Anleitungen, auch für Dummies verständlich. Jedenfalls ist die Maricopa Adresse auch mit Gmail verlinkt.

90 Minuten vergangen ca. irgendwie glaube ich daran nicht.

kumkum23

90 Minuten vergangen ca. irgendwie glaube ich daran nicht.



Könnte gut sein, dass man dort keine .edu Adresse mehr bekommt. Viele User berichten, dass es nicht mehr funktioniert.

Verfasser

kumkum23

90 Minuten vergangen ca. irgendwie glaube ich daran nicht.



Ich teste es mal gerade. Ich habe gerade eine Maricopa Adresse generiert und sag dann Bescheid, was los ist oder ob das nur bei ihm fehlerhaft ist.

Quatsch so etwas in dieser Kombination einzustellen. Für Leute ohne .edu Adresse ist der deal doch sinnlos. Erstellen dieser Adresse klappt eh nicht

Verfasser

ZockerFreak

Erstellen dieser Adresse klappt eh nicht


Wie gesagt, ich besitze einer dieser Adressen, hatte es aber im Dezember schon erstellt. Jetzt sollte man etwas warten und schauen. Hat es einer mit USA Proxy versucht?

Absolut HOT wenns funzt

Danke, hatte noch eine maricopa.edu (für windowsphone sowie dreamspark) und es hat alles geklappt, danke!

ZockerFreak

Erstellen dieser Adresse klappt eh nicht



Ich war mal in Besitz einer dieser Adressen. Jedenfalls bis ich die Daten verloren habe. Auch ich weiß, dass es funktioniert. In einigen Foren wird berichtet, dass einige User drei Stunden oder länger warten mussten, bis der Account aktiv war.

Ok dann warte ich mal weiter. Sind bei mir aber jetzt auch fast 3 Stunden. Ich würde den Deal ja auch richtig geil finden wenn es denn funktioniert. Nur da habe ich eben leichte Zweifel

Zwei Stunden dauert es hier schon

wenns funzt: superhot

Ich hab mich dort vor ein paar Tagen schon registriert und beim Login kommt die Meldung "invalid email". (Wird auf einer Googleseite angezeigt. Das Emailsystem läuft ja über Google)

Hat es heute bei irgendjemand geklappt? Ist wohl nicht der Fall

peterpan321

Ich hab mich dort vor ein paar Tagen schon registriert und beim Login kommt die Meldung "invalid email". (Wird auf einer Googleseite angezeigt. Das Emailsystem läuft ja über Google)


Habe mich auch vor ca. 2 Monaten angemeldet und erhalte beim einloggen "invalid email"...

Verfasser

tterrafan

Gibts doch auch für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=hotspotshield.android.vpn&hl=en



aber nur die Elite Version ist dort nicht kostenlos, sondern nur für Mac, iOS und PC.

Verfasser

Gerade mal in anderen Foren reingeschaut. Es sieht so aus, als würde die Registrierung noch länger dauern. Zumindest war über einen Tag nichts da. Also daher am Besten nicht drauf vertrauen, dass es 20 Minuten oder gar 6 Stunden dauert. Lieber 1-2 Tagen warten.

Es besteht also Hoffnung?!

Registrierung funktioniert nicht also cold.

Habe vorhin mit der wegwerfemail Adresse registriert und am ende war das MEID(Username) Feld leer.

Jetzt hab ich die Registrierung nochmal gemacht aber mit einer richtigen E-mail Adresse die ich mir extra dafür erstellt habe und siehe da... Username etc wird angezeigt. Denke die Bestätigungs Mail wird dann auch kommen.

Also Leute, versuchts mal mit ner richtigen Mail Adresse, denke diese "@cuvox.de" Adresse wird bei denen rausgefiltert.

Ich hatte auch noch eine übrig, damals für Dropbox gebraucht. Doch mit der kann ich mich nicht mehr einlochen, obwohl das Passwort definitiv richtig ist. Vielleicht löschen sie nach einer bestimmten Dauer Inaktivität den Account??

Beim der Anmeldung erscheint nun folgendes:

Ungültige E-Mail-AdresseWir können Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text